Die Sims 3 - Roaring Heights: Kurztipps

So machst du deine und andere Sims älter

von: Biene-Maja / 15.09.2014 um 10:26

Du möchtest kein Baby,Kleinkind,Teen,

Junger Erwachsener oder Erwachsener sein aber auch nicht bis zu deinem Geburtstag warten? Oder du suchst als erwachsene Frau (Sim) einen Freund entdeckst einen süßen und erfährst das er Teen ist? Dann lass ihn einfach Geburtstag haben! Dafür musst du ihn nach Hause einladen und wenn er sagt das er kommt in den Kaufmodus gehen. Dort bei "Draußen" nach einer Geburtstagstorte gucken und kaufen dann erreichbar abstellen. Wenn der Sim kommt klickt ihr auf die Torte und wählt wer Geburtstag haben soll indem du auf Kerzen ausblasen klickst und wie schon erwähnt wählst wer Geburtstag hat. Dann feiern die Sims ein bisschen und der gewünschte Sim wird Älter. Es gibt auch einen Cheat mit dem man das Alter des gewünschten Sim bestimmen kann aber den weiß ich nicht auswendig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Die Sims 3 - Roaring Heights schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Die Sims 3 - Roaring Heights

Die Sims 3 - Roaring Heights spieletipps meint: Die Nachbarschaft im Stil der 1920er-Jahre machen Roaring Heights zu der schönsten Erweiterung der Sims 3. Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Beliebte Tipps zu Die Sims 3 - Roaring Heights

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Roaring Heights (Übersicht)

beobachten  (?