15 // Die Bewahrung des Triforce (Ganons Schloss): Komplettlösung Hyrule Warriors

15 // Die Bewahrung des Triforce (Ganons Schloss)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 16:42

Die finale Schlacht steht an!

Zuerst müsst ihr zwei Argoroks besiegen. Nachdem sie einen Wirbelsturm entfacht haben bzw. Feuer gespeiht haben, glüht ihr Schwanz blau auf. In diesem Moment setzt ihr den Enterhaken ein, holt die Drachen auf den Boden und teilt Schläge aus.

Beeilt euch, denn es gibt noch eine Krabbelmine zu eskortieren, die ein Loch in die Westfeld-Festung sprengt. Sobald ihr diese eingenommen habt, rückt Ganondorf persönlich vor.

Achtet auf die Blitze, die vom Himmel kommen und haltet Abstand zu Ganondorf. Wenn er z.B. seine Energiebälle wirft, rückt ihr vor und greift ihn an, denn dann zeigt sich die Schwächeanziege.

Nachdem ihr dann Schloss Hyrule im Südwesten zurückerobert habt, verwandelt sich Ganondorf in Ganon.

Um ihn zu bezwingen müsst ihr all die Taktiken verwendet, die ihr schon bei anderen großen Monstern benutzt habt.

Wenn Ganon in die Luft emporsteigt und Feuer speiht, fängt der Schwanz an zu glühen - setzt den Enterhaken ein.

Wenn er mit seiner rechten Hand einen Feuerball aufläd, werft ihr Bomben darauf.

Wenn er euch mit seinen Pflanzenhörnern (die auf den Schultern) beschießt, dann werft den Bumerang auf diese.

Wenn er einen Energiball nach euch wirft, dann schießt Pfeile auf die Augen, die sich auf seinen Armen zeigen.

Danach bekommt ihr die Licht-Pfeile. Weicht Ganons Angriffen aus und haltet am besten Abstand. Nachdem er auf euch zugestürmt kommt, leuchtet der Kristall auf seiner Stirn auf. Schießt nun die Licht-Pfeile ab - Ganons Schwächeanzeige wird sichtbar und ihr könnt ihm endlich schaden.

Wiedeholt dies ein paarmal und der Kampf ist zu Ende, Ganon besiegt und Hyrule gerettet!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Hyrule Warriors: 10 // Ein Licht in der Finsternis (Ran.-Schlucht) / 11 // Ganondorfs Rückkehr (Gerudo-Wüste) / 12 // Der Zorn des Dämonenkönigs (Ran.-Schlucht) / 13 // Kampf um das Triforce (Ebene von Hyrule) / 14 // Bis zum Ende (Gerudo-Wüste)

Seite 1: Komplettlösung Hyrule Warriors
Übersicht: alle Komplettlösungen

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)

beobachten  (?