Destiny: Die Servitoren

Die Servitoren

von: User_968410 / 11.09.2014 um 08:18

Man kann einen Servitor, wohl als eine Unterstützungseinheit der Gefallenen bezeichnen. Alle Gefallenen direkt um sie werden von ihnen gestärkt. Dennoch bieten sie auch überwältigende offensive Qualitäten. Die Geschosse aus ihrem "Auge" können einem Hüter großen Schaden zufügen und sie selbst halten einigen Schaden aus. Am besten zielt man auf das erwähnte "Auge" um ihnen Präzisionsschaden zuzufügen, während man sich in Deckung befindet. Dies gilt sowohl für den normalen, wie auch für jede Form von göttlichen Servitor.

Dank an den User (RedFrost)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Die Herrscher

von: User_968410 / 11.09.2014 um 08:19

Die Herrscher der Gefallenen mögen verschiedene Ränge und Bezeichnungen, wie Archon oder Kell tragen, aber allgemein gilt, dass sie übermächtige Feuer- und Schlagkraft besitzen, während sie selbst enorme Ausdauer und erstaunliche Panzerung besitzen. Ein Hüter sollte sich ihnen niemals direkt stellen, was dadurch erleichtert wird, dass sie wesentlich langsamer als ihre Untertanen sind. Auf den Kopf eines Gefallenen-Herrschers zu schießen, während man sich von Deckung zu Deckung bewegt hat sich als die beste Strategie erwiesen.

Dank an den User (RedFrost)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Läufer

von: User_968410 / 11.09.2014 um 08:19

Der schwere Kriegspanzer der Gefallenen, allgemein Läufer genannt, ist eine mechanische Monstrosität auf 6 Beinen. Der Läufer hat mehrere Mittel zum Angriff.

Am häufigsten nutzt er sein Geschütz mit dem er mehrere Schüsse nacheinander abgibt. Ein Hüter mag ein oder zwei Treffern dieser Salve überleben, sollte es aber durch das Suchen einer Deckung vermeiden. Bei der Kanone des Läufers stellt sich diese Frage nicht. Ein Treffer oder auch nur in der Nähe der nachfolgenden Explosion zu stehen führt in fast allen Fällen zum Tod. Zum Glück kündigt der Läufer diesen Angriff durch einen roten Ziellaser und ein recht hohes Geräusch an. Wenn die gewählte Deckung nicht sehr dick ist, sollte der Hüter die Beine in die Hand nehmen um den bevorstehenden Tod zu vermeiden. Einige Läufer haben außerdem die Fähigkeit stärker gepanzerte Schweber auszusenden. Der letzte Angriff des Läufers wird zumeist nur genutzt, wenn ein Hüter sich dem Panzer sehr dicht nähert. In diesem Fall wirft er Granaten um sich herum ab, was wie alles an dieser Monstrosität tödlich sein kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der beste Weg sich dem Läufer zu stellen ist in einer Gruppe von mindestens zwei Hütern. Der Schwachpunkt des Läufers sind Anfangs seine Beine. Durch konzentriertes Feuern auf ein Bein kann die Abdeckung zerstört werden, woraufhin der Läufer zusammenbricht und kurzzeitig den Motor in seinem Kopf zum Abkühlen freigibt. Angriffe auf den Motor sind enorm effektiv und die kurze Abkühlzeit sollte unbedingt genutzt werden um möglichst hohen Schaden zu bewirken. Sollte der Läufer sich erneut aufrichten muss die Abdeckung eines anderen Beins zerstört werden (da Beine ohne Abdeckung kaum Schaden nehmen), um den Motor erneut zum Vorschein zu bringen. Es werden allgemein zwei Hüter benötigt, weil es nach dem Zerstören der beiden Vorderbeine ungemein schwierig wird die verbleibenden vier Beine anzugreifen, da sich der Läufer meistens seinem Angreifer zuwendet und man ihn daher von 2 Seiten attackieren sollte.

Dank an den User (RedFrost)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist auch gut eine Granate unter den Läufer zu werfen, da diese dann Schaden an allen Beinen anrichtet. Und wenn der Motor freiliegt, sollte man mögtlichst mit einer Sniper oder einem MG bzw einem Raketenwerfer darauf schießen

13. September 2014 um 09:48 von TheSimonator melden


Kenne deine Gegner - Die Schar

von: RedFrost / 12.09.2014 um 10:10

Die Schar ist ein Verband sehr unterschiedlicher, aber allesamt alptraumhafter Kreaturen, die sowohl auf der Erde, als auch auf dem Mond ihr Unwesen treiben. Die Eigenarten und besten Strategien gegen diese Gegner werden nun im Folgenden beschrieben.

Dank an den User (RedFrost)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Destiny - Gegner: Die Leibeigenen / Die verfluchten Leibeigenen / Die Akolythen / Die Ritter / Die Hexen

Zurück zu: Destiny - Gegner: Kenne deine Gegner - Die Gefallenen / Die Geächteten / Die Vandalen / Die Captains / Die Schweber

Seite 1: Destiny - Gegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)

beobachten  (?