Yu-Gi-Oh! Millennium Duels: Trophäen-Guide

Vorwort

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 13:43

In diesem Trophäen-Guide zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels bekommt ihr für jede Trophäe eine kurze, prägnante Erklärung, wie ihr sie am besten erreichen könnt.

So stehen der 100% Vollständigkeit (fast) keine Hindernisse mehr im Weg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bronze Trophäen

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 14:49

Das Erste von vielen Schließe dein erstes Duell ab.

Für diese Trophäe müsst ihr ein Duell abschließen. Dabei ist es egal, ob ihr gewinnt oder verliert. Ebenso könnt ihr die Trophäe entweder im Einzelspielermodus oder Online kriegen.

Ganz nach oben! Erreiche die Spitze des ersten Turms.

Für diese Trophäe müsst ihr Maximilian Pegasus im Einzelspieler-Modus besiegen.

Serie abgeschlossen Schließe deine erste Serie ab.

Für diese Trophäe müsst ihr die Serie "Yu-Gi-Oh!" im Einzelspieler-Modus abschließen.

Sieg auf Rezept Gewinne ein Duell mit einem individuellen Deckrezept.

Für diese Trophäe müsst ihr ein ganzes Deck selbst erstellen. Speichert es dann als neues Deckrezept ab und wählt es nach der Gegnerwahl unter "Benutzer" aus. Gewinnt das Duell anschließend.

Rangerhöhung Gewinne 15 gewertete Ranglisten-Spiele.

Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 15x im Online-Modus gegen einen Gegner gewinnen. Ihr könnt euch für diese Trophäe auch mit einem Freund absprechen.

Das Gleiche noch mal? Gewinne ein Match und erhalte ein zweites Exemplar einer Karte.

Für diese Trophäe braucht ihr ein zweites Exemplar einer Karte, die ihr bereits zuvor schonmal gewonnen habt. Die Belohnung am Ende des Duells ist zufällig.

Retourkutsche Setze ein charakteristisches Monster gegen seinen Besitzer ein.

Für diese Trophäe müsst ihr den Gegner mit einem seiner charakteristischen Monster angreifen. Diese Monster sieht man beim Gegner rechts vor einem Duell. Karten wie Feindkontrolle sind ratsam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Silber Trophäen

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 15:48

Halbe Strecke Schließe die Serie Yu-Gi-Oh! und GX ab.

Für diese Trophäe müsst ihr im Einzelspieler-Modus die beiden oben genannten Serien abschließen.

Serienfinale Schließe die Serien Yu-Gi-Oh! 5D's und ZEXAL ab.

Für diese Trophäe müsst ihr im Einzelspieler-Modus die beiden oben genannten Serien abschließen.

Welt-Duellant Spiele 30 Multiplayer-Duelle.

Für diese Trophäe müsst ihr im Mehrspieler-Modus 30 Duelle spielen. Es ist egal, ob ihr die Duelle gewonnen oder verloren habt.

Noch eins obendrauf Teile mindestens 1.000.001 Schaden aus.

Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 1.000.001 Schaden beim Gegner verursachen. Es ist egal, wie lange ihr dafür braucht. Im Options-Menü könnt ihr unter Statistiken nachsehen, wie viel Schaden ihr schon gemacht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gold Trophäen

von: Spieletipps Team / 19.08.2014 um 15:52

Nummer eins Schließe den Profi-Modus ab.

Für diese Trophäe müsst ihr den Profi-Modus abschließen. Dazu müsst ihr aber zunächst einmal den Einzelspieler-Modus abgeschlossen haben. Die Duellanten im Profi-Modus sind etwas stärker, weshalb ihr hier sicherlich einige Decks braucht, mit denen ihr euch anpassen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (5 Themen)

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels (Übersicht)