Level 50: Strand Level 31-50

Level 50

von: Spieletipps Team / 18.09.2014 um 09:03

Lasst das Wasser zuerst an den Bomben vorbeifließen. Glich darf es explodieren, am Anfang noch nicht. Dann grabt ihr zwei Gänge, damit sich das Wasser besser verteilen kann. Aktiviert anschließend die Bomben immer dann, wenn sich das Wasser vollständig gesammelt hat. Nach den Bomben grabt ihr in der Mitte weiter, dieses mal wieder vorbei an den beiden Bomben.

Lasst das ganze Wasser verschwinden und entriegelt dann erst den roten Riegel. Von dort bekommt ihr wieder Wasser, welches die gelbe Materie auflöst und weiter nach unten fließt. Anschließend geht's nach rechts zum blauen Schalter. Ihr braucht nur wenig Wasser keine Sorge, denn ihr müsst nun den grünen Schalter aktivieren. Dadurch bekommt ihr wieder neues Wasser, aber auch gelbe Materie. Euer Ziel ist nur der lila Schalter im linken Gang, damit das Wasser aktiviert wird. Danach ist das Level vorbei und ihr habt den Strand abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Strand Level 31-50: Level 48.4 / Level 49.1 / Level 49.2 / Level 49.3 / Level 49.4

Seite 1: Strand Level 31-50
Übersicht: alle Komplettlösungen

Wo ist mein Wasser? 2

Wo ist mein Wasser? 2
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Nintendo Switch: Die Zusatz-App ist vielleicht zwingend nötig

Die Zusatz-App, die Nintendo für den Online-Mehrspielermodus der Nintendo Switch angekündigt hat, wird mö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wo ist mein Wasser? 2 (Übersicht)

beobachten  (?