Hohokum: Alle Schlangen-Rätsel

Einleitung

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 14:14

In Hohokum gibt es viel zu entdecken und einige Rätsel zu lösen. Ein paar der Rätsel führen uns zu Freunden von unserer bunten Schlange.

Hier findet ihr alle Rätsel inklusive Lösungen, die ihr benötigt um die neuen Schlangen zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Hohokum schon gesehen?

Fanshaw

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 11:03

Ansicht vergrössern!Fanshaw

Fanshaw findet ihr in der Wasserwelt. Ihr erkennt dieses an den runden Planeten-ähnlichen Gebilden, die von Wasser umgeben sind.

Auf einer dieser Wasserkugeln schwimmt ein kleines Boot. Auf diesem Boot sitzt ein Fischer, der seinen Meerjunghund vermisst. Also eine Mischung aus Meerjungfrau und Hund.

Und so bringt ihr ihm den Hund:

Sammelt ein paar Fische ein. Diese folgen euch automatisch.

Dann schwimmt ihr zu dem rostigen Riff und lasst die Fische rosten.

Sucht nun die Kugel, in der ein großer blauer Anker schwimmt und berührt diesen solange, bis er komplett verrostet ist. Er stürtzt auf die kleine Meereskugel und befreit den Hund.

Dieser folgt euch nun. Bringt ihn zu seinem Herrchen und ihr befreit Fanshaw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cecil

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 11:12

Ansicht vergrössern!Cecil

Cecil versteckt sich im Diamant-Keller. Diesen erkennt ihr daran, dass er völlig dunkel ist.

Sammelt zunächst den kleinen Kerl mit der Öllampe ein und bahnt euch euren Weg durch das Level. Um Tore zu öffnen, müsst ihr alle Kristall-Klumpen innerhalb eines Abschnitts zum Leuchten bringen.

Um Cecil erscheinen zu lassen, müsst ihr euch allerdings um die goldenen Gegenstände kümmern. Diese müsst ihr zerstören. Lasst euch dabei nicht von den Fledermäusen ärgern.

Habt ihr es geschafft, könnt ihr zum Level-Ende und den Laternen-Mann in seinen Ruhestand übergeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Constance

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 12:19

Ansicht vergrössern!Constance

Constance findet ihr im Dschungel. Dieses Level erkennt ihr an den kleinen weißen Affenwesen und dem großen Elefanten.

Euch wird zu Beginn auffallen, dass der Elefant einen Käfig hinter sich trägt, in dem ein Affe gefangen ist. Um diesen Affen zu befreien, geht ihr wie folgt vor:

Geht unter die Plattform, auf welcher der Elefant läuft. Hier findet ihr neben weiteren Affen, kleine orangene Y-förmige Vögel. Diese lockte ihr nach und nach zu dem Baum unten links. Sobald dieser alle Früchte fallen gelassen hat, holt ihr euch ein paar Affen und bringt sie zu ihm.

Die Affen bewaffnen sich nun mit den Bohnen-ähnlichen Früchten.

Nähert euch nun dem großen Elefanten von rechts. Der Reiter des Elefanten schießt nun mit kleinen pinken Bällen auf euch. Diesen müsst ihr so gut es geht ausweichen während eure Affen den Elefanten bewerfen. Werdet ihr mal getroffen, rennt ein Affe nach rechts und bewaffnet sich erneut.

Haltet nun solange durch bis der Käfig aufbricht und ihr den gefangenen Affen befreit.

Anschließend erscheint Constance.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lois

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 12:20

Ansicht vergrössern!Lois

Lois findet ihr im Level mit den Straßenlaternen.

Ihr könnt alle Laternen zum Leuchten bringen, in dem ihr sie berührt. Fahrt einfach einmal von links nach rechts durch das Level und erleutchtet alle Lampen.

Nun taucht ein kleiner Mann mit seinem Sohn auf und spielt ein Ständchen.

Fliegt nun links oben in den Himmel und bringt die Schlangenform zum Leuchten, in dem ihr kleine Sterne sammelt und sie hinführt.

Sobald die Form leuchtet, taucht Lois auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Hohokum - Alle Schlangen-Rätsel: Eli / Harriet / Hector / Maude / Oberon


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Hohokum (2 Themen)

Hohokum

Hohokum spieletipps meint: Sympathisches Geschicklichkeitsspiel, das mit seiner simplen Präsentation und ausgefuchster Spielmechanik punktet. Artikel lesen
80

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hohokum (Übersicht)

beobachten  (?