Counterspy: Die Werkzeuge eines Spions

Die Werkzeuge eines Spions

von: Spieletipps Team / 01.09.2014 um 11:56

Natürlich entscheidet auch der eigene Geschmack darüber, mit welchen Waffen man sich in den Kampf stürzt. Dennoch wollen wir euch diese Tipps nicht vorenthalten.

Diplomatenpistole

Diese Waffe wird schnell zu eurem besten Freund. Kauft sie sobald ihr könnt. Durch den Schalldämpfer habt ihr die Möglichkeit, ganze Level abzuschließen, ohne dass ihr entdeckt werdet.

Sandmannschläfer

Habt ihr es einmal mit vielen Gegnern gleichzeitig zu tun, ist es ratsam nicht gleich jemanden zu töten. Schlafende Wachen erwecken deutlich weniger Aufsehen als tote Wachen!

Pfeilüberzeuger

Diese Waffe solltet ihr mit äußerster Vorsicht genießen! Es ist zwar witzig zu sehen, wie sich eure Feinde gegenseitig über den Haufen schießen, doch sorgt dies für viel unnötige Aufmerksamkeit. Wenn ihr mal in einer brenzligen Situation seid, sieht der Fall natürlich anders aus. Dann ist es nicht schlecht, ein paar helfende Hände zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Counterspy schon gesehen?

Zurück zu: Counterspy - Top-Tipps: Einleitung / Der Tod aus dem Off / Quickdraw / Juhu, Munition! / Mein Freund der Defcon

Seite 1: Counterspy - Top-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Counterspy (2 Themen)

Counterspy

Counterspy spieletipps meint: Indem ihr Kameras zerstört und Deckung sucht, geht ihr in Schleich-Action-Spiel auf Punktejagd. Die Zufalls-Levels werden bald eintönig.
66
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counterspy (Übersicht)

beobachten  (?