Hyrule Warriors: 5-1 // Das Land der Mythen (Todesberg)

5-1 // Das Land der Mythen (Todesberg)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 01:54

Ansicht vergrössern!

#1: Goldene Skulltula

  • Bedingung: Besiegt 1.000 Gegner; Enterhaken
  • Charakter: Jeder

Sobald ihr 1.000 Gegner besiegt habt, taucht die Skulltula bei (1) auf. Um dort hinzugelangen benötigt ihr den Enterhaken (erhaltet ihr im Kapitel 6-2 // Der Schattenkönig).

#2: Herzcontainer

  • Charakter: Shiek

Bei (2) findet ihr einen Felsen, den ihr mit den Bomben wegsprengen müsst - ihr entdeckt eine Kiste mit dem Herzcontainer.

#3: Herzteil

  • Charakter: Impa

Nachdem ihr die Festung bei (3) eingenommen habt, erscheint eine Kiste mit dem Herzteil darin.

#4: Goldene Skulltula

  • Legenden-Modus durchgespielt
  • Schwierigkeit: Schwer oder Held
  • Charakter: Shiek (Lyra)
  • Bedingung: Darunia zweimal besiegen; 1.500 Gegner besiegen

Wenn ihr es schafft Darunia zweimal zu besiegen und euer Gegnerzähler gleichzeitig bei über 1.500 liegt, bevor ihr den Eingang zur feindlichen Basis geöffnet habt, erscheint die Skulltula bei (4).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

5-2 // Der Wassertempel (Hylia-See)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 02:10

Ansicht vergrössern!

#1: Goldene Skulltula

  • Bedingung: Besiegt 1.000 Gegner
  • Charakter: Jeder

Sobald ihr 1.000 Gegner besiegt habt, taucht die Skulltula bei (1) auf. Um dort hinzugelangen benötigt ihr den Bumerang.

#2: Herzcontainer

  • Charakter: Darunia

Bei (2) findet ihr einen Felsen, den ihr mit den Bomben wegsprengen müsst - ihr entdeckt eine Kiste mit dem Herzcontainer. Nachdem ihr die Schleusen im Wassertempel geöffnet habt.

#3: Herzteil

  • Charakter: Shiek

Nachdem ihr die nordöstliche Festung des Wassertempels bei (3) eingenommen habt, erscheint eine Kiste mit dem Herzteil darin.

#4: Goldene Skulltula

  • Legenden-Modus durchgespielt
  • Schwierigkeit: Schwer oder Held
  • Charakter: Impa (Großschwert)
  • Bedingung: König Dodongo in drei Minuten besiegen; Shiek am Leben

Nach dem ihr es bis zu Zelda (?) geschafft, schickt sie König Dodongo aufs Feld. Wenn ihr diesen innerhalb von drei Minuten besiegt und Shiek am Leben bleibt, taucht die Skulltula bei (4) auf.

Danke an Ps3GeiberBlitz.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Shiek nur "am Leben" zu halten reicht nicht wirklich, er darf maximal die halbe Energie verlieren.

28. Oktober 2014 um 06:15 von arkay1977 melden

Die 2 Skulltula bekommt man wenn man König Dodongo innerhalb von 3 Minuten besiegt und SHiek noch am Leben ist, sie spawnt mittig ganz oben auf der karte vor der Absprung-Kante.

25. September 2014 um 21:49 von Ps3GeiberBlitz melden

6-1 // Das Schattenreich (Schattenebene)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 16:47

Ansicht vergrössern!

#1: Goldene Skulltula

  • Bedingung: Besiegt 1.000 Gegner
  • Charakter: Jeder

Nachdem ihr 1.000 Gegner besiegt habt, erscheint die Skulltula bei (1).

#2: Herzcontainer

  • Charakter: Lana
  • Bedingung: Enterhaken

Um bei (2) an die Truhe mit dem Herzcontainer zu kommen, braucht ihr den Enterhaken (bekommt ihr in Kapitel 6-2 // Der Schattenkönig).

#3: Herzteil

  • Charakter: Lana

Ihr müsst bei (3) die Festung einnehmen. Daraufhin erscheint eine Truhe mit dem Herzteil darin.

#4: Goldene Skulltula

  • Legenden-Modus durchgespielt
  • Schwierigkeit: Schwer oder Held
  • Charakter: Lana (Zauberbuch)
  • Bedingung: Midna besiegen, bevor sie Cia erreicht; Brückenfestung einnehmen

Sobald ihr Midna das erste Mal begegnet, macht sie sich auf den Weg zur Festung der Zauberin um Cia anzugreifen. Ihr müsst Midna nun schnell hinterher und verhindern, dass sie die Festung erreicht, indem ihr sie zuvor besiegt. Wenn sich Midna später zur Brückenfestung zurückzieht und diese für euch geöffnet ist, müsst ihr die Brückenfestung (ganz im Nordwesten) einnehmen, damit die Skulltula bei (4) erscheint.

@Dome1990 Sobald sich Midna "auf den Weg zur Zauberin" macht, musst du sie umhauen, so das sie sich hin teleportiert.
Irgendwann erscheint eine Meldung, das sie auf der Brücke von Eldin etwas vorbereitet.
Dann einfach an ihr vorbei, und zu dem auf der KArte oben markierten Punkt 4 gehen, und die Festung einnehmen. Dann erscheint die Skultulla, anschließend haust du Midna nochmal um, und hast gewonnen

08. November 2014 um 16:18 von DarkPaladin melden

Darf midna irgend einen punkt nicht erreichrn oder so ? und wo soll in dem lvl cia auftauchen ?
midna stürmt irgendwann einfach nach nordost dann wenn ich sie einmal besiegt hab teleportiert sie sich in die festung dann zieht sie sich zurück und beim letzten showdown ist das lvl vorbei ???

28. September 2014 um 21:55 von Dome1990 melden

6-2 // Der Schattenkönig (Schattenpalast)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 17:04

Ansicht vergrössern!

#1: Goldene Skulltula

  • Bedingung: Besiegt 1.000 Gegner
  • Charakter: Jeder

Nachdem ihr 1.000 Gegner besiegt habt, erscheint die Skulltula bei (1) unter einem Felsen, den ihr mit Bombem sprengen müsst.

#2: Herzcontainer

  • Charakter: Midna

Bei (2) findet ihr einen Felsen, den ihr mit Bomben sprengen müsst - ihr findet eine Truhe mit dem Herzcontainer.

#3: Herzteil

  • Charakter: Lana

Ihr müsst bei (3) die Festung einnehmen. Daraufhin erscheint eine Truhe mit dem Herzteil darin.

#4: Goldene Skulltula

  • Legenden-Modus durchgespielt
  • Schwierigkeit: Schwer oder Held
  • Charakter: Midna
  • Bedingung: Argorok mit über 50% HP besiegen

Nachdem ihr Argorok besiegt habt und nicht mehr als 50% eurer HP verloren habt, erscheint die Skulltula bei (4).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7-1 // Das Land in den Wolken (Wolkenhort)

von: Spieletipps Team / 23.09.2014 um 17:04

Ansicht vergrössern!

#1: Goldene Skulltula

  • Bedingung: Besiegt 1.000 Gegner
  • Charakter: Jeder

Nachdem ihr 1.000 Gegner besiegt habt, erscheint die Skulltula bei (1) unter einem Felsen, den ihr mit Bombem sprengen müsst.

#2: Herzcontainer

  • Charakter: Link

Bei (2) findet ihr einen Felsen, den ihr mit Bomben sprengen müsst - ihr findet eine Truhe mit dem Herzcontainer.

#3: Herzteil

  • Charakter: Link

Ihr müsst bei (3) die Festung einnehmen. Daraufhin erscheint eine Truhe mit dem Herzteil darin.

#4: Goldene Skulltula

  • Legenden-Modus durchgespielt
  • Schwierigkeit: Schwer oder Held
  • Charakter: Link (Einhänder)
  • Bedingung: Ghirahim vor Erreichen des Hauptquartiers besiegen

Wenn ihr Ghirahim bezwungen habt, bevor er euer Hauptquartier erreicht hat, erscheint die Skulltal bei (4) nachdem ihr die große Fee aufgesucht habt.

Weiter mit: Hyrule Warriors - Alle Skulltulas und Herzteile (Legenden-Modus): 7-2 // In die Verbannung (Siegelhain) / 8 // Das heilige Schwert (Temp. d. heil. Schwerts) / 9 // Das dunkle Herz (Tempel der Seelen) / 10 // Ein Licht in der Finsternis (Ran.-Schlucht) / 11 // Ganondorfs Rückkehr (Gerudo-Wüste)

Zurück zu: Hyrule Warriors - Alle Skulltulas und Herzteile (Legenden-Modus): Einleitung / 1 // Die Armeen der Verderbnis (Ebene von Hyrule) / 2 // Der Shiekah-Krieger (Vulkan Eldin) / 3 // Die Zauberin der Wälder (Wald von Phirone) / 4 // Die Zauberin des Tals (Ranelle-Schlucht)

Seite 1: Hyrule Warriors - Alle Skulltulas und Herzteile (Legenden-Modus)

82