Destiny: Geist 34: Ishtar-Zentrum, auf dem Vordach

Geist 34: Ishtar-Zentrum, auf dem Vordach

von: Tzimmer / 18.09.2014 um 11:29

Der nächste Geist ist im Ishtar Zentrum zu finden. Merkt Euch das blinkende Schild vor dem Zentrum - als Orientierungspunkt. Springt aber zunächst auf das Schild und von dort aufs Vordach, wo sich Geist 34 befindet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Geist 35: Ishtar-Zentrum, in einem Türrahmen

von: Tzimmer / 18.09.2014 um 11:39

schaut vom Vorsprung des letzten Geistes aus nach unten. Ihr werdet eine Treppe mit Steinpollern dazwischen sehen. Dort ist der nächste Geist versteckt. Geht die Treppe hoch und geht in die Tür links. Dort liegt der Geist direkt unter dem Türrahmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geist 36: N/Gen-Abzweigung, Computerterminal

von: Tzimmer / 18.09.2014 um 11:46

Jetzt geht es zur N/Gen-Abzweigung. Dort findet Ihr eine Treppe, die auf Metallstreben steht. Geht diese Treppe nach oben. Oben angekommen wird Euch neben der Tür ein Computerterminal auffallen. Direkt daneben liegt der Geist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geist 37: Ausgrabungsstätte 4

von: Tzimmer / 18.09.2014 um 11:55

Begebt Euch zur Ausgrabungstätte 4. Dort gibt es einen Raum, in dem eine große Glasröhre in der Mitte stehen hat. Geht durch diesen Raum in den Nachbarraum, eine Art Labor. Dort liegt der Geist in einer Spüle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geist 38: Halle des Flüsterns, in einem Baum

von: Tzimmer / 18.09.2014 um 12:14

Geht zurück zum blinkenden Schild von Geist 36 und durch den Durchgang dahinter. Ihr kommt zur Halle des Flüsterns. Geht rechts die Treppe hoch und dreht EUch um. Auf dem Baum vor Euch liegt der tote Geist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Destiny - Fundorte der deaktivierten Geister: Geist 39: Gluthöhlen, in der Höhle / Geist 40: Wintergewölbe, Nebenhöhle / Geist 41: Die erwachenden Ruinen, beim Portal / Geist 42: Ishtar-Klippen, am Baum / Geist 43: Campus 9, auf dem Felsen

Zurück zu: Destiny - Fundorte der deaktivierten Geister: Geist 29: Halle der Weisheit / Geist 30: Schrein von Oryx / Geist 31: Willkommen auf der Venus / Geist 32: Die zetrümmerte Küste / Geist 33: Ishtar-Akademie, bei der Statue

Seite 1: Destiny - Fundorte der deaktivierten Geister
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Civilization 6: Kostenloses Summer-Update krempelt das Spiel gewaltig um

Bei Civilization 6 handelt es sich zweifelsohne um eins der beliebtesten und besten Strategie-Spiele auf dem Markt. So (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Destiny (Übersicht)

beobachten  (?