Allianz mit den Piraten // Kila: Komplettlösung - Kapitel 4 mit HD-Videoguide

Allianz mit den Piraten // Kila

von: Spieletipps Team / 27.08.2014 um 20:35

Wenn ihr der Gemeinschaft der Voodo-Piraten angehört und die Quest Das Piratenschiff absolviert habt, dann habt ihr auch diese Quest schon erledigt.

An dieser Stelle müsst ihr diese Aufgabe nur erledigen, wenn ihr Wächter oder Dämonenjäger seid. Außedem muss zuvor die Quest Rekrutiere Chani erledigt sein.

Begebt euch nach Kila und geht an Deck euren alten Schiffs. Sprecht mit Jake, der am Steuer steht, und sagt ihm, dass Chani auf eurer Seite ist. Damit ist diese Quest absolviert:

  • Allianz mit den Piraten // Ruhm +400
Nächste Quest:
  • Allianz mit den Magiern

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Allianz mit den Magiern // Taranis

von: Spieletipps Team / 27.08.2014 um 20:38

Wenn ihr der Gemeinschaft der Wächter angehört und die Quest Magiergaleere absolviert habt, dann habt ihr auch diese Quest schon erledigt.

An dieser Stelle müsst ihr diese Aufgabe nur erledigen, wenn ihr Voodo-Pirat oder Dämonenjäger seid. Außedem muss zuvor die Quest Rekrutiere Zacharias erledigt sein.

Begebt euch nach Taranis und geht an Deck des großen Schiffs. Sprecht mit Neron, der am Steuer steht, und sagt ihm, dass Zacharias auf eurer Seite ist. Damit ist diese Quest absolviert:

  • Allianz mit den Magiern // Ruhm +400
Nächste Quest:
  • Die Piratenallianz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Piratenallianz // Antigua

von: Spieletipps Team / 27.08.2014 um 20:41

Reist nach Antigua und sprecht mit Alvarez. Berichtet ihm davon, dass sich euch alle Gemeinschaften angeschlossen haben und kassiert die Belohnung.

Außerdem schließt ihr nun endlich die Quest ab:

  • Piratenallianz // Ruhm +2000
Nächste Quest:
  • Das Kristallportal auf Antigua

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Kristallportal auf Antigua // Antigua

von: Spieletipps Team / 27.08.2014 um 20:51

Da ihr schon mal hier seid, könnt ihr auch direkt das Kristallportal zerstören.

Lauft von Antigua aus, auf dem nordwestlichen Weg - solange bis ihr auf Klippen trefft, die ihr hochklettert. Folgt danach wieder wem Weg, bis ihr zu einem Wasserfall kommt - dahinter ist eine Höhle.

Durchquert die Höhle, bis ihr zu einer Brücke gelangt, die zum Kristallportal führt. Lockt die Schergen vom Schattenlord weg und erledigt diese. Knöpft euch danach den Schattenlord vor - der erfolgreiche Kampf wird mit diesem Quest-Erfolg belohnt:

  • Der Schattenlord der Gier // Ruhm +400

Zerstört nun das Kristallportal und erledigt diese Quest:

  • Das Kristallportal auf Antigua // Ruhm +500
Nächste Quest:
  • Das Kristallportal der Krabbenküste

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kristallportal der Krabbenküste // Krabbenküste

von: Spieletipps Team / 27.08.2014 um 20:55

Begebt euch zu der Krabbenküste und lauft zu dem alten Tempel aus dem ersten Kapitel. Von da aus geht es zu dem Kritallportal, das euch ebenfalls bekannt sein sollte.

Davor trefft ihr auf einen Schattenlord. Besiegt diesen, um folgeden Quest-Erfolg zu erhalten:

  • Der Schattenlord des Hasses // Ruhm +400

Zerstört danach das Kristallportal, um diese Quest zu absolvieren:

  • Das Kristallportal der Krabbenküste // Ruhm +500

Nächste Quest:

  • Das Kristallportal von Takarigua

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung - Kapitel 4 mit HD-Videoguide: Das Kristallportal von Takarigua // Takarigua / Seeschlacht gegen Crow / Der Hort des Bösen // Totenkopfinsel / Zacharias Gefangenschaft // Totenkopfinsel / Chanis Gefangenschaft // Totenkopfinsel

Zurück zu: Komplettlösung - Kapitel 4 mit HD-Videoguide: Einleitung / Eine große Ehre / Der Erztitan // Taranis / Der Verräter // Taranis / Allianz mit den Dämonenjägern // Calador

Seite 1: Komplettlösung - Kapitel 4 mit HD-Videoguide

82