Finstergeist Assassine Maldron: Komplettlösung Dark Souls 2

Finstergeist Assassine Maldron

von: Spieletipps Team / 30.08.2014 um 17:09

Links hinter dem Mauervorsatz steht Finstergeist Assassine Maldron. Bekämpft ihn, aber passt auf seine Lanze auf, mit der er eine schnelle und harte Kombo landen kann. Hat er etwas mehr als 20% seiner Lebensenergie verloren, rennt er die Treppen runter in den Turm. Folgt ihm noch nicht sondern öffnet die Eisentruhe mit 2x [Asketenleuchtfeuer] darin. Was jetzt kommt, kann eueren sicheren Tod bedeuten (Hinweis s. letzter Beitrag). Rennt jetzt die Treppen runter und ihr werdet automatisch verflucht.

Lauft an sämtlichen Gegnern vorbei und in der letzten Einbuchtung weiter unten, ist ein Aschegötze. Rammt diesen schnell einen Schmelzer-Keil rein und versucht schnell die [Seele der Aschebraut Nadalia] einzusammeln. Von hinten werdet ihr dann wahrscheinlich von sämtlichen Gegnern getötet. Ist das der Fall, kehrt vom Leuchtfeuer wieder zum Turm und bekämpft den Finstergeist. Rennt dann nach unten, wo ihr euch nicht mehr um Verfluchungen kümmern müsst. Ihr trefft auf dem Weg nach unten erstmal eine Wahnrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Wie Atorias sein

von: Spieletipps Team / 30.08.2014 um 17:40

Den Finstergeist könnt ihr am letzten Treppenabsatz zusammen mit einem Aschekrieger töten. Passt ganz unten auf, da sich aus dem Boden drei weitere Aschekrieger erheben. Auf der zweiten Plattform von oben aus gesehen gibt es einen [Alonne-Großbogen +5]. Ganz unten dann in der Eisentruhe das [Majestätisches Großschwert]. Nehmt dieses Großschwert mal in die linke Hand und probiert das Moveset mal aus. Na, fällt euch etwas auf? (Psst: Artorias) Lauft wieder hoch und zurück ins Foyer. Links vom Leuchtfeuer aus ist eine Leiche.

Nehmt ihr den [Zauberquarzring +3] ab und geht dann links im Raum mit dem Leuchtfeuer weiter. Ihr kommt in ein Gebiet mit viel Feuer und riesigen Gitter. Sammelt erstmal hier oben die 2x [Magiestein] ein und klettert im verbleibenden Gang die Leiter herunter. Ihr seht einen Hebel an der linken Wand, den ihr betätigen könnt, um das große Gitter nach oben zu fahren. Keine Angst, der große Raum bietet keine Gefahr, wenn ihr nicht grade mit Feuer spielen wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abkürzung zum Leuchtfeuer

von: Spieletipps Team / 01.09.2014 um 17:03

Kümmert euch um die Rauchzauberinnen im Gang. Schlagt oder schießt dazu am besten gegen die feuerspeienden Stierköpfe und sie werden einiges an Energie einbüßen. Geht ihr dann weiter in den Gang, werdet ihr rechts den großen kopflosen Riesenkrieger bemerken. Lockt ihn am besten in den Gang zurück, damit er durch das Feuer Schaden nimmt. Ihr könnt auch versuchen, ihn in den großen Raum mit den explosiven Fässern zu locken. Ist er erledigt, öffnet das große Gitter und geht dann ins freie. Links führt ein schmaler Gang wieder ins Innere.

Klettert dort die Leiter hoch, nehmt der Leiche [Getrocknete Wurzel] ab. Zieht hier am Hebel und ihr habt jetzt eine Abkürzung zum Leuchtfeuer geschaffen. Lauft wieder zurück ins freie und geht vorsichtig über die riesige Kette in Richtung des aktiven Turms. Tretet durch die Nebelwand und lauft links in den dunklen Korridor. Hier trefft ihr auf am boden liegende Krieger. Diese haben keine wirklichen Beine mehr und springen auch auch an. Passt auf, dass ihr ihnen nicht zu nahe kommt - sie explodieren (leuchten erst auf).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finstergeist Flinke Klinge Rachel

von: Spieletipps Team / 01.09.2014 um 17:20

Knöpft der Leiche am Ende des Ganges 2x[Versteinerter Drachenknochen] ab. Rechts geht es dann eine Leiter nach ganz unten, wo euch Finstergeist Flinke Klinge Rachel erscheint. Sie kann ihr Schwert verzaubern und vom kämpfen versteht sie natürlich auch was. Bringt sie auf Distanz und versucht es mit schweren Schwertangriffen. Wollt ihr euch heilen, nutzt die ganzen Ölständer im Raum - bringt sie zwischen euch und Rachel. Ist sie erledigt, könnt ihr euch an die Türen an den Seiten machen. Dahinter lauern überall ein paar der Kriecher.

Ihr könnt ihr [Erinnerung] und 2x[Glitzerndes Titanit] finden. Sammelt ihr diese Items auf, müsst ihr damit rechnen, dass hinter euch je eine Rauchzauberin erscheint. Einer der Räume bringt euch nach unten, wo ihr unter anderem in einem Raum mit einem Hochofen kommt. Die Kriecher an der Seite kann man ignorieren, aber bekämpft sie erstmal nach und nach. Entfernt dann den [Glühender Eisenzepter] aus dem Schalter, flüchtet euch in den rechten Gang und lauft in Richtung Aufzug.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufzüge aktivieren

von: Spieletipps Team / 01.09.2014 um 17:29

Dort kommt noch ein weiterer Kriecher auf euch zu. Nehmt den Aufzug nach oben und lasst euch im darauffolgendem Raum nach unten fallen. Geht dann wieder in den Hauptturm und steckt den glühenden Eisenzepter in den Mechanismus nahe des Leuchtfeuers im Foyer. Nun sind alle Fahrstühle im Turm aktiviert, die euch nach oben oder unten bringen. Rechts von dem Mechanismus bringt euch eine Ritterstatue etwas weiter nach unten. Geht auf die steinerne Fläche, die kleine Gittertür lässt sich noch nicht öffnen.

Links geht es weiter rum in den großen steinernen Gang. Ihr seht rechts und links die feuerspeienden Köpfe. Passt auf die Fassträger auf, die gerne mal in die Flammen laufen. Draußen müsst ihr höllisch aufpassen. Tastet euch langsam nach vorne und dezimiert die großen Riesen nach und nach. Insgesamt sind es drei Stück. Hilfreich kann es sein, sie in den Gang von eben zu bringen. Hier in dem Bereich gibt es [Große Seele e. namenl. Sold.], [Titanitbrocken], 2x[Verwelktes Dämmerungskraut] und den [Turmschlüssel].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Souls 2: Stück für Stück runter / Leuchtfeuer im Untergeschoss / Bossgegner: Rauchritter / Da war ja noch was... / Der Eisenkorridor

Zurück zu: Komplettlösung Dark Souls 2: Gezielte Sprengungen / Leuchtfeuer im Obergeschoss / Riesiger Gegner ohne Kopf / Blitz gefällig? / Foyer

Seite 1: Komplettlösung Dark Souls 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?