Risen 3: Cheats

Cheat Engine

von: Syppy / 16.08.2014 um 21:04

Für jeden der sich mit Cheat Engine auskennt:

Bei Risen 3 geht mal wieder einiges mit Cheat Engine, zum Beispiel Ruhm,Gold,Munition und soweit ich das sehen kann fast alle Stapelbaren Items sind einstellbar. Ihr wisst ja bereits wie es geht.

Für die Unerfahrenen hier die Anleitung (Beispiel an Gold erhöhen):

- Ihr ladet euch Cheat Engine runter.

- Installieren

- Cheat Engine öffnen und auf das Computer Symbol unter File klicken. (Risen 3 muss geöffnet sein)

- Den Risen 3 Prozess öffnen.

- Guckt euch im Spiel den aktuellen Gold wert an.

- Nun gebt ihr diesen Wert in das Value Feld ein und klickt auf First Scan

- Nun habt ihr links eine Liste mit vielen Zahlen.

- Erhöht oder Verringert nun euer Gold im Spiel.

- Den neuen Wert wieder ins Value Feld eingeben und Next Scan drücken.

- Das Wiederholen bis nurnoch 1 Beitrag mit Zahl im Linken Feld steht.

- Dort nun Doppelklick drauf und der Beitrag wird unten erscheinen.

- Jetzt könnt ihr unten auf die Zahl klicken und sie bearbeiten dadurch wird der Wert Ingame geändert.

Das System ist mit fast allen Werten im Spiel benutzbar zb Ruhm,Munition,Gold,Leben,Mana,Items.

(Falls es beim ersten versuch nicht Funktioniert einfach nochmal machen)

8 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Echt hilfreich! Danke

08. Mai 2015 um 20:31 von DJKillerP melden

- Guck Dir im Spiel den aktuellen Ruhm Wert an.
- Nun gibs Du diesen Wert in das Value Feld ein und klickst auf First Scan
- Dann hast Du links eine Liste mit vielen Zahlen.
- Erhöhe oder verringere nun den Ruhm im Spiel.
- Den neuen Wert wieder ins Value Feld eingeben und Next Scan drücken.
- Das wiederholen bis nur noch 1 Beitrag mit Zahl links im Feld steht.
- Dort nun Doppelklick drauf und der Beitrag wird unten erscheinen.
- Jetzt kannst Du unten auf die Zahl klicken und sie bearbeiten.

04. September 2014 um 22:19 von Noraksa melden

Und was genau muss ich da eingeben wenn ich jetzt z.B 1000 x Rum möchte ?

03. September 2014 um 21:31 von darkcaar melden

@Datalox: Cheat Engine ist ein Programm, aber gerne Poste ich Dir nen Download Link zur aktuellen Version:
http://downloads.extreme-gaming.de/Windows,down...

01. September 2014 um 00:14 von Andy1982 melden

Kann mir jemand eine gute Cheat Engine posten? Kenne mich damit noch nicht so gut aus und möchte es aber trotzdem nutzen können.

24. August 2014 um 18:55 von Datalox melden

Klappt super. Habe jetzt zwar genau so viel Pistolen wie Gold im Inventar, aber ich denke damit kann ich leben :D Aber sauber und ordentlich erklärt!!

19. August 2014 um 23:05 von Neumi_88 melden

sehr hilfreich für leute die nicht wissen wie das programm zu bedinen ist. UltimateLP2301 das risen 3 die selbe enige verwenden kann ich mir vorstellen. Das die cheats von teil 2 auch hier funktionieren.

17. August 2014 um 01:39 von Audiogame melden


Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende. Artikel lesen
82
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)

beobachten  (?