Infamous - First Light: 10 unschlagbare Tipps

Einleitung

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 14:58

Lang ist die die Kampange von Infamous - First Light ja nicht. Trotzdem gibt es eine Reihe nützlicher Tipps, wie man das Spiel ohne größere Frustmomente zuende bringen kann.

Deshalb haben wir für euch diese Top-Ten-Tipps zusammengestellt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Infamous - First Light schon gesehen?

Ohne Rücksicht auf Verluste

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 14:56

Wenn ihr die ersten beiden inFamous-Titel gespielt habt, dann seid er es gewohnt, zumindest im ersten Durchgang auf die Gesundheit der Stadtbewohner zu achten.

Verabschiedet euch gleich zu Beginn von dieser Gewohnheit. Denn Fetch ist es ziemlich egal, ob andere in Mitleidenschaft gezogen werden, wenn sie in Fahrt gerät. Sie hat noch nicht einmal ein Karma-System.

Also: Haut drauf, was das Zeug hält und wenn dabei ein paar Passanten umkommen, ignoriert sie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja schwierig für mich. Ich versuche immer alle unbeschadet zu lassen, weil ich das Karma System noch gewohnt bin.

29. Januar 2015 um 09:57 von callofdiuti melden


Zeit sich vorzubereiten

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 12:45

Sobald ihr euch mit Fetch frei durch Seattle bewegen könnt, habt ihr die Möglichkeit Lumen zu sammeln. Diese Gelegenheit solltet ihr direkt auskosten, denn wenn ihr die erste Story-Mission annehmt, finden sich überall Akulas und Polizisten, die euch das Sammeln unnötig erschweren.

Habt ihr alle Lumen-Rennen und Graffitis geschafft und alles freien Lumen eingesammelt, habt ihr schon so gut wie alle Upgrades in der Tasche. Mit diesem Arsenal stellt sich euch so schnell kein Gegner in den Weg!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Arena kann warten

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 12:47

Eine Möglichkeit, Upgradepunkte zu sammeln findet ihr in den Arenen.

Doch diese kosten ordentlich Zeit und verhelfen euch nur langsam zu genügend Upgradepunkte.

Seid ihr noch im ersten Playthrough ignoriert die Arena einfach und und kümmert euch um die Story. Falls ihr nach der Story noch Lust auf ein paar Upgrades oder einen Platz in der Bestenliste habt, könnt ihr euch nach Herzenslust austoben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Lumen-Rennen

von: Spieletipps Team / 26.08.2014 um 14:01

Solltet ihr Probleme bei Lumen-Rennen haben, dürften euch diese Tipps helfen:

  1. Versucht immer am Boden zu bleiben. - Hier seid ihr deutlich schneller und wendiger.
  2. Solltet ihr das Rennen nicht schaffen, versucht euch den Weg einzuprägen
  3. Schneidet dem Lumen den Weg ab! Lumen machen oft große Bögen - Nehmt die Abkürzung!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Infamous - First Light - 10 unschlagbare Tipps: Geschwindigkeit vor Kraft / Immer mitten in die Fresse... / Geduld, junge Fetch / Kenne den Feind / Beschützt den Truck


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Infamous - First Light (4 Themen)

Infamous - First Light

Infamous - First Light spieletipps meint: Auch die Erweiterung First Light überzeugt spielerisch. Die flache Geschichte stört zwar ein wenig, ändert aber nichts an der sonstigen Qualtität des Spiels Artikel lesen
83
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous - First Light (Übersicht)

beobachten  (?