Super Smash Bros.: 100% bei Credits bekommen

100% bei Credits bekommen

von: Silver91 / 05.10.2014 um 20:59

Um 100% zu bekommen muss an den Stellen wo kein Bild ist oder sozusagen eine freie Stelle ist, die Namen schlagen um diese auszufüllen. Umso mehr man aber ausgefüllt hat umso schwieriger wird das ganze nartürlich. Aber auch da gibt es eine kleine Hilfe, überall wo noch eine Lücke ist ist auch ein Klitzern zu sehen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut das hilft sehr ich hab noch nen tipp dazu :) und zwar mit palutena bei der spezial attacke mit
dem himmelslicht (standart 3) die ganze zeit in der Mitte spammen :D

27. Oktober 2014 um 10:45 von aRarezocker melden

Ich dachte man muss einfach nur auf die namen und so hauen :D

12. Oktober 2014 um 20:54 von xNightmareRuffy1x melden

Bin ich zwar selbst drauf gekommen aber trotzdem super, wenn man es nicht weiß :)

09. Oktober 2014 um 16:04 von Knutonier melden

Danke bro,hat mir geholfen!

06. Oktober 2014 um 15:34 von Games191 melden


Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Personalisierungen: Bewohner/in

von: J-CH / 05.10.2014 um 22:00

Für alle die gern mit dem/der Bewohner/in spielen: Hier sind die Personalisierungen:

Standard:

-Volle Taschen: Verstaue ein Item oder Geschoss in der Tasche. Drücke den Knopf erneut um es herauszuholen.

-Hobby-Gärtner: Sind deine Taschen leer, pflanze eine Blume auf dem Kopf eines Gegners, die Schaden verursacht.

-Supervolle Taschen: Verstaue Items und Geschosse noch einfacher. Items werden dadurch allerdings schwächer.

Spezial links/ rechts:

-Gyroid-Rakete: Feuere eine Gyroid-Rakete ab. Halte den Knopf gedrückt um auf ihr zu fliegen.

-Gyroid-Sternenreise: Die Gyroid-Rakete fliegt erst geradeaus und dann nach oben. Du kannst auf ihr fliegen.

-Gyroid-Turbo: Diese Gyroid-Rakete trifft Gegner mehrfach, reißt sie mit sich und explodiert dann.

Spezial oben:

-Ballonflug: Setze dir einen Hut mit Ballons auf, um zu fliegen. Vorsicht: die Ballons können platzen!

-Ballonflug extrem: Geringe Flughöhe. Wenn die Ballons von einem Angriff getroffen, explodieren sie!

-Ballonsprung: Springe wie ein geölter Blitz in luftige Höhen. Gegner, die du dabei triffst, erleiden Schaden.

Spezial unten:

-Holzfällen: Pflanze einen Baum, gieße ihn und fälle ihn so, dass du den Gegner damit verletzt.

-Schlagholz: Der Spross lässt Gegner stolpern und schlägt zurück, wenn er zum Baum herangewachsen ist.

-Holzmeister: Gieße länger für einen noch größeren Baum. Deine Axt besitzt hohes Katapultpotenzial.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke. ich zock am liebsten mit dem villager, daraen und den miis. top tipp wenn man noch nicht alle vom villager hat und schonmal vorrausplanen will. ich persöhnlich habe bisher nur gyroid sternreise, supervolle taschen und schlagholz freigeschaltet. bis auf sternreise verwende ich alle die ich hab

06. Oktober 2014 um 19:48 von Dominator750 melden


Schnell alle Charaktere freischalten

von: Sanrasaa / 05.10.2014 um 22:01

Wenn ihr schnell und einfach alle Charaktere freischalten wollt (mit unter in weniger als 1-2 Stunden) dann müsst ihr nur folgendes machen:

-Mach einen normalen Smash Kampf.

-Stellt die Regeln auf Versuche und Spielt mit nur einem Leben.

-Wählt einen beliebigen Charakter mit einer möglichst starken Oben-Smash-Attacke.

-Stellt nur einen Gegner ein und stellt diesen auf Level 1.

-Geht in die Boxring Arena.

-Sobald der Kampf beginnt springt ihr auf die Ringseile und katapultiert euch so auf die -Beleuchtungs-Plattform über dem Ring.

-Wartet kurze Zeit bis euer Gegner euch Folgt.

-Führt schnellst möglich einen Oben-Smash aus und kickt euren Gegner idR. sofort nach oben aus der Map.

Wiederholt das 119x (damit ihr insgesamt 120 gewonnene Smash-Kämpfe habt) und schon habt ihr alle Charaktere.

4 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich machs eigentlich immer mit Captain Falcon und dem Side-Smash

25. November 2014 um 15:43 von Rexco melden

Wie -Kazuya- schon sagte es geht viel schneller .....

12. Oktober 2014 um 20:56 von xNightmareRuffy1x melden

Finde das recht logisch und einfach. Vermute das ist jeden selber bewusst, wie er das machen muss.

09. Oktober 2014 um 20:23 von Yamata_no_orochi melden

Sehe ich wie Kazu und wenn man das schnell machen will, wird das wohl jeder so machen und auch selber darauf kommen. Extra darauf hinzuweisen, finde ich etwas übertrieben.

07. Oktober 2014 um 23:14 von Lufia18 melden

Geht 1000mal schneller: Handicap auf 300, 1 Leben, und dann einfach mit Little Mac aufm Gegner zulaufen und schlagen.

06. Oktober 2014 um 23:15 von -Kazuya- melden

Netter Tipp aber wenn man zusätzlich das Handicap des Gegners noch auf 300% stellt fliegt er nach nur einem Schlag, egal wo man auf der Karte steht^^

05. Oktober 2014 um 22:17 von LSD-25 melden


Meilensteine Combo-Werte 10/40/100

von: Kelts / 08.10.2014 um 09:31

Einfacher Trick: 4 Smart Bombs spawnen lassen,3 um den stehenden Gegner,eine aufnehmen.Diese wirft ihr auf den Gegner und es folgt eine Kettenreaktion und zack habt ihr die gewünschten Combos.

(Für den 100-Combo-Meilenstein brauch es vielleicht mehrere Anläufe,lag öfters knapp drunter)

Hoffe ich konnte helfen,ich bitte um Hilfe bei der 1000-Combo :D (einfach in die Bewertung schreiben wenn ihrs wisst :/).

7 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke :D

27. Oktober 2014 um 09:57 von gelöschter User melden

Nimm das Item Bohrer und Mario der Smash Ball hat. Geh auf eine Stage mit fester Wand am Rand und stell den Gegner recht weit ans andere Ende der Stage. Dann stellst du dich noch hinter ihn und drückst B um Marios Ultra Smash zu aktivieren. Dann noch direkt den Bohrer Hinterher. Das ganze braucht aber fast ABSOLUTE präzision und gutes Timing. Ich bin so aber bisher nur auf höchstens 973 gekommen es müsste aber klappen wenns perfekt ist.

11. Oktober 2014 um 14:13 von lemab melden

Also ich hab die Coneria als Stage und Lucario als Charakter genommen. Hab den Gegner an die Rückseite des Schiffs gedrängt, mich vor ihn gestellt, ihm den rücken zugedreht und die Aurasphäre gestartet. Und da er an der Wand hängt, "klebt" er quasi an der Kugel^^ Und wenns davon ein Video gibt, dann hab ichs nich gewusst ._.

11. Oktober 2014 um 11:57 von Altairix melden

Nur weil es so ein Video gibt muss es nicht jeder kennen.
Btw, ich habe dank Kelts die 100er-Combo geschafft. DH!

10. Oktober 2014 um 16:56 von Jirochi melden

Dazu gibt es schon seit dem 5.10 auf YT ein Video das heißt

Easy Way to 100 Combo in SSB3DS Training Modus

09. Oktober 2014 um 19:47 von Fragen1 melden

Jop. Sehr guter Tipp!

09. Oktober 2014 um 14:39 von Alphatac melden

Sehr Guter Tipp! Habs allerdings beim ersten Versuch geschafft 0_o

09. Oktober 2014 um 10:50 von J-CH melden


Warnung: Master Core

von: Dominator750 / 10.10.2014 um 18:09

Eine wichtige Warnung, die ich am eigenen Leib erfahren musste: Wenn ihr im Classic Mode beim Master Core die letzte Phase (ihn raussmashen) erreicht habt und nur noch ein Leben habt: SPIELT NICHT MIT IHM HERUM!!! Als ich das ding kleingekriegt hatte hab ich es zu lange verhöhnt. Wenn ihr ihn nicht in einer bestimmten zeit besiegt, beginnt er zu schweben und startet einen starken Sphärenangriff, der euch gut rausschmeißen kann!

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Muss ich mal ausprobieren. Ich nehme dann Shulk und mach Vision XD

04. Juni 2015 um 14:13 von Superplayer002 melden

Haha ist mir auch passiert :D aber wenn man zwei leben hat stirbt man nur beim ersten mal (also sein Spährenangriff) und dann kommen die credits

18. April 2015 um 15:33 von SmashFighter42 melden

ShadowMario3 hat recht man muss einfach sein Schild benutzen und ausweichen

15. Oktober 2014 um 18:02 von xNightmareRuffy1x melden

Ist zwar Tatsache, aber auch dann könnte ich dem Ding in den Arsch treten. Ist wie bei Tabuh. BENUTZ DEN SCHLD!

14. Oktober 2014 um 15:26 von ShadowMario3 melden


Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Morgenröte / 1000er Combo im Training / Smash Abenteuer:Mehr Powerups / Meilensteine 2/4 K.O.s im Brutalo-Smash / Mächtige Attacken mit Luigi

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Final Destination Mode / Shulks Haltungen. / Kleines Easter Egg / Yoshi Glitch / Alternative Musik

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)

beobachten  (?