Tales of Xillia 2: Kurztipps

Bonus Dungeon Voraussetzungen

von: Rury / 25.08.2014 um 09:17

Wenn man in den Bonus Dungeon (Namen weiß ich noch nicht in deutsch) in Dyr (Name der Stadt im japanischen) möchte, muss man:

1. Den Endboss besiegen und speichern.

2. Maximalen Freundschaftsrang mit mindesten einem Mitglied des Teams haben.

Empfohlen werden jedoch 3.

Denn man kann nur Charakter mit Maximalen Freundschaftsrang in den Dungeon mitnehmen und man kann nicht alleine rein.

3. Ludger muss (!) mit in der Party sein um reinzukonnen.

Abschließend noch eines, denn man Gegnern dort drinnen nur Schaden anrichten, wenn man im Link mit einen anderen Charakter ist.

8 von 10 Freundschaftsrang (Herzen) reichen aus. ;)

30. August 2014 um 08:58 von Skrolax melden

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

Spielcharakter ändern

von: Ayuu / 26.08.2014 um 09:00

Habt ihr vielleicht auch das Problem: Ihr wollt endlich mal mit einem anderen Charakter kämpfen als Ludger, wisst aber nicht wie das geht?

Falls ja, geht ins Menü, drückt die rechte Steuerkreuztaste und setzt den Charakter, den ihr im Kampf steuern wollt, an die erste Stelle. Dann kämpft ihr mit diesem Charakter ;)

Wenn ihr es zudem auch satt habt mit Ludger in der Gegend rumzulaufen geht wieder ins Menü, drückt wieder die rechte Steuerkreuztaste, wählt euren Lieblingscharakter aus und drückt Dreieck, dann ist er der Teamanführer und ihr könnt ihn in Städten, Dungeons, etc. steuern. Ist er an erster Stelle im Team steuert ihr ihn auch im Kampf :)

Unzählige Aufträge in der Auftragsbörse

von: Kain-Akatsuki / 01.09.2014 um 14:06

Wenn ihr Versucht eure Schulden abzubezahlen und das mit Aufträgen tun wollt, die jedoch irrengt wann mal komplett abgearbeitet sind, speichert dann, und danach ladet ihr euren Spielstand wieder, und geht erneut zur Auftragsbörse und siehe da lauter neue Aufträge sind wieder da, es kann sein das ihr mehrmals Laden müsst, aber das haut wirklich hin, wichtig ist nur das ihr keine offenen Aufträge haben dürft, betrifft einschließlich nur die Weißen aufträge :) so könnt ihr Stundenlang Aufträge erledigen und in kurzer zeit Massig Kohle verdienen.

Es kommen auch neue Aufträge wenn ihr Meilenstein ereicht habt mit Abbezahlen. Bei mir ist das momentan alle 150' 000 Gald wo ich abbezahle.

09. September 2014 um 09:39 von Seeadler86 melden

Bonus Dungeon

von: Gerryone / 03.09.2014 um 09:11

Wie ihr vermutlich wisst, müsst ihr mit jedem Charakter einmal zu seinem Schattendoppelgänger um dann zu den Endgegnern zu kommen.

Es gibt für jeden Charakter eine eigene Tür (der Charakter muss im Team sein). Ich schreibe euch die Tür für jeweiligen Charakter im Uhrzeigersinn auf.

  • Mitte: Ludger
  • Rechts/oben: Jude
  • Mitte/rechts/oben: Rowen
  • Mitte/rechts/unten: Elize
  • Rechts/unten: Muzet
  • Links/unten: Gaius
  • Links/mitte/unten: Alvin
  • Links/mitte/oben: Leia
  • Links/oben: Milla

D.h. wenn ihr Milla im Team habt, taucht die Tür links oben auf. Wenn ihr beim nächsten mal Milla ersetzt, ist die Tür links oben weg und es taucht, je nach Charakter den ihr wählt, eine andere Tür auf.

Ihr müsst mit den Charakteren immer zweimal in seine Tür um den Schattendoppelgänger zu treffen.

Kurze Erklärung: Ihr wählt einen Charakter dessen Doppelgänger ihr sucht. Ihr betretet den Dungeon und geht in seine Tür. Dann kommt ihr je nach Charakter in eine Wüste oder den Lichtkorridor. Ihr müsst eine Aufgabe erfüllen und kommt zum ersten Charakterbezogenen Gegner. Nach dem Kampf kommt ihr wieder zum Anfangsraum mit den verschiedenen Türen wo ihr wieder in die SELBE TÜR wie vorher geht! Wieder Wüste oder Korridor, dann Schattendoppelgänger.

Das ganze macht ihr mit jedem Charakter und seiner Tür. Wenn ihr mit allen durch seid, kommt nach dem letzten Doppelgänger automatisch der/die Endgegner.

Super Beitrag! Erklärt alles gut. Hätt ich den früher gesehen, hätte ich nicht selbst alles rausfinden müssen xD.

04. September 2014 um 14:39 von Alneon melden

Geld farmen leicht gemacht!

von: marvmeese / 03.10.2014 um 09:18

Wenn ihr alle Charactere mit dem Zubehör Sephira oder Blaue Sephira ausrüstet, bekommt ihr auch 3 oder 4 mal sovield Gald, wie normalerweise, da jede einzelne wirkt. Dann noch zusätzlich Gald erhöhende Speisen einsetzen und so kommt schnell ein hübsches Sümmchen zusammen.

79