Super Smash Bros.: 4 Kos im Brutalo Brawl

4 Kos im Brutalo Brawl

von: Cadarr / 15.10.2014 um 09:43

Mit Little Mag ist es ziemlich leicht. Rennt in die Gegner rein und benutzt seinen Counter. Durch ihre hohe Stärke bekommen sie durch den Counter auch schön viel schaden und wucht.

Dazu habt ihr den Bonus von Macs Ko-Punch. Ihr müsst gerade mal 2 bis 3 treffer im Brutalo Brawl einstecken und schon ist er einsatzbereit. Damit sind die 4 KOs sehr leicht erreicht und evtl sogar einige mehr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

na toll, nach 2-3 treffern war little mac weg vom fenster, einfach wegkatapultiert.

04. Januar 2015 um 13:21 von lemab melden


Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Brutalo Smash 4-10 Ko,s!!!

von: Games191 / 18.10.2014 um 09:06

Wenn ihr schwierigkeiten im Brutalo Smash habt ,dann ist dieser Tipp gut.

Für 2Meilen-Steine braucht ihr einmal 2KO's und einmal 4KO's,aber wenn man die Chronologie auch voll haben will braucht man noch 10KO's!!!

1.Ihr braucht ein Charakter ,das einen Konter-Move besitzt(Am besten Lucina)

,der Konter Move ist die B Unten Attacke

2.Wenn ihr den Brutalo Smash startet ,müsst ihr warten bis die Gegner in der nähe von dir sind,dann den Konter Move

Ihr wird merken,dass die Gegner sehr weit fliegen und das die Attacke viel Schaden macht.Das müsst ihr mehrere male wiederholen.Es wird schon klappen

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das hab ich schon ziemlich oft versucht, aber die gegner greifen immer dann an wenn der konter nicht mehr bereit ist. und dauerhaft verwenden bringts auch nicht weil der charakter immer eine kurze pause zwischendrin macht und die gegner genau dann zuschlagen.

04. Januar 2015 um 13:23 von lemab melden

Zwar habe ich es selber herausgefunden aber für die anderen könnte es hilfreich sein.

19. Oktober 2014 um 15:27 von MarioFanGamer659 melden


Homerun-Wettkampf 600-1000 Meter

von: Games191 / 18.10.2014 um 09:07

Wenn ihr einen HomeRun-Wettkampf mit dem Rekord 600-1000 erzielen wollt braucht ihr:einen Charakter der relativ viel Schaden in kurzer Zeit macht und sehr viel Geduld.

Wenn ihr den HomeRun-Wettkampf startet,dürft ihr nicht sofort den Baseball-Schläger nähmen,sondern den Sandsack sehr viel Schaden anrichten.Wenn die letzten 4Sekunden sind ,müsst ihr zu dem Schläger laufen, den Angriff aufladen und in der letzten Sekunde loslassen.

Es klappt nicht immer,deshalb braucht ihr ein wenig Geduld.

Folgende % Zahlen zeigen wie Weit der Sandsack UNGEFÄHR fliegt:

95-105=590 bis 600

105-120=600-750

129-140=800-1000

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nimm Ganondorf: Ein schlag macht zum teil 50% Schaden. Das problem: Ganondorf ist ziemlich langsam... aber ich hab mit 142& Schaden nur 742,6 m geschafft.

04. Januar 2015 um 13:32 von lemab melden

@Superplayer002 steht in der anleitung, musst einfach nur schnell das schiebepad schnell in eine richtung schieben und "A" drücken

14. November 2014 um 19:28 von SkillKill4 melden

Bei mir fliegt der Sandsack NIE D:

Wie kann man den Schlag Aufladen?

19. Oktober 2014 um 19:03 von Superplayer002 melden

Gut dass du hingeschrieben hast, zu wie viel Prozent der Sandsack weit fliegt aber nicht, dass der Sandsack den Schläge ziemlich weit vorne treffen soll (fliegt dann am weitesten).

19. Oktober 2014 um 15:29 von MarioFanGamer659 melden


Smash Abenteuer Glitch

von: J-CH / 27.10.2014 um 09:28

Wenn man einen temporären Verstärker (die mit der Uhr drauf) einsammelt, erhöht sich der entsprechende Wert um ca. 500. Wenn man dan das Zusatz Item "Mischen" nimmt, werden die Werte komplett gemischt auch die +500! Normalerweise würden die Werte mit der Zeit verschwinden, aber durch das mischen bleiben sie erhalten! Eine sehr gute Hilfe für das Finale.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ähhhhhh... Geil?! Muss ich mal ausprobieren! Hoffentlich wird das nicht gepacht...

28. Oktober 2014 um 16:35 von Superplayer002 melden


Home-Run-Wettkampf 1000m Meilenstein: Ganondorf

von: Kronas12345 / 28.10.2014 um 09:01

Mit Ganondorf ist es wirklich sehr leicht die 1000m zu knacken ihr müsst dem Sandsack sobald es los geht drei un aufgeladene Side-Smashes folgend 4-5 Side_tilts in die andere Richtung (beachtet es nicht wenn der Sandsack mal komisch fliegt solange er rechts von euch landet ist alles gut) und zum Abschluss einen Revers Normal-Spezial(B) heißt so viel das ihr mit dem rücken zum Sack steht den Normal-Spezial ausführt und sofort danach in die Richtung des Sandsacks lenkt, wieso, weil dies noch stärker ist als der Baseballschläger im Home-Run-Wettkampf. So solltet ihr ganz locker die 1000m marke knacken.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ok,ok weiß ist mit Side_tilts gemeint? Der Angriff wenn man sprintet und a drückt? Und ein Problem gibt es dabei noch ein Problem: Man kann mit Ganondorf nicht so oft in 10 Sekunden angreifen weil er zu langsam ist. und statt dem revers normal spezial würd ich schnell den baseballschläger greifen und nen Smash angriff machen weil der basi viel mehr katapultpotenzial hat und der sandsack so viel weiter fliegt. aber trotzdem ist der grundsatz ganz gut. (also die technik)

04. Januar 2015 um 13:31 von lemab melden


Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Master Core auf 9.0 / Credits überspringen / teuflischer Pakt bringt nichts / Entscheiden, gegen wen ihr kämpft! / Smash Bros. Tennis

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: Morgenröte / 1000er Combo im Training / Smash Abenteuer:Mehr Powerups / Meilensteine 2/4 K.O.s im Brutalo-Smash / Mächtige Attacken mit Luigi

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)

beobachten  (?