Destiny: Kurztipps

Kampfktaktik - Feuerläufer-Boss und andere

von: darkFallen18 / 10.09.2014 um 08:10

Den Boss Feuerläufer, aus der Quest Höhle der Teufel bekommt ihr am besten down indem ihr euch ziemlich nahe an ihm in jede Richtung verteilt (naturlich mit Deckung) und seine Gliedmaßen beackert, da dies seine Schwachstelle sind...Diese Taktik könnt ihr auch bei einigen anderen Bossen verwenden die etwas größer sind!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Sphären des Lichts

von: Ravenbane / 11.09.2014 um 14:12

Bei den Sphären des Lichts handelt es sich um kleine bläuliche Kugeln die am Boden liegen solltet ihr Gegner mit eurer ultimativen Fähigkeit töten. Es entstehen mehr Sphären desto mehr Gegner gleichzeitig getötet werden.

Diese Sphären können (nur) von euren Teamkameraden aufgehoben werden und füllen den Cooldownbalken ihrer ultimativen Fähigkeit beträchtlich. Somit könnt ihr gemeinsam eure stärksten Fähigkeiten benutzen und selbst großen Horden wiederstehen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Seltsame Münzen und Xur

von: RedFrost / 12.09.2014 um 10:20

Viele haben sich sicher schon gefragt wofür die Seltsamen Münzen gut sind, die hier und da erhält. Sie sind ein spezielles Zahlungsmittel für Xur, den Agenten der Neun. Er erscheint immer von Freitag bis Sonntag für 48 Stunden und verkauft unter anderem auch exotische Ausrüstung im Turm. Daher lohnt es sich enorm Seltsame Münzen zu sammeln, da exotische Ausrüstung zu der besten im Spiel gehört.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Xur befindet sich jedesmal an einem Anderem Platz. Am Freitag um 21:00 Uhr bis Sonntag 21:00 Uhr kann man bei Xur einkaufen. Währung die er liebt ist Seltsame Münzen. Er will meistens immer 9 Seltsame Münzen

02. Oktober 2014 um 14:54 von gelöschter User melden

Man sollte noch dazu erwähnen das man nur EINE Exotische Ausrüstung und nur EINE Exotische Waffe gleichzeitig anhaben kann !!! WICHTIG !!!

18. September 2014 um 18:27 von cHaoSmaKeR melden

wow wusste ich noch garnet gleich mal suchen^^ woher bekommt man den die Münzen? ich hab zwar schon 2 -3 aber ka wo ich die her hab

12. September 2014 um 18:57 von UndergroundGT melden


Versteckte Truhen

von: Tzimmer / 15.09.2014 um 16:38

Truhen mit guter Beuter stehen zufällig in der Destiny-Welt herum. Aber doch nicht so zufällig wie man denkt: Die Standorte sind immer recht nah beieinander. Also falls Ihr eine Truhe findet: Schaut öfters mal in der Gegend vorbei. Es könnte sich wieder eine Truhe dort verbergen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Licht-Lv. + Licht

von: cHaoSmaKeR / 18.09.2014 um 15:35

Hier mal eine kleine übersichtliche Einreihung der Licht-Level + wie viel Licht man benötigt.

  • Level 21 - 20 Licht
  • Level 22 - 32 Licht
  • Level 23 - 43 Licht
  • Level 24 - 54 Licht
  • Level 25 - 65 Licht
  • Level 26 - 76 Licht
  • Level 27 - 87 Licht
  • Level 28 - 98 Licht
  • Level 29 - 109 Licht
  • Level 30 - 120 Licht

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Top!

02. November 2014 um 12:26 von Daniel3009 melden


Weiter mit: Destiny - Kurztipps: Schneller Levelaufstieg / Waffen und Rüstungsgegenstände aufleveln / Zorn der Königin / Waffensammeln / Einfache Loot-Kiste bei Crotas Ende!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)

beobachten  (?