Level 6-1 bis 6-15

Level 6-1

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:40

Ein sehr einfaches Level. Umgeht erst einmal den Läufer und haltet euch dann links. Ihr könnt direkt ins Ziel gehen oder ihr lenkt den Wächter ganz oben rechts mit dem Stein ab, um noch an den Koffer heranzukommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hitman GO schon gesehen?

Level 6-2

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:40

Ihr seid erneut in euren Mantel gehüllt und könnt euch dadurch eine Wache ausschalten, bevor ihr diesen ausziehen müsst. Wenn ihr allerdings nur zum Schlüssel wollt, der sich rechts befindet, dann könnt ihr getarnt nach rechts zum Schlüssel laufen, um anschließend schon links durch die Tür zum Ziel zu gehen. Wollt ihr den Koffer haben, solltet ihr die Ablenkung durch den Stein nutzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6-3

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:40

Schaltet zuerst die Wache über euch aus, dann geht ganz nach oben und lockt den ersten Hund an. Geht nach rechts und lockt den zweiten Hund an. Den dritten könnt ihr ausschalten. Dann lauft zum Stein oben links, werft diesen nach unten und erledigt die beiden Hunde von hinten. Stellt euch auf den Schlüssel und öffnet die Tür, schließlich habt ihr noch freie Bahn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6-4

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:40

Geht nach rechts und ihr werdet vom Fließband nach oben getragen. Schaltet dann den Wachmann rechts aus und nehmt dann das zweite Band nach unten. Öffnet die Türen und schätzt den Weg nach oben ab, dort läuft nämlich ein Wachmann herum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level 6-5

von: Spieletipps Team / 17.08.2014 um 10:40

Geht zuerst nach oben und besiegt den Wachmann. Dann lasst ihr euch von dem Rollband nach links tragen. Anschließend geht's ganz nach unten. Die Rollbahn trägt euch zum Schlüssel. Dann dreht ihr noch eine Runde, bis ihr oben links in die Kammer zum Ziel gelangen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Level 6-1 bis 6-15: Level 6-6 / Level 6-7 / Level 6-8 / Level 6-9 / Level 6-10

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman GO (6 Themen)