Risen 3: Der alte Bogen

Der alte Bogen

von: Spartan-118 / 11.09.2014 um 17:18

Die Geschichte über den alten Bogen ist auf Calador zu finden. Der Bogen selbst befindet sich auf Kila. Geht dazu ins Piratenlager und dann in die Höhle neben dem Teleporter. In der Höhle geht ihr dann den linken Weg entlang, nach der Grabspinne. Nach ein paar Metern seht ihr rechts eine kleine Einbuchtung und dort sollte auch eine Spinne aus der Erde springen und euch angreifen. Ist sie tot findet ihr den Bogen auf dem Boden liegend.

Der alte Bogen erhöht das Talent Musketen um 10.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

Der Plan

von: Spartan-118 / 11.09.2014 um 17:21

Die Geschichte dazu befindet sich auf Calador. Der Plan selbst auf Takarigua in einer Kiste in Sebastiano's Büro. Das Schloß ist nicht wirklich schwer, aber dadurch das Sebastiano ständig dort ist solltet ihr in der Nacht herein schleichen, wenn alle schlafen.

Der Plan erhöht das Talent List um 5.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die zerschlissene Schwertscheide

von: Spartan-118 / 11.09.2014 um 17:23

Die Geschichte über den Schwertmeister gilt es auf Taranis zu finden. Habt ihr sie ist das finden des Schatzes kein Problem mehr. Wer sie nicht hat: der Schatz ist auf Kila, um genau zu sein auf der kleinen Insel im Norden. Um das rote Kreuz dann zu finden solltet ihr bis zu der kleinen Hütte gehen, die ungefähr in der Mitte der Insel ist. Geht von hier aus nach Links bis zu einem Durchgang (sieht auf der Karte wie eine Höhle aus) und dann vor ihr nach rechts. Ihr solltet dann oben auf dem Hügel ein Kreuz aus Holz sehen können, welches die Stelle für den Schatz markiert. Passt aber auf wenn ihr euch dem Kreuz nähert, dort oben sind vier Guhle und ein Sumpfgolem.

Die Schwertscheide erhöht das Talent Schwerter um 10.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Zielscheibe

von: Spartan-118 / 11.09.2014 um 17:24

Das Buch mit der Geschichte dazu befindet sich in Sebastiano's Büro auf Takarigua. Die Zielscheibe befindet sich, wie die Geschichte schon erzählt, auf einem Dach. Um genau zu sein auf dem Dach des Hauses in dem ihr das Buch gefunden habt. Geht links am Gebäude vorbei um an der westlichen Ecke des Gebäudes eine Liane hoch zu klettern. Wenn ihr oben seit geht einfach von der Ecke in der ihr seit gerade aus zur südlichen Ecke. Dort ist eine Stelle an der einige Ziegel fehlen und darin findet ihr auch die Zielscheibe.

Die Zielscheibe erhöht das Talent Schrotflinten um 10.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der zerstörte Brustpanzer

von: Spartan-118 / 11.09.2014 um 17:26

Die Geschichte zu dem Brustpanzer findet man bei den Mangroven auf Takarigua. Dieser Bereich sieht auf der Karte wie mehrere kleine Inseln aus. Wenn ihr direkt vom Strand rüber schwimmt solltet ihr schon im richtigen Bereich sein. Sucht hier im Westen nach zwei Gräbern und einer Leiche eines Inquisition's Soldaten. In einer kaputten Kiste neben den Gräbern befindet sich das Buch. Dadurch wird eine Stelle auf Antigua markiert mit der es einfach sein sollte das gute Stück zu finden.

Der Brustpanzer erhöht das Talent Klingensicher um 10.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Risen 3 - Legendäre Gegenstände: Das Schwert aus Glas / Die Piratenflagge / Die Tatze der schwarzen Katze / Der Sonnenkristall / Die vergoldete Kugel

Zurück zu: Risen 3 - Legendäre Gegenstände: Der Diamantschärfer / Das Leise Versprechen / Die Phiole / Die geölte Kurbelwelle / Tirimias Monokel

Seite 1: Risen 3 - Legendäre Gegenstände
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende. Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)

beobachten  (?