Die Sims 4: Kindisch

Kindisch

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:30

Euer Sim genießt besonders das Interagieren mit Kindern, auch mag er es mit Spielzeugen dieser zu spielen. Was das Fernsehen betrifft, zählt er den Kindersender zu seinen absoluten Favoriten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

Kreativ

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:31

Hier wird euer Sim öfters in den Geschmack der inspirierten Stimmung kommen. Ihr teilt eure kreativen Ideen gerne mit anderen Sims und rutscht leicht in die negative Stimmung, wenn ihr schon länger nicht kreativ gewesen seid.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kunstliebhaber

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:31

Euer Sim liebt es sich Meisterwerke der Kunst anzusehen oder sich in einem gut dekorierten Raum zu befinden. Auch ist er in der Lage ausführliche Gespräche über Kunst zu führen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Liebt die Natur

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:32

Führt euren Sim in die Natur aus, denn genau das versetzt ihn in positive Stimmung und macht ihn glücklich. Er schwärmt von Mutter Natur und teilt sich dabei auch ausführlich über diese mit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mag keine Kinder

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:33

Sobald ihr euren Sim in die Nähe eines Kindes bringt, wird dieser wütend, besonders wenn er dann auch noch mit diesen interagieren muss. Dieser Hass ermöglicht euch aber auch äußerst fies zu Kindern zu sein. Versucht nicht euren Sim in die Lage zu bringen ein Baby zu machen, die Auswirkungen wären katastrophal.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Die Sims 4 - Merkmale: Matrialistisch / Musikliebhaber / Niederträchtig / Ordentlich / Perfektionist

Zurück zu: Die Sims 4 - Merkmale: Grübler / Gut / Häuslich / Hitzkopf / Hoher Stoffwechsel

Seite 1: Die Sims 4 - Merkmale
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)

beobachten  (?