Rekrutiere Zacharias // Tanaris: Komplettlösung Risen 3

Rekrutiere Zacharias // Tanaris

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 16:38

In der Geisterwelt redet ihr mit Tao. Nach dem Gespräch schließt ihr folgende Quest ab:

  • Der Grenzgänger // Ruhm +200

Des Weiteres erhaltet ihr noch diese Quests:

  • Kristallportal auf Antigua
  • Kristallportal auf Takarigua

In der richtigen Welt redet ihr mit Zacharias, woraufhin ein Schattenlord mit seinen Schergen auftaucht. Sobald ihr die Gegner besiegt habt, absolviert ihr diese Quest:

  • Von der Meute gehetzt // Ruhm +400

Zerstört danach das Kristallportal, um folgende Quest abzuschließen:

  • Das Kristallportal auf Taranis // Ruhm +500

Redet nun wieder mit Zacharias, der jetzt bereit ist euch zu helfen. Damit ist diese Quest abgeschlossen:

  • Rekrutiere Zacharias // Ruhm +1000

Er gibt euch zudem noch diese Quest:

  • Allianz mit den Magiern
Nächste Quest:
  • Kampf gegen Sebastiano

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Seeschlacht gegen Sebastiano

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 16:52

Sobald ihr alle drei Magier rekrutiert habt, meldet sich Bones bei euch und sagt euch, dass Sebastiano im Begriff ist euch anzugreifen - bei dem nächsten Abstecher ist es dann soweit.

Nach der Sequenz müsst ihr zwei Soldaten ausschalten. Danach werden eure Leute an den Kanonen abgeschossen. Bones sagt euch, dass ihr die Kanonen übernehmen sollt. Sowohl Richtung Heck als auch Bug findet ihr eine Kanone, von der ihr jeweils fünf Soldaten ins Visier nehmen könnt.

Versucht zuerst die Soldaten an den Kanonen auszuschalten und geht nach jedem Schuss, den ihr tätigt, in Deckung, denn die Soldaten schießen zurück. Eine Unaufmerksamkeit könnte den Ladebildschirm bedeuten.

Nachdem alle Soldaten erledigt sind, gibt es diesen Quest-Erfolg:

  • Säubere das gegnerische Deck // Ruhm +200

Nun springt ihr automatisch auf das gegnerische Deck, wo es drei weitere Soldaten zu erledigen gibt. Danach zeigt sich ihr Kapitän, Sebastiano.

Habt ihr auch diesen besiegt, ist die Schlacht gewonnen. Die Inquisition schließt sich euch an und ihr beendet diese Quests:

  • Allianz mit der Inquisition // Ruhm +400
  • Seeschlacht gegen Sebastiano // +1000
Nächste Quest:
  • Das Geisterritual

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Geisterritual // Kila

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 17:01

Um das dritte Kapitel zu beenden reist ihr zuerst nach Calador. Erstattet Eldric Bericht und sagt ihm, dass alle Vorbereitungen getroffen sind. Ihr schließt diese Quest ab:

  • Große Vorbereitungen // Ruhm +1000

Zudem bekommt ihr die Quest:

  • Auf nach Kila

Geht zurück zu eurem Schiff und reist nach Kila. Ihr müsst nun zu dem alten Tempel zu Margoloth. Bestenfalls habt ihr dort zuvor den Teleporter aktiviert und könnt euch direkt dahin teleportieren.

Dort angekommen sprecht ihr mit Eldric und lasst das Ritual beginnen. Ihr schließt diese Quests ab:

  • Auf nach Kila // Ruhm +400
  • Das Geisterritual // Ruhm +2000

Damit wäre Kapitel 3 beendet. Hier geht es weiter zu Kapitel 4.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Risen 3: Der richtige Ort // Kila / Lügen haben kurze Beine // Taranis / Di Fuegos Monolithenstein // Takarigua / Der Reaktor // Taranis / Das inaktive Kristallportal // Taranis

Seite 1: Komplettlösung Risen 3

82