Metro - Redux: Eastereggs

Metro 2035 Ankündigung in Metro Redux?

von: MrChri9595 / 01.09.2014 um 09:30

Ich und ein Freund haben in Metro Redux(2033) mögliche Hinweise auf eine Fortsetzung gefunden. Diese haben wir beim Aufwachen in Artjoms Zimmer auf der rechten Wand gefunden. Dort hängt ein Poster mit der Aufschrift:"I want to believe" und eine Webadresse zu deren Server man im Moment keinen Zugriff hat. Außerdem ist im Kalender neben dem Poster der 4 März markiert. Dies könnte ein mögliches Release oder Ankündigungsdatum sein. Dies sind jedoch nur reine Spekulationen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es gibt derzeit auch viele Meldungen das an einem 3. Teil von Metro gearbeitet wird. Ist auch sehr warscheinlich das ein 3. Teil kommt da die Bücher ja auch in 3 Teilen sind.

16. September 2014 um 02:37 von SturmX


Dieses Video zu Metro - Redux schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metro - Redux

Metro - Redux

Beliebte Tipps zu Metro - Redux

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Redux (Übersicht)

beobachten  (?