Theatrhythm FF - Curtain Call: Zeitlich begrenzte kostenlose Downloads

Gratis DLC (zeitlich begrenzt)

von: DarkPaladin / 19.09.2014 um 14:45

Vom 19.9.2014 (Releasetag) bis zum 3.10.2014 kann man 2 Lieder gratis runterladen

Diese wären:

FF5 - Battle 2

FF9 - Roses of May

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab mich schon gewundert, warum die meinen Lieblingstitel aus FF9 nicht eingebracht haben, aber das erklärts^^

20. September 2014 um 11:14 von Schredder


Dieses Video zu Theatrhythm FF - Curtain Call schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Theatrhythm FF - Curtain Call

Theatrhythm Final Fantasy - Curtain Call spieletipps meint: Gleiches Prinzip wie der Vorgänger, aber erheblich mehr Musikstücke und neue Spielmodi sorgen für Zufriedenheit. Artikel lesen
84
The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

The Elder Scrolls Online - Morrowind: Taugt das Spiel für Solo-Abenteurer?

Ein MMO will die nicht zu unterschätzende Menge an Solo-Abenteurern für sich gewinnen. Bethesda zielt darauf (...) mehr

Weitere Artikel

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Theatrhythm FF - Curtain Call (Übersicht)

beobachten  (?