Hyrule Warriors: Alle Verfügbaren Kostüme

Alle Verfügbaren Kostüme

von: luti2210 / 23.09.2014 um 16:37

Ich wollte euch hier mal sagen welche Kostüme bisher Verfügbar sind :)

Link: Heldengewand,Rekrutengewand,Twilight Princess,Ocarina of Time,Skyward Sword,DunkelLink

Zelda:Standart TP,OOT,SS

Ganondorf: Standart TP,OOT

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehe kein Nutzen aus dieser Information. Hilfreich wäre zu erfahren, wie die Kostüme freigeschaltet werden.

16. Mai 2015 um 11:31 von chucky90 melden

@ShaTime
Das zählt zum Heldengewand, Idiot.
Deswegen Daumen runter geben -,-

04. Februar 2015 um 06:46 von seegee1999 melden

Die sind echt cool!

15. Oktober 2014 um 15:24 von Tiger-Hero melden

Es gibt mehr. z.B. das Blaue Gewand.

12. Oktober 2014 um 22:47 von ShaTime melden


Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

Abenteuer-Modus Verstecke

von: worenp / 25.09.2014 um 10:21

Um die versteckten Plätze im Abenteuer Modus zu finden, an denen man die Itemkarten einsetzt, einfach mal bei Google nach "Zelda NES overworld map" suchen (da die Entwickler die Karte vom aller ersten The Legend of Zelda verwendet haben). Dort sieht man dann alle Geheimgänge bzw. Höhlen.

Z.B. Ist auf der Karte ein schwarzes Quadrat, müsst ihr in Hyrule Warriors an der Stelle eine Bombe platzieren.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, jetzt brauche ich den Kompass nicht mehr! Ist echt hilfreich.

15. Oktober 2014 um 15:24 von Tiger-Hero melden


Starke Waffe für Link

von: DerApfel / 29.09.2014 um 09:54

Sobald ihr die Hauptstory einmal durchgespielt habt könnt ihr sehr einfach einen sehr starken Einhänder für Link erlangen:

-Betretet den Basar und mixt euch den besten Sterntrank den ihr machen könnt.

-Wählt erneut das letzte Kapitel aus. (Schwierigkeitsgrad so hoch wie ihr es euch zutraut)

-Nehmt den Charakter den ihr am besten geskillt habt.

-Wählt eine Waffe mit den folgenden Boni aus: Sockelbonus, Sternbonus (der Rest ist egal)

-Spielt das Kapitel durch.

Tadaa, mit etwas Glück bekommt ihr ein 8-Bit Schwert, das weitaus stärker als alle anderen waffen sind die ihr habt :D (auch als das Master-Schwert!)

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Außerdem sieht das 8-bit Schwert echt bescheuert aus.

20. Dezember 2014 um 18:47 von Dorian948 melden

Gut zu wissen

27. Oktober 2014 um 15:39 von Simba123 melden

Nein nicht ganz du hast recht das 5 Sterne 8 Bit hat 420 aber du vergisst das normale Magierschwert (Schwert LV 3) gibt es auch in der 420 Fassung und mit 25k Siegel das ich heute entfernt habe und mir nochmals 100 Schadensbonus hinzufügt und genauso 8 Sockelplätze besitzt wenn man die Goldtränke einsetzt im Trankladen natürlich.

11. Oktober 2014 um 16:53 von Julius92 melden

Nein Julius da liegst du Falsch das 8-bit Schwert is das zurzeit Stärkste was Link zu bieten hat. Das 8-bit schwert kann mit 5 Sternen und 8 Sockelplätzen. Dh. 420 Schaden 8 Effekte das beste schwert werden. Selbst wenn das Masterschwert unlocked ist hat es nur eine stärke von 500 aber keine Sockelplätze. Durch die Sockelplätze ist das 8-bit schwert zwar um 80 schaden schlechter aber durch die Effekte SEHR viel besser.

05. Oktober 2014 um 03:43 von Xenn1993 melden

Also , ich habe auf Einfach ein Edelschwert 165 mit Material- , Sockel- & Sternbonus in der Waffenkammer hergestellt & damit das 14. Level "Bis zum Ende" gespielt & ich bekam dann das Holzschwert 8-Bit mit 364 & 7 Sockel , wobei 3 frei waren (für Material , Sockel & Stern) , dies ist jetzt meine stärkste & beste Waffe ! Dieser Beitrag ist doch sehr sinnvoll bei Waffenfund & Qualitätstrank !

04. Oktober 2014 um 20:17 von Zelda-Fan-1234 melden


Freischaltbare Waffen

von: 0Mike0 / 30.09.2014 um 01:23

Um die letzten Waffen freizuschalten, die man im Legen-Modus nicht bekommt, müsst ihr im Abenteuer-Modus zu den Feldern mit den Bronze-Waffen, dort eine Suche starten und dann die Mission beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viele Rubine in nur paar Minuten

von: DarkSpineSonic20 / 02.10.2014 um 09:36

Ihr braucht Rubine um eure Charaktere aufzuleveln? Ab ungefähr Level 50 wird es sehr schwer, einen Charakter aufzuleveln da ein Einziges Level schon mal um die 60.000 bis 70.000 Rubine kosten kann. Aber ich gebe euch einen Tipp, wie ihr euch in 7-10 Minuten mal schnell knapp 50.000 Rubine farmen könnt.

Sobald ihr genug Skulltulas gesammelt und ihr eines der 5 Bilder vervollständigt habt, schaltet ihr beim Abenteuer-Modus die "Extra-Karte" frei, wo zum momentan Zeitpunkt nur die Mission "Treue Gefährten" verfügbar ist. Dort kämpft ihr gegen eure Freunde Impa, Lana, Zelda, Midna, Phai und als Hauptboss Schatten-Link und natürlich massig anderen Gegnern. Ich empfehle euch eine Waffe mit Rubinbonus, um nebenbei noch haufenweise Rubine zu farmen, denn allein fürs schaffen der Mission bekommt ihr immer 40.000 Rubine und durchs töten der Gegner auch noch mal gut 10.000 Rubine. Optional kann man noch Erfahrung+ in seine Waffe rein tun, um den Charakter mit dem man spielt auch noch gut zu leveln, da man ja gegen viele seiner Freunde antritt und diese gute Erfahrungspunkte geben. Ich brauche mit Link (Lv.90) im Durchschnitt 8-9 Minuten. Nebenbei eignet sich diese Mission auch gut zum farmen von Materialien da man viele der Charaktere in dieser einzelnen Mission antrifft. Ich hoffe dieser Tipp ist hilfreich. ^^

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zu erwaehnen waere vllt noch das wenn man die gebiete vor auswaehlen des verbuendeten einnimmt und und die anderen gegner alle besiegt ihr mit rubin faehigkeit rubintrank nach der mission c.a 150.000 rubine habt .die hauptgegner dann so gut wie tot sind da sie kontinuierlich schaden von den Gegnern erhalten haben die ihr bis dahin getoetet habt solange wie ihr keinen verbuendeten auswaehlt greifen die hauptgegner auch niemanden an!

03. Februar 2015 um 08:49 von shulk1204 melden

Geht sehr viel schneller wenn man online leuten hilft. Dort kriegt man pro Schlacht 50k Rubine Lvl 3 Waffen mit 5 Sternen und vielen Sockeln oder man bekommt ein Goldenes Material.

05. Oktober 2014 um 03:44 von Xenn1993 melden


Weiter mit: Hyrule Warriors - Kurztipps: Stärken und Schwächen der Charaktere Teil 1. / Vorgegebene Charakterauswahl austricksen / Masterquest Abenteuer Karte / Rang A Leicht gemacht / Das Problem mit 1000 Gegnern in 10 Minuten

Zurück zu: Hyrule Warriors - Kurztipps: Helden Modus / ganondorf besiegen / Materialien / Versiegelte Fähigkeiten / Der wirklich stärkste Charakter

Seite 1: Hyrule Warriors - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)

beobachten  (?