10 // Ein Licht in der Finsternis (Ran.-Schlucht): Komplettlösung Hyrule Warriors

10 // Ein Licht in der Finsternis (Ran.-Schlucht)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 15:51

Sobald ihr alle Heiligtümer erobert habt, stellt sich euch einmal mehr Volga in den Weg.

Ist dieser bezwungen könnt ihr euch auf den Weg zu Cia machen. Ihr Schwächeanzeige wird sichtbar, nachdem sie vier dunkle Links beschworen hat, die allesamt eine Wirbelattacke ausführen. Um an Cia ranzukommen, müsst ihr die dunklen Links mit einem Hieb vernichten.

Habt ihr ihr genug Leben abgezogen, vervierfacht sie sich selbst. Konzentriert euch immer auf eine und macht von eurer Magieleiste gebraucht - sie kann ihn brenzlichen Situationen sehr hilfreich sein.

Nach dem Kampf ist die Mission abgeschlossen und der Frieden in Hyrule gewahrt...

Nach dieser Mission schaltet ihr Ganondorf frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


11 // Ganondorfs Rückkehr (Gerudo-Wüste)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 15:57

Jetzt übernhemt ihr die Kontrolle von Ganondorf und wollt Hyrule ins Chaos stürzen.

Zuerst aber wollt ihr die Gerudo-Wüste einnehmen. Sucht also eine Festung nach der anderen auf und beansprucht diese für euch.

Dann zeigt sich König Dodongo. Um ihn zu besiegen, müsst ihr ihm wie zuvor Bombem in den Mund werfen, wenn er mit dem Einsaugen beginnt.

Danach ist Gohma zu bezwingen. Wie beim ersten Kampf mit ihm, müsst ihr im Pfeile in das Auge schießen, wenn dieses blau wird - dies passiert, nachdem er einen Strahl abfeuert.

Als letztes wartet Manhandla. Sobald die Köpfe grün sind, werft ihr den Bumerang auf sie.

Sind alle Riesenmonster bezwungen, schließt ihr die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


12 // Der Zorn des Dämonenkönigs (Ran.-Schlucht)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 15:58

In diesem Kapitel, wollt ihr euch das Triforce der Stärke wiederholen. Dazu müsst ihr Impa und Lana bezwingen.

Wenn Impa Wasserangriffe ausführt, zeigt sich danach ihre Schwächeanzeige. Lanas Schwächeanzeige wird nach Angriffen mit Glaswänden sichtbar.

Ist Lana bezwungen, schließt ihr die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


13 // Kampf um das Triforce (Ebene von Hyrule)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 16:18

Um die anderen beiden Triforce-Teile zu bekommen, müsst ihr Link und Zelda besiegen.

Links Schwächeanzeige wird z.B. nach seiner Wirbelattacke oder nach einem Himmelsstrahl sichtbar. Zeldas Schwächeanzeige wird z.B. sichtbar, wenn sie Pfeile gen Himmel schießt.

Die beiden müsst ihr mehrmals besiegen.

Außerdem müsst ihr Impa davon abhalten die große Fee zu rufen. Impas Schwächeanzeige wird nach Wasserangriffen sichtbar.

Nachdem ihr Link und Zelda bezwungen habt, ist die Mission abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


14 // Bis zum Ende (Gerudo-Wüste)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 16:24

Ganondorf ist aus der Gerudo-Wüste abgezogen - die Chance für Link & Co. diese wieder einzunehmen.

Zuerst lauft ihr zu Ghirahim. Seine Schwächeanzeige wird sichtbar, nachdem er z.B. seinen "Tanz" aufführt. Habt ihr ihm einiges an Leben abgezogen, will er sich aus dem Staub machen. Verfolgt ihn und bezwingt ihn.

Danach ist Zanto dran. Ihr müsst euch beeilen, denn Lana braucht eure Hilfe.

Sobald ihr Lana geholfen habt, kommt ihr auf die Idee, dass ihr vermutlich gegen Doppelgänger von Ghirahim und Zanto gekämpft habt. Die echten verstecken sich in der Festung im Nordosten.

Lauft dorthin und besiegt die beiden ein weiteres Mal. Habt ihr das geschafft, schließt ihr die Mission ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Hyrule Warriors: 15 // Die Bewahrung des Triforce (Ganons Schloss)

Zurück zu: Komplettlösung Hyrule Warriors: 6-2 // Der Schattenkönig (Schattenpalast) / 7-1 // Das Land in den Wolken (Wolkenhort) / 7-2 // In die Verbannung (Siegelhain) / 8 // Das heilige Schwert (Temp. d. heil. Schwerts) / 9 // Das dunkle Herz (Tempel der Seelen)

Seite 1: Komplettlösung Hyrule Warriors
Übersicht: alle Komplettlösungen

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)

beobachten  (?