Super Smash Bros.: Morgenröte

Morgenröte

von: J-CH / 13.10.2014 um 07:31

Wenn du alle Teile der Morgenröte gesammelt hast und dann so weit rückwärts zum Rand gehst, dass du nur noch an der Kante hängst, fällt die vollständige Morgenröte auf die Stage. Jetzt kann sie jeder nehmen!

GLITCH(?): Mit dem Bewohner kannst du sie nun in die Tasche packen, und rausholen wenn du sie brauchst. Das ist sonst auf keine andere Weise möglich.

Witzig, dass man die Morgenröte verlieren kann und sie dann einfach in die Tasche stecken kann, wenn man mit den Bewohner spielt. Und nein, ShadowMario3, kann er nicht. Beim einpacken wird der Bewohner kurzzeitig unverwundbar.

22. Oktober 2014 um 15:12 von MarioFanGamer659

Der kann auch Links Triforce-Tornado abfangen...

14. Oktober 2014 um 15:27 von ShadowMario3

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

1000er Combo im Training

von: lemab / 13.10.2014 um 07:31

Was ihr braucht:

-Mario

-Smash-Ball

-Bohrer

Optional: Small Bomb (also die eine von den 7 Bombenarten die Rot ist und in der Mitte ein B hat.)

-Stage mit fester Wand ein einer Seite

Als erstes spawnt ihr einen Smash Ball und holt ihn euch.

Dann stellt ihr den Gegner auf eine Seite der Stage bzw. möglichst weit weg von der Wand.

Spawnt einen Bohrer (also das Teil dass man abschießen kann und auf einer Waagerechten Linie über die Stage fliegt.)

Jetzt nehmt ihr erst den Bohrer in die Hand und stellt euch von der Wand aus gesehen hinter den Gegner. Dann drückt ihr B um Marios Flammendes Finale einzusetzen. Dann schießt ihr direkt noch den Bohrer hinterher. Allerdings brauch es etwas Übung um mit dem Bohrer den Gegner schnell genug und genau richtig zu treffen. Sollte es nicht ganz zu schaffen sein dann legt mindestens eine Bombe an die Wand. Diese sollte dann noch mal ordentlich was dazu geben. Ich bin bisher mit der Methode ohne die Small Bombs auf 973 in der Combo gekommen.

Sehe den Sinn für diesen Aufwand nicht? Man muss nur INSGESAMT 1000er Kombo machen und nicht auf einen Schlag, da rufe ich lieber die Bombe und haue sie meinem Gegner 10x um die Ohren. Geht schnell und ohne Übung.

29. Oktober 2014 um 15:48 von Lufia18

gut gemacht und FlaizeryFlyer14 bsp Corneria , Boxring...
XD

27. Oktober 2014 um 10:49 von aRarezocker

Feste Wand?!?!
Welche Map denn?

26. Oktober 2014 um 20:04 von FlaizeryFlyer14

ja lustig welche map hat denn eine feste wand ...

26. Oktober 2014 um 02:22 von koenigshaki

Smash Abenteuer:Mehr Powerups

von: Games191 / 15.10.2014 um 09:42

ist euch schon aufgefallen,dass ihr auch ohne Gegner zu besiegen Kraftpunkte kriegt?

Wenn nein,dann ist folgender Beitrag praktisch.

Wenn ihr folgendes macht kriegt ihr +1 Kraftpunkt :

Sprung:Ihr müsst springen

Tempo:Sprinten/gehen

Spezial:Die B-Attacke einsetzen

Items:Ein Item benutzen

Angriff:Mit der A-Attacke schlagen/schießen usw.

Meilensteine 2/4 K.O.s im Brutalo-Smash

von: Kelts / 15.10.2014 um 09:43

Dafür wählt ihr Bowser Junior aus,springt anfangs gleich nach rechts über die rechte Plattform,dann vollführt ihr den Spezial Oben (wo er aus seiner Clown-Kutsche herausspringt und sie gekonnt als Bombe benutzt) um die brutalen CPU's aus der Arena wirft.Dazu müsst ihr es versuchen,sie so zu treffen,das sie links von der explodierenden Clown-Kutsche stehen,damit diese ihnen schaden kann und sie wegstößt.Um nicht von diesen CPU's getroffen zu werden,immer nach der Spezial Oben rechts zum Plattformrand fliegen und sich an dieser festklammern.Wenn die 4 dann ankommen,einfach einen normalen Spezial oder normalen Hit auslösen,um diese dann wegzuschlagen und automatisch wieder auf der Plattform steht.Danach die Prozedur einfach wiederholen,bis ihr die 4 habt.

(Nicht verzweifeln falls es nicht auf Anhieb klappt,ich hab sehr sehr viele Versuche gebraucht,liegt aber auch daran das ich Bowser Jr. so gut wie nie spiele :D)

Na ja, könnte klappen, aber die Gegner erholen sich schnell von dem treffer, und greifen einen dann direkt in der Luft an und bei Kontern ist das problem das die Charaktere immer ne pause machen bevor sie nochmal konter einsetzten, und bei 4 gegnern schlägt mindestens einer in dieser pause zu.

12. Dezember 2014 um 17:19 von lemab

geht auch ganz gut mit Kontern (LittleMac, Shulk, Marth, usw.).

24. November 2014 um 17:18 von TheFresh

Guter Tipp! :D

16. Oktober 2014 um 20:23 von Games191

Mächtige Attacken mit Luigi

von: schoenth / 15.10.2014 um 09:43

Luigi hat 3 Techniken die sehr stark sein können, gleichzeitig ertönt der selbe Sound wie beim treffen eines Gegners mit dem Baseballschläger.

Also erstes Luigis "B+Oben-Attacke": Diese Attacke entfaltet ihre volle stärke nur wenn man nah am Gegner steht und dieser sich möglichst nicht arg bewegt.

Luigis "B+Seite-Attacke" hat eine 10%ige Chance extrem stark zu sein, beruht aber auf Zufall.

Und nun die letzte Attacke, es ist interessanterweise Luigis Verhöhner, welchen man auf dem Steuerkreuz unten ausführt. Diese Attacke schadet dem Gegner und kann richtig positioniert am Abgrund extrem tödlich für Gegner sein die wieder auf die Stage wollen.

Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: 4 Kos im Brutalo Brawl / Brutalo Smash 4-10 Ko,s!!! / Homerun-Wettkampf 600-1000 Meter / Smash Abenteuer Glitch / Home-Run-Wettkampf 1000m Meilenstein: Ganondorf

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: 100% bei Credits bekommen / Personalisierungen: Bewohner/in / Schnell alle Charaktere freischalten / Meilensteine Combo-Werte 10/40/100 / Warnung: Master Core

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps