Die Sims 4: Matrialistisch

Matrialistisch

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:34

Euer Sim hat besonders häufig und großen Bedarf an neuen Objekten, vor allem um mit diesen zu prahlen. Wenn ihr eurem Sim längere Zeit keine neuen Objekte beschafft, versetzt er sich in negative Stimmung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?

Musikliebhaber

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:35

Lasst euren Sim entspannt schöner Musik zuhören, dieses wird ihn in mächtige Stimmung versetzen. Euer Sim muss kein Mozart sein, um großes Glück und Zufriedenheit beim Spielen eines Instrumentes zu empfinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Niederträchtig

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:36

Euer Sim ist besonders häufig erfolgreich im Anwenden von stark gemeinen Aktionen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ordentlich

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:37

Hier ist euer Sim besonders glücklich und zufrieden, wenn er die Hausabeit erledigen kann - er hat sogar Spaß dabei und fühlt sich unwohl, wenn er sich in einer schmutzigen Umgebung befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Perfektionist

von: Spieletipps Team / 07.09.2014 um 21:38

Euer Sim braucht längere Zeit, um einen Gegestand fertig zu stellen, dafür ist der Wert und die Qualität des dann fertiggestellten Gegenstandes umso höher. Besonders von Vorteil ist dieses Merkmal beim Erschaffen von Kunstwerken und Bücherromanen.

Wo das Erschaffen von Dingen euren Sim in Höhststimmung versetzt, wird euer Sim besonders verstimmt wenn er längere Zeit nichts kreiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Die Sims 4 - Merkmale: Romantisch / Sammler / Schneller Lernen / Selbstsicher / Snob

Zurück zu: Die Sims 4 - Merkmale: Kindisch / Kreativ / Kunstliebhaber / Liebt die Natur / Mag keine Kinder

Seite 1: Die Sims 4 - Merkmale
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Metal Gear Survive: Wir haben es angespielt

Es ist schon eine Weile her, seit Metal Gear Survive ein Lebenszeichen von sich gegeben hat. Im Zuge der E3 2017 hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)

beobachten  (?