Twisted Metal 3: Kurztipps

Alle Bosse Schnell Besiegen

von: David_1988 / 15.09.2014 um 13:58

Hier Ein Tipp um die drei Endbosse im Spiel Schneller zu besiegen:

  • Darkside: Um Ihn Innerhalb von einer Minute zu besiegen ist leicht, was man dafür tun muss ist folgendes und zwar, Greift Ihn nur von Hinten an weil Darkside versucht euch frontal mit seiner Special Attacke zu zerstören.
  • Minion: Um Minion Innerhalb in einer Minute zu besiegen ist schon etwas anspruchsvoller, was man dafür tun muss ist folgendes. Greift Ihn nur von der Seite an vergisst dabei nicht in einzufrieren weil Minion Kann seine Special Attacke sowohl frontal als auch von Hinten abfeuern und er schießt seine Special Attacke, wie nach dem der Schwierigkeitsgrad eingestellt ist mehrmals also so 10x hintereinander.
  • Primeval: Primeval ist von diesen Spiel der Schwerste und Stärkste Endboss und hat bei Allen Kategorie, Armour, Handling, Special Attack und Speed, alles voll aber ihn zu besiegen ist wie Katz und Maus man nimmt nur 4 verschiedene Waffen und zwar Remote Bomb, Homing Missle, Fire Missle und Power Missle oder man schießt ihn von der Bahn runter, klappt am besten mit Thumper mit seiner Special attacke.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Twisted Metal 3 (3 Themen)

Twisted Metal 3

Twisted Metal 3

Twisted Metal 3 (Übersicht)