Sanctum 2: Galvanische Hand-Kanone

Galvanische Hand-Kanone

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 23:32

Die Galvanische Hand-Kanone ist die erste Sekundärwaffe, die ihr im Spiel nutzen könnt. Sie ist in den Punkten Schaden, Feuerrate und Reichweite im mittleren Bereich angesiedelt. Die Galvanische Hand-Kanone hat eine Munitionskapazität von 6 Kugeln

Primärmodus : Ihr verschießt elektrische Kugeln, die die Besonderheit haben, Gegner zu durchdringen. Dadurch können noch weitere Gegner hinter dem eigentlichen Ziel getroffen und verletzt werden.

Sekundärmodus : Ihr verschießt Energiekugeln, die automatisch ihre Ziele anvisieren und verfolgen. Zudem richten die Energiekugeln im Sekundärmodus mehr Schaden an. Jedoch haben sie nicht mehr die Fähigkeit, Gegner zu durchdringen, wodurch immer nur ein Ziel getroffen wird.

Freigeschaltet ab : Von Anfang an

Die Fähigkeit der Galvanischen Hand-Kanone, im Primärmodus durchdringende elektrische Kugeln abzufeuern, könnte für euch ein großer Vorteil sein. Baut ihr nämlich Labyrinthe mit langen Gängen, laufen die Gegner hintereinander durch die Gänge. Nun könnt ihr den Vordersten abschießen und viele Gegner dahinter werden auch noch getroffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Sanctum 2 schon gesehen?

Kampfgewehr

von: Spieletipps Team / 12.09.2014 um 23:48

Das Kampfgewehr ist die zweite Sekundärwaffe, die ihr in Sanctum 2 freischaltet. Sie richtet mittleren Schaden an und ist im Punkt Feuerrate, in der unteren Hälfte. Die Reichweite ihrer Angriffe ist jedoch sehr groß und das Kampfgewehr hat eine Munitionskapazität von 5 Kugeln.

Primärmodus : Ihr verschießt explosive Hochgeschwindigkeitsgeschosse, die beim Aufprall detonieren. Der Schaden vergrößert sich, je nachdem wie nah sich die Gegner an der Explosion befanden.

Sekundärmodus : Ihr verschießt eine zeitgesteuerte Bombe, die nach 5 Sekunden explodiert und viel Schaden anrichtet. Um eine Bombe zu verschießen, werden 2 Kugeln des Magazins benutzt.

Freigeschaltet ab : Rang 5

Ihr könnt die Explosion der Zeitbombe auch selbst bestimmen, indem ihr auf sie schießt. Ihr könnt dies, mit jeder Waffe machen, ist aber durch ihre geringe Größe nicht immer einfach zu treffen. Deshalb benutzt am besten Waffen die Explosiv-Schaden anrichten, wie zum Beispiel REX, um die Zeitbomben möglichst einfach zu aktivieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ETK-Tesla-Prototyp

von: Spieletipps Team / 13.09.2014 um 00:03

Der ETK-Tesla-Prototyp, ist die dritte Sekundärwaffe, die ihr in Sanctum 2 freischalten könnt. Sie richtet sehr wenig Schaden an, hat jedoch eine extrem hohe Feuerrate, sowie eine große Reichweite, in der sie Gegner trifft. Sie besitzt eine Munitionskapazität von 45 Kugeln.

Primärmodus : Ihr verschießt einen sehr starken Elektrostrom, der Flächenschaden verursacht. Ihr könnt für einen konstanten Elektrostrom, einfach die Schuss-Taste gedrückt halten. Die Waffe schadet nicht nur dem Hauptziel, sondern allen Gegnern die sich in der Nähe des Ziels befinden.

Sekundärmodus : Ihr verschießt Starkstrom, der zwischen Gegner hin und her springt. So werden bei jedem Ziel, dass getroffen wird, der volle Schaden von 700 HP verursacht. Jedoch kostet ein Starkstromschuss euch 15 Kugeln eures Magazins, weshalb ihr gut überlegen solltet, wann ihr diesen Modus nutzt.

Freigeschaltet ab : Rang 8

Sehr gut ist der ETK-Tesla-Prototyp gegen große Gegneransammlungen, da er jedem Gegner in der Nähe des Hauptziels Schaden zufügt und so Flächenschaden anrichtet. Lumen, die immer in großer Anzahl auftreten, sind zum Beispiel kleine Läufer, Sprinter, Schnorchler usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sub Mini-Gun

von: Spieletipps Team / 13.09.2014 um 00:15

Die Sub Mini-Gun ist die vierte Sekundärwaffe, die ihr in Sanctum 2, freischalten könnt. Sie richtet wenig Schaden an, hat jedoch eine sehr hohe Feuerrate, sowie eine große Reichweite. Die Sub Mini-Gun besitzt eine Munitionskapazität von 80 Kugeln.

Primärmodus : Wenn ihr die Schuss-Taste gedrückt lasst, verschießt ihr Munition in einer hohen Feuerrate (20 Schuss pro Sekunde). Jedoch hat die Waffe einen Rückstoß, weshalb ihr immer wieder zielen müsst.

Sekundärmodus : Ihr verschießt 3 Pfeile, die die Ziele vergiften und über einen bestimmten Zeitraum Schaden zufügen. Es wird der volle Schaden 13 Sekunden lang zugefügt. Um die 3 Pfeile zu verschießen, werden 20 Kugeln eurer Munition benötigt.

Freigeschaltet ab : Rang 14

Wenn ihr es schafft die Gegner mit den Pfeilen an ihren Schwachstellen zu treffen, werden ihnen über dem Zeitraum der Vergiftung sogar noch viel mehr Schaden zugefügt. Durch ihre schnelle Feuerrate, eignet sich die Sub Mini-Gun außerdem dazu, um effektiv gegen Schwämme anzukämpfen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kanone

von: Spieletipps Team / 13.09.2014 um 10:45

Die Kanone aus Sanctum 2, gehört zu den ersten Geschütztürmen, die ihr nutzen könnt. Sie ist den Punkten Schaden und Feuerrate, in der Mitte angesiedelt. Ihre Reichweite, ist jedoch sehr groß.

Effektiv gegen : Fast alle Gegner

Ressourcenkosten : 1. Stufe 140 / 2. Stufe 170 / 3. Stufe 190

Freigeschaltet ab : Von Anfang an

Die Kanone ist ein sehr guter Mehrzweck-Turm und deshalb, gegen fast alle Lumenarten effektiv. Jedoch kann sie keine Panzerung durchschießen, weshalb sie gegen zum Beispiel schwere Kampfläufer, so gut wie keinen Schaden anrichtet. Wenn ihr sie aufrüstet, erhöht sich ihre Reichweite und der Schaden, den sie verursacht enorm. Jedoch nimmt ihre Feuerrate ab. Ein weiterer Vorteil des Aufrüstens ist außerdem, dass die Kanone nun auch an gepanzerten Gegner Schaden zufügt. Leider ist der Schaden nicht sonderlich groß, weshalb ihr lieber andere Geschütztürme für gepanzerte Gegner vorbehalten solltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Sanctum 2 - Waffen- und Geschütztürmer-Guide: Gatling / Blitzschlag / AR-Minenspender / ACP / Kairos

Zurück zu: Sanctum 2 - Waffen- und Geschütztürmer-Guide: Einleitung / Skye Autumn's Sturmgewehr / Sweet Autumn's Rex / SiMo's Scharfschützengewehr / Haigen Hawkins's Schrotflinte

Seite 1: Sanctum 2 - Waffen- und Geschütztürmer-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sanctum 2 (4 Themen)

Sanctum 2

Sanctum 2

Sanctum 2 (Übersicht)