Sanctum 2: Brutmutter

Brutmutter

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 13:02

Die Brutmutter aus Sanctum 2, ähnelt den Sprintern sehr stark und hat auch ähnliche Stärken und Schwächen. Sie hat wenige Leben und verursacht nur kleinen Schaden, ist aber in Sachen Geschwindigkeit sehr schnell.

Leben : 1400 HP

Schwachstelle : Augen

Erstes Auftreten : 2. Zone / 3. Mission : Hochstand

Die Brutmutter gehört zu den schnellsten Lumenarten und ignoriert euch um schnellst möglich zum Kern zu gelangen. Da sie in einer sehr großen Anzahl auftauchen, passiert es sehr oft, dass einige sich an euch vorbeischleichen können, da sie schnell an euch vorbei ziehen. Die Strategie gegen die Brutmütter, ist ähnlich der, der Sprinter. Durch ihre große Anzahl und ihre geringe Gesundheit, eignen sich am besten ACP's und Gatlings als Geschütztürme. ACP's sind sehr effektiv gegen große Gegneransammlungen und Gatlings, gegen Lumen, die wenig Gesundheit haben. Meist könnt ihr sie, aber ignorieren und euch um die restlichen Gegner kümmern, da der Großteil der Brutmütter, wegen ihrer geringen Gesundheit, von euren Geschütztürmen beseitigt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sanctum 2 schon gesehen?

Colossus

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 13:18

Mit dem Colossus, begegnet ihr dem zweiten Boss aus Sanctum 2. Er ist eine sehr große Variante des schweren Kampfläufers und hat aus diesem Grund ebenfalls eine sehr starke Panzerung. Zu seiner Panzerung, hat er sehr viele Leben und richtet auch extrem großen Schaden an. Ähnlich wie der schwere Kampfläufer, bewegt er sich jedoch sehr langsam.

Leben : 80.000 HP

Schwachstelle(n) : Rote Punkte an der Innenseite seiner Beine

Erstes Auftreten : 2. Zone / 4. Mission : Aussenposten

Der Colossus ist ein sehr starker Gegner und wird euch sicherlich große Schwierigkeiten bereiten. Durch seine starke Panzerung, kann man ihm nur Schaden an seinen Schwachstellen anrichten. Er greift mit einem sehr starken Strahl an, der euch mit einem Treffer töten kann und zudem eure Türme zerstören kann. Dadurch kann er ähnlich wie der Patriarch der Läufer, Wege für die restlichen Lumen öffnen. Ihr solltet viele Drohnentürme aufbauen, da diese Panzerung ignorieren und so viel Schaden an ihm anrichten. Zudem solltet ihr euch unter ihm aufhalten, damit ihr stetig auf die Schwachstellen an seinen Beinen schießen könnt. Ihr solltet ihn am besten schnell erledigen, damit noch genug eurer Türme für die restlichen Gegner intakt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Königin der Schweber

von: Spieletipps Team / 08.09.2014 um 14:13

Die Königin der Schweber ist ein weiterer Boss aus Sanctum 2. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um eine große Variante des Schwebers. Sie ist ebenfalls auf ihrer Vorderseite stark gepanzert, weshalb sie dort keinen Schaden erleidet. Sie hat viele Leben, richtet viel Schaden an und bewegt sich mit mittlerer Geschwindigkeit.

Leben : 60.000 HP

Schwachstelle : Rückseite

Erstes Auftreten : 3. Zone / 2. Mission : Vordach

Durch ihre Panzerung erleidet die Königin der Schweber nur von Hinten Schaden. Wie ihr kleineres Pendant wird auch sie mit Schockwellen angreifen, die euch wegschleudern, sobald ihr in ihrer Nähe seid. Zudem besitzt sie die besondere Fähigkeit, dass die Geschütztürme in ihrer Nähe für einige Sekunden ausgeschaltet sind, bevor sie wieder ihre Arbeit aufnehmen. Die Taktik gegen die Königin ist ähnlich der gegen die normalen Schweber. Baut eure Labyrinthe so, dass sie gezwungen ist, ihre Rückseite zu den Geschütztürmen zu zeigen. Außerdem eignen sich Drohentürme sehr gut gegen diesen Boss, da sie ihre Panzerung ignorieren und so eine Menge Schaden verursachen. Zusätzlich solltet ihr mit euren Waffen stetig auf die Rückseite schießen um die Königin so schnell wie möglich aus dem Verkehr zu ziehen. Habt ihr das geschafft, könnt ihr euch im die restlichen Lumen kümmern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sanctum 2 - Monster-Guide: Spuckfliege / Schweber / Rhino / Matriarch der Kreischer / Wackelkopf

Seite 1: Sanctum 2 - Monster-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sanctum 2

Sanctum 2
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sanctum 2 (Übersicht)

beobachten  (?