SAO - Hollow Fragment: Kurztipps

Stream Stone und Sharp Edge Stone

von: HALOMATIX130 / 26.08.2014 um 09:04

Ansicht vergrössern!

Wenn ihr euer eigenes Schwert schmieden wollt brauch Liz von euch einige Materialien,

für ein Schwert benötigt ihr Sharp Edge STONE und Stream STONE. Beachtet dass es sich nicht um ORE sondern um STONE handelt. Stream Stone gibt es einfach zu farmen wenn ihr ein Paar Krabben weghaut, es gibt später ne ganze Ettage voll mit Krabben. Etwas schwieriger sind die Sharp Edge Stones, jene Kann man nur bei Gargoyles farmen, doch meiner Erfahrung nach ist die Drop-Rate sehr gering. Also dauert es ne weile 30 davon für ein Schwert zusammen zu farmen. Hoffe das Hilft euch erstmal beim Materialien sammeln

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie hast dus geschafft so lange lvl 100 zu bleiben?
Der Tipp:Sehr hilfreich

28. Oktober 2014 um 17:38 von titu44 melden

Sehr hilfreich! Danke ^^

26. August 2014 um 09:17 von Agihm melden


Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

Hochleveln am Anfang !

von: HALOMATIX130 / 26.08.2014 um 09:04

Ich hab direkt erstmal ein paar level in der Hollow Arena gemacht, da die Monster dort relativ viele EXP geben, im vergleioch zu den ersten Ettagen. Es ist allerdings "Etwas" schwirieger als das Leveln auf den ersten Ebenen.

Vorteile:

  • -Viele EP
  • -Im ganzen Areal verstreut Rote Kisten die gute Drops enthalten
  • -Wenn man sich da durchschlägt sind die Normalen Ebenen für den Anfang ganz einfach

Nachteile:

  • -Schwere Gegner können den weg versperren
  • -Aufpassen das man keine Gegner über Level 120 Angreift, bis man selber Level 110 ist
  • -Für Anfänger ist die Steuerung erst sehr verwirrend, bei größeren Bossen wird schnelles HAndeln erforderlich

Tips:

  • -Greift nur die leichten Gegner an
  • -Switchen ist Unabdingbar
  • -Ich nehme Asuna als Partnerin, da sie eine Gute Supporterin ist die gut Damage raushaut und sehr schnell ist

Hoffe das hilft erstmal !

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp aber ich empfehle für schon etwas erfahrenere ,,Gamer" die Story in der Hollow Arena zu beginnen und in der Lava map die Magma Slimes killen da die am Anfang ca. 5000 exp geben mit lvl 110 kann man dann anfangen auch die Fuse Mite am ende der Map killen die bringen noch ein paar lvl weiter um die 5000 exp machen aber auch manchmal 20000 dmg deswegen empfehle ich die skills Hyper Armor(30sec. unverwundbar) und PFT Style(lange 100% treffchance und full sp).

28. Oktober 2014 um 17:29 von titu44 melden

Tip ist gut, aber ich wer es ein wenig schwerer haben möchte, der spielt zuerst die Ebenen bis 100 und dann erst die Hollow Area ^^

26. August 2014 um 18:44 von Agihm melden


Alle Waffen meistern und Skillspoints Farmen!

von: HALOMATIX130 / 26.08.2014 um 09:04

Wenn ihr ins Skillmenü geht seht ihr das ihr 6 Slots pro Waffe habt, manche Waffen, wie das Katana, könnt ihr aber trotz erreichter Punktzahl nicht skillen und somit keine Skills erwerben. Wenn ihr mal auf das gewöhnliche Schwert geht seht ihr, dass ihr erst Diesen skill auf master Bringen müsst um 2 Hand Waffen zu skillen. Ihr Könnt auch vorher schon welche benutzen, allerdings keine Skillpunkte für diese Waffen verwenden. Wenn ihr nun eine Waffe, in diesem Beispiel Schwert, auf die nächste Stufe gebracht habt und nun seht ihr habt keine Skillpunkte für den Skillkauf, geht auf die erste Ebene zurück und schlagt dort Bienen mit Waffen tot, die ihr sonst nicht nutzt. Wenn ihr noch nie eine Axt benutzt habt, schlagt mit dieser 5 Bienen tot und dann habt ihr wieder so 30 Skillpunkte. Das macht ihr einfach mit jeder Waffe dann habt ihr erstmal genügend ^^

Hoffe das Hilft euch :P

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Lieber in die hollow area gehen, bastia gate floating Ruins square und dort dann die devil sentinel (lv: 98) schlagen... die spawnen permanent und man hat immer 3 Stück die auf einen schlagen. Man muss nicht mal buffs benutzen etc. Ich geh immer afk dabei oder gucke tv

14. August 2015 um 14:43 von laggerking melden

Geiler tipp

28. Oktober 2014 um 17:31 von titu44 melden

guter tipp

09. September 2014 um 18:16 von darkriku28 melden

jop, das passt

01. September 2014 um 22:23 von Kryos melden

noch nie versucht thx

31. August 2014 um 11:29 von UndergroundGT melden

Kenn ich und lohnt sich

26. August 2014 um 15:10 von CriticalNinja melden


Weapon Mastery leveln

von: Taicon / 27.08.2014 um 17:25

Wie man Wissen sollte (wenn man dieses Spiel spielt) gibt es für jede Waffe die so genannte Weapon Mastery. Diese dauert ewig zum leveln aber man braucht sie für manche Waffenarten (Katanas und Zweihänder) und für manche skills.

Aber man kann sich das lvln auch ungemein erleichtern. Denn es gibt skills die die Angriffsgeschwindigkeit erhöhen.

Wenn man alle Waffen gemeistert haben will solltet man sich diese holen und gegen Gegner Kämpfen die auf gleichen lvl sind oder höher da diese mehr Skill-Mastery geben. Benutzt nur Auto-hit da der Schaden egal ist und der Gegner so lange wie möglich überleben sollte!

Ich persönlich benutze die skills: PFT Style, Speed Master, First Step, Star Saber, Dancing Blade, Sword Dancer, Muted Edge und Brave Storm.

Der Schaden den man macht ist beim skillen egal das einzig wichtige ist das man trefft. Also geht man am besten mit einer Waffe die wenig Schaden macht in die Hollow Area. Von da aus alleine in den Multiplayer und nimmt Buffer als Typ (Buffs halten länger und man macht weniger schaden)

Ich persönlich gehe immer ins erste Hollowgebiet zum Temple of the Offerings und gehe dort zum "Ultimate Predetor" dieser ist ein NM der ein bisschen was aushält und auf lvl 126 ist. Wenn einen dieser zu stark ist kann man auch in die concealed Area. Dort sind auch ein Paar Gegner die nicht sofort umfallen.

Ich hoffe Ich konnte helfen :)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter tipp und falls man mal zu viel dmg bekommt kann man noch Hyper Armor und PRT Prayer nehmen.

28. Oktober 2014 um 17:36 von titu44 melden


Bosse einfacher lasthitten

von: AkoyaP6618 / 29.08.2014 um 09:18

Da man ja manchmal doch nicht den Lasthit bekommt auch wenn man kurz vor Ende des Lebensbalken einen Skill einsetzt (meine Erfahrung) ist hier ein kleiner Trick der es einfacher gestaltet:

Wenn der Boss so wenig Leben hat das ihr ihn mit einem Skill besiegen könnt, dann drückt L + links um eurem Partner zu befehligen er solle sich verteidigen. In der Regel wird dies nicht nur der Partner machen sondern auch die gesamte Gruppe. Dann bekommt ihr ungestört den Lasthit.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist an sich ein relativ guter Tipp ABER: als ich das versucht habe ist es öfters vorgekommen dass meine Partnerin zwar angenommen hat das sie abwehren (oder an den Rand springe) soll aber eine halbe Sekunde oder so bevor ich meinen letzten Skill aktivire, meint sie plötzlich "Kirito use a swort skill." und ich reagiere zu Spät. BUMM Last Hit Bonus verloren. Deshalb mich ich die Ebenenbosse alle Solo (also ohne Partner).

06. August 2016 um 18:29 von Aragock melden

"wait please" schickt alle an den rand und der last hit ist garantiert da manche DEF aktionen auch gewaltige skills sind ist es unbrauchbar für mich zumindest

29. August 2014 um 12:07 von Force95 melden


Weiter mit: SAO - Hollow Fragment - Kurztipps: Optionaler Boss gute Großaxt für den Anfang / Waffenarten schnell meistern / Items


Übersicht: alle Tipps und Tricks

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

PewDiePie: Noch ein paar Abonnenten, dann wird der Kanal gelöscht

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=6-_4Uoo_7Y4 Stellt euch vor ihr seid der größte Star auf Youtube und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)

beobachten  (?