Destiny: Kuriosa (Sammlung seltsamen Wissens)

Bälle im Turm

von: Juustus / 16.09.2014 um 16:29

Im Turm gibt es orte wo ihr Bälle finden könnt. Diese könnt ihr durch die Gegend kicken und köpfen.

Ist zwar ziemlich sinnlos kann aber lustig sein.

Mir sind 2 Orte bekannt:

1. Der Fußball: Hinter dem Haus in dem sich die Poststelle befindet ist eine Treppe welche auf einen Balkon führt. unter dieser liegt der Fußball

2. Der Blaue Wasserball: rechts neben dem Beutezug aufseher befindet sich ein stapel kisten neben diesen liegt der Wasserball.

P.S. Die Bälle sind nicht immer da

Lustige Sache, hat auf jedenfall einen Daumen hoch verdient ich selber hätte es nicht gefunden!

24. September 2014 um 08:13 von Senna94

Auch wenns keine sind halte ich es nicht für Notwendig ein Daumen Runter zu geben, das mit den Bällen fand ich sogar sehr Witzig, ob Easter Egg oder nicht, es ist Erwähnenswert!

18. September 2014 um 15:08 von cHaoSmaKeR


Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Selbstmord im Wasser ?

von: Freevid / 27.09.2014 um 14:22

Es nicht wirklich ein Easteregg aber es ist wirklich sehr amüsant, wenn man auf ganz normalen Boden steht und man versucht seinen linken Fuß abzuschießen ist das nicht möglich, geht man nun ins Wasser (der Fuß muss mit Wasser bedeckt sein) so stellt man fest das man sich selbst erschießen kann (man muss auf den linken Fuß schießen).

Ok? Was sich die Entwickler dabei gedacht haben? Oder haben sie einfach vergessen das an Land einzubauen.

Trotzdem Danke gut zu wissen

27. September 2014 um 22:56 von wg1999



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)

beobachten  (?