Destiny: Geist 54: Die Senke, in der Kuppel

Geist 54: Die Senke, in der Kuppel

von: Tzimmer / 23.09.2014 um 15:38

Geist 54 ist in der Senke versteckt. Im Kuppelbau steht ein großer Leuchtender Scheinwerfer, dort müsst Ihr draufspringen. Von dort könnt Ihr auf den Rundgang oben in der Kuppel springen. Dort liegt Geist Nr. 54.


Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Geist 55: Staubpalast, auf der Balustrade

von: Tzimmer / 23.09.2014 um 15:44

Betretet den Staubpalast und geht in die Halle mit den Treppen am Rand. Geht die linke Treppe nach oben bis zu den Schildern "Engineering", "To Elevators" und "To Lobby". Springt auf die Kiste neben dran und springt von dort nach oben auf die Balustrade. Dort müsst Ihr noch an der Seite über die Streben hüpfen und den Geist einsammeln.


Geist 56: Hochwacht

von: Spieletipps Team / 24.09.2014 um 10:42

Nachdem ihr die Treppen zur Hochwacht hochgelaufen seid, biegt ihr rechts ab und lauft geradeaus durch das Tor. Nun lauft ihr noch die nächste Treppe hoch und haltet euch links. Unter einem Schreibtisch findet ihr den Geist.


Geist: 57 Riesenpass

von: Spieletipps Team / 24.09.2014 um 10:46

Sobald ihr in dem Gebiet Riesenpass seid, fahrt ihr nach rechts oben zu dem Baum, an seinen Wurzeln findet ihr den Geist.


Geist 58: Tal der Könige

von: Spieletipps Team / 24.09.2014 um 11:00

Sobald ihr im Tal der Könige seid, fahrt ihr ein Stück geradeaus, bis ihr rechts 2 Häuser seht. Springt auf das weiter oben liegende Haus und von dort rechts oben auf den Felsvorsprung. Dann springt ihr nach rechts unten, wo ihr den Geist findet.


Weiter mit: Destiny - Fundorte der deaktivierten Geister: Geist 59: Tal der Könige / Geist 60: Legionsunterkunft / Geist 61: Oberer Garten / Geist 62: Der schwarze Garten

Zurück zu: Destiny - Fundorte der deaktivierten Geister: Geist 49: Grabenanlage, in einer Felsspalte / Geist 50: Der Drift, auf einem Baum / Geist 51: Die begrabene Stadt, OWT-Gebäude / Geist 52: Freistatt-Station, auf einem Monitor / Geist 53: Tharsis-Übergang, bei den Portalen

Seite 1: Destiny - Fundorte der deaktivierten Geister
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Destiny (Übersicht)

beobachten  (?