Tales of Xillia 2: Kurztipps

Bonus Dungeon Voraussetzungen

von: Rury / 25.08.2014 um 09:17

Wenn man in den Bonus Dungeon (Namen weiß ich noch nicht in deutsch) in Dyr (Name der Stadt im japanischen) möchte, muss man:

1. Den Endboss besiegen und speichern.

2. Maximalen Freundschaftsrang mit mindesten einem Mitglied des Teams haben.

Empfohlen werden jedoch 3.

Denn man kann nur Charakter mit Maximalen Freundschaftsrang in den Dungeon mitnehmen und man kann nicht alleine rein.

3. Ludger muss (!) mit in der Party sein um reinzukonnen.

Abschließend noch eines, denn man Gegnern dort drinnen nur Schaden anrichten, wenn man im Link mit einen anderen Charakter ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

8 von 10 Freundschaftsrang (Herzen) reichen aus. ;)

30. August 2014 um 08:58 von Skrolax melden


Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

Spielcharakter ändern

von: Ayuu / 26.08.2014 um 09:00

Habt ihr vielleicht auch das Problem: Ihr wollt endlich mal mit einem anderen Charakter kämpfen als Ludger, wisst aber nicht wie das geht?

Falls ja, geht ins Menü, drückt die rechte Steuerkreuztaste und setzt den Charakter, den ihr im Kampf steuern wollt, an die erste Stelle. Dann kämpft ihr mit diesem Charakter ;)

Wenn ihr es zudem auch satt habt mit Ludger in der Gegend rumzulaufen geht wieder ins Menü, drückt wieder die rechte Steuerkreuztaste, wählt euren Lieblingscharakter aus und drückt Dreieck, dann ist er der Teamanführer und ihr könnt ihn in Städten, Dungeons, etc. steuern. Ist er an erster Stelle im Team steuert ihr ihn auch im Kampf :)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Unzählige Aufträge in der Auftragsbörse

von: Kain-Akatsuki / 01.09.2014 um 14:06

Wenn ihr Versucht eure Schulden abzubezahlen und das mit Aufträgen tun wollt, die jedoch irrengt wann mal komplett abgearbeitet sind, speichert dann, und danach ladet ihr euren Spielstand wieder, und geht erneut zur Auftragsbörse und siehe da lauter neue Aufträge sind wieder da, es kann sein das ihr mehrmals Laden müsst, aber das haut wirklich hin, wichtig ist nur das ihr keine offenen Aufträge haben dürft, betrifft einschließlich nur die Weißen aufträge :) so könnt ihr Stundenlang Aufträge erledigen und in kurzer zeit Massig Kohle verdienen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es kommen auch neue Aufträge wenn ihr Meilenstein ereicht habt mit Abbezahlen. Bei mir ist das momentan alle 150' 000 Gald wo ich abbezahle.

09. September 2014 um 09:39 von Seeadler86 melden


Bonus Dungeon

von: Gerryone / 03.09.2014 um 09:11

Wie ihr vermutlich wisst, müsst ihr mit jedem Charakter einmal zu seinem Schattendoppelgänger um dann zu den Endgegnern zu kommen.

Es gibt für jeden Charakter eine eigene Tür (der Charakter muss im Team sein). Ich schreibe euch die Tür für jeweiligen Charakter im Uhrzeigersinn auf.

  • Mitte: Ludger
  • Rechts/oben: Jude
  • Mitte/rechts/oben: Rowen
  • Mitte/rechts/unten: Elize
  • Rechts/unten: Muzet
  • Links/unten: Gaius
  • Links/mitte/unten: Alvin
  • Links/mitte/oben: Leia
  • Links/oben: Milla

D.h. wenn ihr Milla im Team habt, taucht die Tür links oben auf. Wenn ihr beim nächsten mal Milla ersetzt, ist die Tür links oben weg und es taucht, je nach Charakter den ihr wählt, eine andere Tür auf.

Ihr müsst mit den Charakteren immer zweimal in seine Tür um den Schattendoppelgänger zu treffen.

Kurze Erklärung: Ihr wählt einen Charakter dessen Doppelgänger ihr sucht. Ihr betretet den Dungeon und geht in seine Tür. Dann kommt ihr je nach Charakter in eine Wüste oder den Lichtkorridor. Ihr müsst eine Aufgabe erfüllen und kommt zum ersten Charakterbezogenen Gegner. Nach dem Kampf kommt ihr wieder zum Anfangsraum mit den verschiedenen Türen wo ihr wieder in die SELBE TÜR wie vorher geht! Wieder Wüste oder Korridor, dann Schattendoppelgänger.

Das ganze macht ihr mit jedem Charakter und seiner Tür. Wenn ihr mit allen durch seid, kommt nach dem letzten Doppelgänger automatisch der/die Endgegner.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Beitrag! Erklärt alles gut. Hätt ich den früher gesehen, hätte ich nicht selbst alles rausfinden müssen xD.

04. September 2014 um 14:39 von Alneon melden


Geld farmen leicht gemacht!

von: marvmeese / 03.10.2014 um 09:18

Wenn ihr alle Charactere mit dem Zubehör Sephira oder Blaue Sephira ausrüstet, bekommt ihr auch 3 oder 4 mal sovield Gald, wie normalerweise, da jede einzelne wirkt. Dann noch zusätzlich Gald erhöhende Speisen einsetzen und so kommt schnell ein hübsches Sümmchen zusammen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)

beobachten  (?