Super Smash Bros.: Master Core auf 9.0

Master Core auf 9.0

von: Leif / 10.11.2014 um 11:36

Wenn ihr auch Probleme mit dem Master Core auf Stufe 9.0 habt, ihr aber den Meilenstein freischalten wollt, dann versucht es mit einem personalisierten König Dedede. Wenn ihr ihn auf Abwehr stärkt (meiner war auf 0 Angriff, +117 Abwehr und -70 Tempo) und beim Master Core die ganze Zeit den Gordow-Wurf ( links/rechts+B) spammt, sollte es nicht allzu schwer sein. (Ich selbst habe es beim ersten Versuch geschafft)

3 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab mir vom Server einen Mii-Kämpfer heruntergeladen, dessen Werte 200 überall waren! Der hat "warscheinlich" gehackt... :O

04. Juni 2015 um 14:18 von Superplayer002 melden

Ich habe MasterCore auf Stufe 9.0 ohne personalisieren geschafft, ich dachte nicht einmal das man personalisierte Kämpfer benutzen kann, und finde auch es ist viel zu leicht wen man seinen Charakter personalisiert. Ich finde so hat der Sieg über ihn auch nicht einen so großen Wert.

23. Mai 2015 um 18:12 von Tieze_Kligediklenk melden

Etwas zu optimistisch der Tipp, so einfach geht das dann doch nicht. Einfacher ist es in meinen Augen mit Ganondorf und Smash-Angriffen.

22. November 2014 um 20:14 von Lufia18 melden

Ich hab ihn mit Ike ( 128Angriff) und Aithir spam geschafft.

15. November 2014 um 19:21 von lemab melden

Mein König DeDeDe hatte. 197 Verteidigung.Ich habe die Ganze Zeit den Gordowwurf gespamt.Trozdem habe ich beim ersten Versuch verloren obwohl meiner mehr Verteidigung hatte als deiner. :/

11. November 2014 um 07:45 von Pokefan0708 melden

ich muss später dass mal versuchen aber hört sich leicht an =like. Aber einmal bin ich zur letzten form gekommen=1.hit fail :(

11. November 2014 um 06:48 von aRarezocker melden

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Credits überspringen

von: PixelChopper / 13.12.2014 um 13:06

Wenn ihr die Credits beim Klassisch-Modus oder beim All-Star-Modus Überspringen wollt müsst ihr einfach während denn Credits START drücken.

teuflischer Pakt bringt nichts

von: Soccerhero / 29.12.2014 um 08:43

Im Smashabenteuer wollt ihr eure Statistiken bis zum Finalkampf aufbessern und ihr kennt sicher den teuflischen Pakt, der eure Statistiken auf 1000 bringt aber euren Schaden auf 300% erhöht. Benutzt den Trick lieber nicht, denn ihr seid zu gefährdet von der Stage gekickt zu werden und die hohen Statistiken könnt ihr auch nicht mit ins Finale mitnehmen.

Wie macht man den eigentlich?
(habe noch nichts von dem gehört...)

10. Mai 2015 um 13:21 von Serpifeu7 melden

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es sich lohnt. Gibt sicher genug Spieler, die gut genug sind mit den 300% Schaden zuerecht zu kommen.

29. Dezember 2014 um 12:43 von Lufia18 melden

Entscheiden, gegen wen ihr kämpft!

von: Nintendo3DSZelda / 05.01.2015 um 08:06

Wenn ihr in einem normalen Smash einen Charakter auswählt, habt ihr euch bestimmt schon mal gewünscht, gegen bestimmte Charaktere antreten zu können.

DAS FUNKTIONIERT!!!

Nachdem ihr euren Charakter ausgewählt habt (NICHT Start drücken), berührt ihr nun einen der drei Button aus dem Touchscreen, auf dem Zufall steht. So "klappt" ihr diesen Button ein und kämpft nur noch gegen zwei Gegner. Berührt ihr den Button des "eingeklappten" Charakters (über der Level/Stärkenanzeige), ist er wieder "ausgeklappt". Nun fahrt mit dem Schiebepad-Consur auf den oberen Bildschirm (der Consur erscheint wieder) und drückt über dem Charakter "A", den ihr als Gegner wollt. Seht auf den unteren Bildschirm, der "Zufallcharakter" ist nun ein "Richtiger". Macht dies noch mit den anderen beiden Charakteren wenn ihr wollt.

man kann doch auch ohne diese spielerei seine gegner auswählen oder etwa nicht? die buttons sind jedenfalls auch so frei verschiebbar.

13. August 2015 um 11:34 von Chibi-Lina melden

Man kann auch auf die Buttons drücken, die auf "Zufall" sind (von Anfang an), um sie dann zu verschieben.

24. Juni 2015 um 21:19 von Jirochi melden

Smash Bros. Tennis

von: ShadowMario3 / 20.04.2015 um 06:34

Um diese Spielerei zu nutzen, braucht ihr den Mewtu-DLC.

Dieser Tipp bringt eine lustige Möglichkeit, euer Spiel mit Freunden zu spielen.

Ihr, (oder euer Kumpel) nehmt/nimmt Mewtu und der jeweils andere nimmt einen Charakter mit Projektil-Block (Mario, Palutena, ein zweites Mewtu...)

Der Spieler mit Mewtu lädt einen Spukball auf und feuert ihn ab. Jetzt reflektiert ihr diesen solange, bis einer rausfliegt, da der Spukball immer stärker wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Super Smash Bros. - Kurztipps: Ultimative Charaktere (Editor) / Gehackte Mii-Kämpfer auf dem Online-Server! / Masterhand(Meisterhand) gut besiegen

Zurück zu: Super Smash Bros. - Kurztipps: 4 Kos im Brutalo Brawl / Brutalo Smash 4-10 Ko,s!!! / Homerun-Wettkampf 600-1000 Meter / Smash Abenteuer Glitch / Home-Run-Wettkampf 1000m Meilenstein: Ganondorf

Seite 1: Super Smash Bros. - Kurztipps