Hyrule Warriors: Effektivste Charaktere für zeitlimit-Maps

Effektivste Charaktere für zeitlimit-Maps

von: Ranko / 17.07.2015 um 16:01

Es gibt viele Missionen mit Zeitlimit, grade auf der Termina-Karte sind diese besonders schwer. Hier sind die Charaktere die mit weitem Abstand am besten für solche Missionen geeignet sind:

Jagd-Missionen. Besiege eine vorgegebene anzahl an Monstern.

Ganondorf eignet sich für solche Missionen am besten. Seine Angriffe haben alle eine große Reichweite, aber die Combo die ihr braucht ist die fünfte. Mit diesem Angriff seit ihr in der Lage bis zu 200 Monster mit nur einem schlag auszuschalten. Dies ist nicht nur Perfekt für Jagd-Missionen sonder auch für Rubin-race, zum Level'n und zum einnehmen von Festungen.

Riesen-Monster.

Hie empfehle ich Impa mit Naginata.

Sobald ihr die Schwachpunkt-anzeige seht setzt ihr ihren Y-Angriff ein welcher eine Feuerwand ein paar Meter vor euch setzt. Zusätzlich greift ihr den Riesen noch mit einer Serie von Angriffen an und wie von allein fällt seine Schwachpunkt-anzeige auf 0. Andere brauchen 2-3 Anläufe, die gute Impa dagegen nur einen. Beim Verbannten ist ihre Feuerwand besonders effektiv. Richtig gesetzt Zerstört ihr alle seine Zehen mit einer Feuerwand.

Verheerender Treffer:

Phai ist hier die beste Wahl.

In diesen Missionen ist Schnelligkeit und Mobilität essenziell.

Der Charakter sollte den ersten Schlag schnell ausführen können und danach noch schneller wieder beweglich sein. Phai erfüllt diese Voraussetzungen am besten. Phai's Angriffe haben außerdem alle noch einen rundum Effekt, sind schnell und haben eine hohe Mobilität, was bei diesen Missionen von extremen vorteil ist. Phai ist wie geschaffen für diese Mission.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

Tipp zum schnellen Entsiegeln von Waffen

von: Der_Rote_Shanks / 01.08.2016 um 09:25

Es gibt eine gute Möglichkeit um die Siegel von Waffen zügig zu brechen und die Fähigkeiten dahinter freizuschalten. Mit dieser Methode schafft ihr etwa 1400 Kills in ca. 8 Minuten.

Wenn ihr also eine Waffe entsiegeln wollt, sucht euch eine "verheerende Treffer"-Mission auf der Abenteuerkarte (je höher die Stufe, desto mehr Kills könnt ihr pro Durchgang erzielen. Besiegt die Hauptgegner (Echsalfos, Stahlmeister und co.) am besten aus der Distanz mit dem Bogen und knüppelt dann einfach den ganzen Kleinkram weg. Welchen Charakterlevel ihr habt ist dabei egal, da jeder Gegner mit einem Schlag erledigt ist. Ihr müsst lediglich aufpassen selbst nicht getroffen zu werden, da ihr beim zweiten Treffer (ohne Elexir) auf die Bretter geht und die Mission scheitert. Mäht euch einfach durch die Gegnerhorden und die Siegel sind schnell gebrochen!

Eine schnellere Methode habe ich bisher nicht gefunden.

ist ziemlich gut aber es gibt in manchen auf gaben mehr gegner bei dir ist es schnell aber für das 25000 siegel sollte man lieber das kapitel in die verbannung im freie mudos auf leicht mit nen starken k.o trank spielen (tipp ignoriert die verrätter bzw den radelsführer [man kann ihn einfach finden wen man ihn suchen soll und sicht die einheten von dir im pausenmenü schlachtfeld aus wählen und schauen wo der hyrule Hauptmann ist das ist der radelsführer ] geht wenn die verstärkung der feinde da)

02. August 2016 um 12:00 von volga15 melden

Zurück zu: Hyrule Warriors - Kurztipps: Sofortiges Sprinten / Rubin Glitch / Was-ihr-zu-erwarten-habt-Guide / Kurzer Character Guide / Masterschwert Entsiegelung

Seite 1: Hyrule Warriors - Kurztipps

82