Tales of Xillia 2: Bonus

Bonus Dungeon - Illusionäre Dunkelheit

von: Sawako-Izumi / 14.09.2014 um 07:21

Bonus Dungeon - Illusionäre Dunkelheit

Wann:

Nach dem besiegen des Endbosses Speichern und diesen dann Laden. In der Spirius AG gehen und Quest annehmen (Man soll ein Raum in Drellin untersuchen) Von dort aus kommt man dann in die Illusionär Dunkelheit.

Voraussetzungen um zum Kämpfen mit zu nehmen :

  • Ludger ist immer dabei
  • Charakter mit mindestens 8 Herzen
  • Charakter die mit den Zubehör Item Schattenbändiger ausgerüstet sind

Allgemeine Infos:

Illusionär Dunkelheit - Eingang

Alle Charakter stehen hier, oben geht es in den Kampfgebieten unten nach Drellin Mitte Ist eine Runde Kugel wo man "Alte Glocke" gegen Items tauschen kann (nachdem man das erste mal gekämpft hat taucht die klaube erst auf)

Zum Eingang kommt man wen man stirbt, in der Wüste die zeit abgelaufen ist oder man den 2ten Boss (Raum 6) besiegt hat.

WICHTIG: Nicht verbundene machen nur 1 Schaden, also darauf achten das du und Mitglieder sich verbinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

eingesendet von (Sawako-Izumi)

Es gibt Folgende Gebiete:

Illusionär Dunkelheit - Eingang und Ausgang der Dungeon.

  • Raum 1: Wahl des Charakterweges
  • Raum 2: Wüsten oder Licht weg
  • Raum 3: Boss Raum
  • Raum 4: Wie Raum 1 (sollte selben weg wählen)
  • Raum 5: Wüste oder Licht weg
  • Raum 6: Boss Raum

Wenn man Boss im Raum 6 Besiegt hat ist man wieder am Eingang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

eingesendet von (Sawako-Izumi)

Aufgabe Erfüllen (schwebende Lichter = Laterne, Kerze, Fackel)

Wege Im Raum 1: (Charakter muss im Team sein)

  • Mitte: Ludger
  • Rechts/oben: Jude
  • Mitte/rechts/oben: Rowen
  • Mitte/rechts/unten: Elize
  • Rechts/unten: Muzet
  • Links/unten: Gaius
  • Links/mitte/unten: Alvin
  • Links/mitte/oben: Leia
  • Links/oben: Milla

Ist dieser Beitrag hilfreich?

eingesendet von (Sawako-Izumi)

Und so geht es: (ich nehme jetzt mal Ludger als Beispiel)

Wenn du in Raum 1 gehst bekommst Du deine 3 Aufgaben (wenn das mit den Lichtren machst, bekommst Glocken und Goldwürfel wen du zum nächsten Raum gehst)

Aufgabe 1: Berühre 1 Licht

Aufgabe 2: Berühre alle 3 Lichter

Aufgabe 3: Berühre die 3 Lichter in der Reihenfolge Laterne, Kerze, Fackel

Raum 1 - Dann bist auch schon im ersten Raum, für die Aufgabe musst du jetzt in den Raum 1 Licht berühren, dann in die Mitte Eintreten und du kommst in Raum 2.

Raum 2 (Lichtweg/Wüste) Für die Aufgabe hier auf die 3 Lichter achten.

Lichtweg In diesen Raum sind 2 Wege (Grüner/Roter) Du läufst ihn ab und suchst ein leuchtendes Feld, hast Du es berührt verschwindet es und Du kannst auf den anderen Weg springen und suchst das 2te Leuchtende Feld, dann wieder runter springen und das dritte suchen.

Sobald Du über alle 3 gelaufen bist, taucht der Weg zum Raum 3 auf.

Wüste - Sobald man in die Wüste kommt, steht oben eine Aufgabe (zb. Töte 7x Schattenhund in der Zeit)

Wichtig ihr müsst in diesen Beispiel 7x einen Schattenhund angreifen (also nicht im Kampf besiegen, sondern Monster, die so aussehen angreifen)

Also achtet darauf, ob ihr das richtige angreift. Habt ihr sie besiegt taucht das Tor zum Raum 3 auf und die Zeit läuft nicht mehr weiter (Wenn die Zeit abläuft bevor ihr es schafft seit ihr wieder am Eingang)

Die Lichter sollte man erst einsammeln, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Raum 3 Das ist der erste Boss Raum (hier gibt es keine Lichter zum einsammeln) Einfach besiegen und ihr kommt weiter.

Raum 4 Raum wie 1 (Monster sind jetzt aber um einiges stärker) , für Aufgabe jetzt die lichter in der Reihenfolge Laterne, Kerze, Fackel sammeln und dann wieder in das selbe Tor Eintreten

Raum 5 Das selbe wie bei Raum 2 du bist in Lichtweg oder Wüste

Raum 6 Der 2te Boss ist auch viel stärker als der erste, nach dem Sieg bist du wieder beim Eingang.

Finaler Boss Wenn du mit allen Charakter die Bosse besiegt hast kommst du nach dem lästen Boss nicht zum Eingang sondern zum Finalen Boss Raum mit 2 Bossen die um die lvl 140 sind.

79