Destiny: Schneller Levelaufstieg

Schneller Levelaufstieg

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 15:00

Spielt ihr zu Beginn die Story-Missionen auf der Erde und auf dem Mars, werdet ihr nahezu nach jeder Mission ein Level weiter aufsteigen. Habt ihr Level 9 bzw. Level 10 erreicht, reicht dies allerdings nicht mehr aus.

Destiny bietet viele Möglichkeiten den Rang eines Charakters weiter zu verbessern. So werden erkämpfte Erfahrungspunkte im Schmelztiegel (Mehrspielermodus) ebenso auf euer Level gerechnet, wie abgeschlossene Patrouillen und Herausforderungen.

Die letzten beiden Komponenten, könnt ihr sogar sehr gut miteinander verbinden. Im Turm könnt ihr euch bis zu zehn Quests abholen, die euch meistens zwischen 2.500 und 5.000 EP bringen. Einige davon lauten: "Absolviere sechs Patrouillen-Missionen auf Planet XY." Nehmt diese an und fliegt über den Orbit zu eurem Ziel.

Mit dieser Methode erhaltet ihr durch drei Faktoren Erfahrungspunkte. Durch das Ausschalten von Gegnern, durch das absolvieren der Patrouillen-Missionen an sich und letztendlich durch den Abschluss der Herausforderung. Kehrt zum Turm zurück und holt euch die Belohnung ab.

Alternativ solltet ihr euch an die roten Quests wagen. Dies sind Herausforderungen im Schmelztiegel. Hier habt ihr den Vorteil, dass ihr die Matches nicht gewinnen müsst. Manchmal reicht es daran teilzunehmen. Die meisten Schmelztiegel-Quests, bringen euch 5.000 EP.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Waffen und Rüstungsgegenstände aufleveln

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 15:30

Eure Lieblingswaffen und Ausrüstungsgegenstände, könnt ihr ganz einfach verbessern indem ihr sie im Kampf einsetzt. Allerdings gibt es eine weitere Möglichkeit, die höchste Stufe der Gegenstände schnell zu erreichen.

Ähnlich wie für euer Hauptlevel, könnt ihr Herausforderungen im Turm annehmen. Habt ihr sie abgeschlossen, kehrt ihr erst einmal dorthin zurück. Bevor ihr euch die Belohnungen abholt solltet ihr sicherstellen, dass ihr die Waffen im Slot habt, die ihr auch aufleveln möchtet. Kassiert ihr die Erfahrungspunkte, könnt ihr in eurem Inventar gleich die Upgrades für einige Waffen oder Rüstungen einlösen.

Erscheinen die Gegenstände mit einem gelben Rand in eurer Charakter-Übersicht, haben sie die höchste Levelstufe erreicht bzw. wurden alle Kategorien verbessert.

Sehr sinnig der Kommentar - wie soll denn der Gegenstand die höchste Stufe erreichen wenn er nicht komplett verbessert wurde, Exidiuz?
Alles korrekt erklärt oben...

20. Oktober 2014 um 13:34 von The_Great_Cornholio melden

Dieser gelbe Rand erscheint allerdings nicht wenn der Gegenstand die höchste Levelstufe hat sondern erst wenn man dann auch noch alles verbessert hat ^^

24. September 2014 um 11:55 von Exidiuz melden

Zorn der Königin

von: Spieletipps Team / 24.09.2014 um 14:44

Vom 23. September bis zum 06. Oktober, könnt ihr die Gunst der Königin für euch gewinnen. Bei diesem neuen Event habt ihr die Möglichkeit, legendäre Waffen und Rüstungsteile abzustauben.

Zuerst geht ihr in den Turm und holt euch einige der lilanen Königinnen-Quests. Insgesamt könnt ihr fünf davon gleichzeitig bei euch tragen bzw. auch sofort erledigen. Sobald ihr eine der Herausforderungen abgeschlossen habt, solltet ihr wieder zum Turm zurückkehren. Hier holt ihr euch als Belohnung der abgeschlossenen Quest, eine neue Mission von der Königin ab. Diese sind meist bereits bekannte Missionen, mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Zusätzlich steigt ihr auch hier im Rang auf, um später bessere Ausrüstung kaufen zu können.

Im Orbit auf der linken Seite eures Bildschirmes, seht ihr nun die verfügbare Mission. Bildet mit euren Freunden einen Einsatztrupp und versucht den Auftrag erfolgreich abzuschließen. Am Ende einer Mission, erhaltet ihr die sehr seltenen, legendären Gegenstände. Der Loot variiert dabei von Auftrag zu Auftrag.

In einem neuen Bereich im Turm, findet ihr die Verkäuferin für Ausrüstungsgegenstände der Königin. Für Waffen und Rüstungen, benötigt ihr Rang 2. Für Embleme und Shader, reicht Rang 1 aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffensammeln

von: KanzlerAniken / 05.10.2014 um 20:59

Waffensammeln

Besser Spielen lässt sich, wenn man Waffen nicht direkt zerlegt. Man sollte Waffen mit anderen Waffen, die man Kauft oder durch aufsammeln (Gegner Kill) oder als Belohnung bekommt, miteinander vergleichen. Praktisch hierzu ist der Tresor, wo man Waffen lagern kann. (Jeder Hüter den du hast kann auf diesen Tresor zugreifen) Hier sind einige Factoren die zu brügsichtigen sind:

-Angriffskraft, (Normalschaden)

-Schadensart (Leere, Arkus, Solar),

-Fähigkeiten (Fähigkeitsbaum)

Angriffskraft:

Waffen haben unterschiedliche Angriffskräfte. Aber zu verhälnis von Primär, Sekundär und Schwer sind sie gleich. Sie sind in Raritäten unterteilt (Gewöhnlich Weiß, Ungewöhnlich Grün, Selten Blau, Legendär Lila und Exotisch Gelb) Wichtig hierbei ist, das ihr aufjedenfall die Stärksten nimmt. Ihr habt erst mit einer gewissen Zeit zugriff auf die Raritäten. Von den werten her sind die stärksten (Gewöhnlich ignoriere ich jetzt):

Grün 178

Blau 242

Lila 300

Gelb 300-x

Schadensart:

Wichtig ist es Von jeder Waffe in 3 Unterschiedliche Schadensarten zu haben (Leere, Arkus, Solar)

Gegner haben unterschiedliche Schildfarben, Diese sind anfällig gegen bestimmte Schadensarten:

Roter Schild = geht mit Solar schneller Runter

Blauer Schild = geht mit Arkus schneller Runter

Lila Schild = geht mit Leere schneller Runter

Auch in einigen Wochenstrikes und -raids werden einige Schadensarten profitieren, deswegen ist es wichtig von Jeder (Geliebten Waffe, unterschiedliche Schadensarten zu haben.

Fähigkeiten:

Jede Waffe ist einzigartig. Egal ob es Grün, Blau, Lila oder Gelb ist. Jede Waffe hat Fähigkeiten die man mag oder nicht. Es gibt Primär Fähigkeiten oder Fähigkeiten die man wechseln kann.

Fazit:

Deswegen sollte man, bevor man Waffen zerlegt, diese Studiert werden. Und vielleicht ist unter diesen Waffen eine, die euch sehr behilflichsein kann.

exotische haben aber max. 300

31. Oktober 2014 um 17:36 von Daniel3009 melden

Wenn man viel Schmelztiegel spielt, sollte man auf die Werte der Waffe achten, nicht auf die Angriffskraft. Da ist zB möglich, dass ne grüne Waffe dort besser ist, als eine blaue. Wichtig ist auch, dass man von jeder Waffenart eine dabei hat. Also ein Automatik-Gewehr, Scout- und Impulsgewehr ( als Bsp jetzt bei den Primärwaffen )

07. Oktober 2014 um 13:58 von TheSimonator melden

Einfache Loot-Kiste bei Crotas Ende!

von: EmilCastagnier24 / 22.12.2014 um 10:16

Ihr habt nicht genug Zeit oder Teammitglieder um Crotas Ende zu spielen wollt aber nicht auf die neue Ausrüstung und Level 32 verzichten? Hier ist die Lösung (bis sie gepatched wird)

Ihr müsst nur Crotas Ende beginnen und zuerst die Brücke aktivieren und hinunterspringen. Unten angekommen lauft ihr gerade aus in richtung des blauen lichts und biegt an der ersten weggabelung nach links ab! Lauft nun weiter gerade aus bis ihr eine Tür seht. Wenn über der Tür ein kleines orangefarbenes Licht leuchtet geht hinein und schnappt euch die Truhe. Wenn nicht lasst euch von den Leibeigenen töten und versucht es erneut!

Beachtet aber das ihr diese Truhe nur einmal pro Woche öffnen könnt!

Auf diese Weise hab ich bei der ersten Truhe ohne viel Aufwand einen Eisbrecher bekommen!

wurde am 12.1.15 per Hotfix geändert und nun gibts kein Loot für raid noobs...

20. Januar 2015 um 01:00 von Force95 melden

aber das ist kein bug also wird es auch nicht gepatched ....
warum erwähnst du nicht auch, dass man 3 "Kisten" alleine holen kann?

26. Dezember 2014 um 14:57 von Daniel3009 melden

Zurück zu: Destiny - Kurztipps: Kampfktaktik - Feuerläufer-Boss und andere / Sphären des Lichts / Seltsame Münzen und Xur / Versteckte Truhen / Licht-Lv. + Licht

Seite 1: Destiny - Kurztipps

83