Destiny: Venus - Goldene Truhe 4 - Geißel von Winter

Venus - Goldene Truhe 4 - Geißel von Winter

von: Spartan-118 / 15.09.2014 um 07:53

Während ihr euch auf der Suche nach Draksis euren Weg durch den Tunnel bahnt, kommt ihr im Wintergewölbe an einer Stelle vorbei an der ihr in einen ziemlich hohen Bereich gegen mehrere Gefallene kämpft. Ihr müsst euch hier den Weg nach oben frei schießen und seit am Ende ganz oben und an einem Tunneleingang. Dreht euch um und ihr solltet auf der anderen Seite des Bereichs die Truhe sehen können. Springt dann rechts von der Truhe auf die hintere Kante um sie zu erreichen.

Venus - Goldene Truhe 5 - Geißel von Winter

von: Spartan-118 / 15.09.2014 um 07:55

Truhe Nr. 5 findet ihr ebenfalls auch auf der Suche nach Draksis. Ihr kommt irgendwann an einer Schlucht an, in der ein riesiges Gefallenen-Schiff liegt. Hier kommen euch auch wieder Feinde aus dem Schiff entgegen, um euch den weiteren Weg zu erschweren. Habt ihr sie erledigt geht nach rechts zur Spitze des Schiffs und ihr könnt euch die letzte Goldtruhe auf der Venus schnappen.

Mars - Goldene Truhe 1 - Sperrgebiet

von: Spieletipps Team / 18.09.2014 um 15:15

Ansicht vergrössern!

Gleich vom Startpunkt der ersten Mission aus, könnt ihr die ersten drei goldenen Truhen auf dem Mars finden. Wählt euren Sparrow und folgt den Spuren im Sand. Vor euch seht ihr eine kleine Basis, wo sich auch ein paar Legionäre aufhalten. Diese könnt ihr ignorieren und in das Gebäude links laufen. Auf den gestapelten Kisten ganz hinten im Raum, befindet sich die erste Kiste.

Anmerkung: Da wir diese bereits gefunden haben, taucht sie hier nicht mehr auf.

Mars - Goldene Truhe 2 - Sperrgebiet

von: Spieletipps Team / 18.09.2014 um 15:21

Auch für Truhe Nummer 2 startet ihr mit eurem Sparrow direkt vom Spawn-Punkt aus. Dieses Mal haltet ihr euch allerdings etwas links und biegt bei dem vertrockneten Baum links ab. Folgt auch hier der Spur und fahrt in den Eingang hinein.

Seid ihr an der ersten Säule vorbeigefahren, solltet ihr nach oben schauen. Hier seht ihr ein Loch in der Decke. Mit etwas Geschick fliegt ihr dort hinein und schnappt euch die zweite goldene Truhe.

Mars - Goldene Truhe 3 - Sperrgebiet

von: Spieletipps Team / 18.09.2014 um 15:22

Nachdem ihr die zweite goldene Truhe gefunden habt, könnt ihr das Loch wieder hinunter springen und den Weg direkt fortsetzen. Vor euch solltet ihr eine runde Kuppel sehen. Fahrt auf sie zu und betretet den Eingang.

Geht die Treppen hinauf und folgt dem Weg bis in den Staubpalast. Kurz nachdem der Ort eingeblendet wird, greifen euch von rechts ein paar Feinde an. Springt nun links durch das Fenster (was mit dem Warlock etwas schwierig ist ...) oder nehmt den Weg rechts und biegt in das Zimmer ab. Hinter dem Schreibtisch liegt Truhe Nummer 3.

Weiter mit: Destiny - Fundorte der goldenen Truhen (inkl. Videos): Mars - Goldene Truhe 4 - Die Säule des Gartens / Mars - Goldene Truhe 5 - Steigende Flut

Zurück zu: Destiny - Fundorte der goldenen Truhen (inkl. Videos): Mond - Goldene Truhe 4 - Tempel von Crota / Mond - Goldene Truhe 5 - Beschwörungsgruben / Venus - Goldene Truhe 1 - Der Ruf einer Fremden / Venus - Goldene Truhe 2 - Der Nexus (Strike) / Venus - Goldene Truhe 3 - Ischtar Kolektiv

Seite 1: Destiny - Fundorte der goldenen Truhen (inkl. Videos)

83

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr