Destiny: Turret (Geschützturm)

Turret (Geschützturm)

von: Spieletipps Team / 22.09.2014 um 14:55

Ansicht vergrössern!

Der Geschützturm ist auf einigen Karten im PvP zu finden. Es ist bewaffnet mit Schnellfeuer-Maschinengewehren und wird von einem Energie-Schild an der Front geschützt. Dadurch ist das Geschütz eine gute Waffe gegen andere Fahrzeuge, wie dem "Sparrow", "Pike" oder "Interceptor".

Feuert ihr kontinuierlich auf feindliche Vehikel, so werden die Maschinengewehre schnell überhitzen. Versucht also, die Schüsse in Salven abzugeben.

Steht ihr einmal einem Feind im Geschütz gegenüber, solltet ihr beachten, dass sich das Schild nach etwa 15 Sekunden wieder neu aufbaut - zielt also auf die Person selbst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

Zurück zu: Destiny - Fahrzeuge: Vorwort / Sparrow / Sparrow für "Season Pass"-Besitzer / Pike / Interceptor

Seite 1: Destiny - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Scalebound eingestellt - seid lieber dankbar

Das Prominenten-Sterben geht 2017 weiter. Diesmal hat es ein Spiel erwischt: Scalebound. Weinen braucht ihr deshalb (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)

beobachten  (?