SAO - Hollow Fragment: Optionaler Boss gute Großaxt für den Anfang

Optionaler Boss gute Großaxt für den Anfang

von: megakoni / 29.08.2014 um 09:18

Schon am Anfang des Spieles kann man ne gute Großaxt bekommen. Kurz nach dem Skull Reaper im Hollow haltet nach den Ogern (diese Minotaurenviecher) Ausschau. Dort kommt ihr in ein neues Gebiet wo ihr einen Boss finden müsst und besiegen müsst. Aber den erst einmal ignorieren und weiter südlich gehen. Wenn man dann im Südwesten der Karte ist, sieht man ein größeres Areal. Dort sieht man ein paar Oger, und einen echt starken und größeren Oger mit einem 2Hand-Schwert.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob man den besiegen muss oder nicht, da ich die Truhe erst danach geöffnet hab, wo die Axt drinne war. Die Truhe ist hinter der großen Säule, welche sich hinter dem Starken Oger (Lv126 glaub ich) befindet.

Falls da noch keine ist dann müsst ihr den "Boss" machen, welcher deutlich stärker ist als der Questboss. Pullt einfach erstmal die schwächeren Gegner weg, und nachdem man die platt hat, kümmert euch um den 2Händer Oger. Der ist schon recht stark also passt auf! Hab den zwar auf

LV 100 mit dem ersten Versuch geschafft, aber war manchmal echt knapp.

Um ihn möglichst einfach zu besiegen benutzt Stuns (Viereck), und switcht wenn nötig mit Philia, auch wenn Philia dadurch viel Leben verlieren könnte, könnt ihr die Zeit nutzen um euch mit nem Skill denn man zu Anfang hat, zu heilen (drücke R und Kreis) und gebt Philia die nötigen Heilbefehle. Wenn Philia in Gefahr gerät, einfach den Boss angreifen und ihr nen Heilbefehl geben.

Falls die SP nicht mehr ausreichen benutzt Lightning Strike, wodurch ihr volle SP bekommt (aber zeitweise DEF weniger, deswegen vorerst abstand halten, wenn nötig mit dem Ausweisprint).

Nach einem etwas längeren Kampf solltet ihr es dann eig geschafft haben.

Die Großaxt in der Truhe macht ziemlich guten Schaden, und sieht fast aus wie eine Sense. Nicht wundern wenn ihr bei manchen Gegnern im Hollow öfter daneben trefft, einfach Großaxt skills leveln. Die Skills sind recht nützlich da man mit den AoE Attacken viele Gegner auf einmal töten kann.

Ich habe dort ebenfalls meine erste Axt bekommen, allerdings bei dem leichteren Gegner (nach unten laufen, 2.Abzweigung nahc links), die ist aber ebenfalls nicht zu unterschätzen, ich hätte sie aber nicht ohne den Tipp gefunden. Also: vielen Dank :)

04. September 2014 um 02:17 von Amil_Gaul melden

Also ich fand das nicht wirklich schwer, kam da mit lv 100 recht schnell an diese Waffe ran. Viel Aufwand ist das nicht. Die Waffe lohnt sich, konnte ich bis fast Ebene 90 ganze Zeit benutzen. Für die die mit Großaxt zocken wollen, lohnt sich das sowieso umso mehr, muss ja nicht jeder mainstream dualwield zocken

02. September 2014 um 12:22 von megakoni_ melden

Dieses Video zu SAO - Hollow Fragment schon gesehen?

Waffenarten schnell meistern

von: Kryos / 01.09.2014 um 09:35

Eine Waffenart kann gemeistert werden in dem man Gegner mit der entsprechenden Waffe tötet. Der Fortschritt lässt sich bei Skills ansehen, erreicht der Balken unter der Waffen Art das Maximum färbt er sich gelb, dann ist die Waffenart gemeistert. Es sind dafür 1000.0 Punkte nötig, Jeder Gegner gibt unterschiedlich viele Punkte, stärkere Monster, Mini-Bosse oder richtige Bosse geben aber meistens wesentlich mehr, für alle 10.0 Punkte gibt es zudem einen Skillpunkt. Je weiter eine Waffenart der Meisterung näher kommt, desto weniger Punkte sammelt man, das geht sogar bis 0.0 Punkte, sprich ab einem gewissen Punkt muss man stärkere Gegner töten um überhaupt noch Punkte zu kriegen.

Um eine Waffenart schnell zu meistern sollte man Sie bei normalen Gegnern die schnell und einfach zu besiegen sind (ca. Lv80-Lv100) trainieren bis die Waffenart 600-700 Punkte erreicht hat, danach geht Ihr in die Hollow area. Teleportiert euch zu "Temple Front Plaza of Serpentis" und von dort aus geht Ihrdurch den Ausgang am unteren rechten Kartenrand zu "Verdand Street of the Offering". Geht dann zum Ausgang vom untersten linken Kartenrand und geht zu "Tunnel from Otherworld". Dort findet Ihr Deathgazer (ausschließlich), die haben etwa Level 140. Die bedrohlich wirkenden fliegenden Beholder Augen geben sehr gut Erfahrung und auch Waffenmeisterungspunkte. Mit Level 107-110 und aufwärts sollten die Augen gut und recht schnell zu besiegen sein und sie geben selbst bei höheren Waffenmeisterungspunktzahlen noch gut Punkte dazu. Beachtet aber das die Höhe der Punkte auch von eurem Level abhängig sein könnte, seit Ihr selber Level 140 kommt evtl. weniger bei rum, also nutzt die Chance noch möglichst recht früh im Spiel.

Der trick funkt wirklich ganz gut *daumen hoch*
man muss sich aber immer und immer wieder heilen das ist der einzige nachteil wenn man unter lvl 140 ist xD

04. Juli 2015 um 17:55 von Weavertech melden

Gleich vorne Weg: DIES HAT NICHTS MIT WEAPON MASTERY ZU TUN

Es geht hier einzig und allein um das Implement "Loading of Multiple Joint Sword Skill OSS" welches eine der miesesten Vorraussetzungen zum abschliessen hat: Die Verwendung von 1000 Sword Skills (+1000 im ersten Subimpliment).

Nun gibt es Hollowmissionen bei denen man mehrere Feinde vernichten muss, hierbei hat sich die Mission " The Singing Ruining Minds " im Bastea Gate Floating Ruins als ideal herausgestellt, da sie

45 min. als Missionszeit hat, und nicht durchgehend gemacht werden muss.

Startet also die Mission und sucht einen der 7 Gegner mit Lvl. 110 und setzt "EXT Onslaught" ein, indem ihr L + R drückt und bei den Battle Skills die Fähigkeit mit ∆ benutzt.

Wenn ihr dies tut, zählt es, als hättet ihr zwei Sword Skills verwendet, außerdem gibt es KEINE Cooldown-Zeit, wenn ihr also ständig das ganze wiederholt, werden euch vielleicht die Finger wehtun, ihr könnt das Implement aber in etwa 3 min. abschliessen.

Wenn ihr euch fragen solltet, warum ich gerade diese Mission empfehle, ist die Begründung einfach: Für das 1. Subimplement müsst ihr das gleiche nochmal machen, nur mit Gegnern über Lvl. 110.

Ich hoffe ich konnte euch vor einigen Stunden sinnlosen Kämpfens retten und wünsche euch viel Spass mit den OSS.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Items

von: Kirito_01 / 08.10.2014 um 09:31

Statt Items zu kaufen multiplayer modus machen und durch Ebenen durchkämpfen und Boxen/Truhen öffnen

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: SAO - Hollow Fragment - Kurztipps: Stream Stone und Sharp Edge Stone / Hochleveln am Anfang ! / Alle Waffen meistern und Skillspoints Farmen! / Weapon Mastery leveln / Bosse einfacher lasthitten

Seite 1: SAO - Hollow Fragment - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SAO - Hollow Fragment

Sword Art Online - Hollow Fragment

SAO - Hollow Fragment (Übersicht)