Super Smash Bros.: Tipps für die Demo

Tipps für die Demo

von: Sanrasaa / 23.09.2014 um 09:09

In der Demo ist die Auswahl der Dinge die ihr tun könnt leider sehr eingeschenkt.

Damit ihr dennoch ein Optimum an Spielspaß rausholen könnt, hier ein paar Tipps.

1. Dieser Tipp hat eigentlich nur etwas mit logischem denken zu Tun. Da ihr idR. nur 30 Starts für die Demo habt, achtet darauf das Spiel nicht immer zu beenden. Klappt einfach den 3DS zusammen und hängt ihn ans Ladekabel um eure Demo-Zeit voll aus zu kosten.

2. Wenn ihr, bevor ihr die Map auswählt, X drückt, erhaltet ihr die Map ohne Items und Plattformen als grade Fläche. Dies wird auch in der endgültigen Version bei jeder Map möglich sein, bringt euch aber in der Demo etwas Abwechslung.

3. Den meisten von euch wird es schon aufgefallen sein, aber für alle die es noch nicht wissen, die Demo bietet auch einen Trainingsmodus. Wählt hierfür einfach Smash-Gruppe-Kampf ausrichten-Jeder aus. Nun sucht euch euren Charakter aus und schaltet einen CPU Gegner ein. Solange ihr wollt könnt ihr nun nach der Stage-Auswahl auf einen Sandsack einprügeln um euch den Charakter genau anzugucken und kombos zu üben.

4. Guckt ihr euch die unterschiedlichen Farben der Charaktere genau an, werdet ihr feststellen das sich hier ein versteckter "Charakter" finden lässt. Es handelt sich um Die Bewohnerin. Sie ist genau so wie der Bewohner (daher "Charakter" in "") hat aber ein eigenes Aussehen und einen eigenen Namen inkl. Ansage.

Ebenfalls als alternative Farbe findet ihr Feuer-Mario (in Rot-Weiß) was ich aber nicht wirklich besonders finde uns daher nur am Rand erwähnen möchte.

5. Wenn ihr zu beginn des Spiels wartet, startet ein "How-To-Play" was für Anfänger schön zeigt wie das Spiel funktioniert.

6. Auch dies sollten die meisten schon herausgefunden haben (oder aus anderen Smash Bros. Teilen wissen) aber ich erwähne es dennoch mal: Ihr könnt euch selbst in der Charakter-Auswahl aus dem Spiel rausnehmen und bis zu 4 CPU Charaktere zu eurer Unterhaltung kämpfen lassen.

Nun solltet ihr zumindest bis zum Release genug Spaß mit der Demo haben.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Super Hilfe. Hätte ich die bloß eher gefunden, denn an der Demo bin ich schon echt verzweifelt. Zum Glück hab ich das Spiel zum Geburtstag geschenkt bekommen und konnte mich damit gleich besser austoben und die Steuerung anpassen, was in der Demo nicht geht.

13. August 2015 um 11:21 von Chibi-Lina melden

danke, das mit den cpu wusste ich noch nicht!

27. September 2014 um 18:50 von Dominator750 melden

Danke! Ich bin noch ein Anfänger von der Serie, deshalb kann mir jeder Tipp helfen.

23. September 2014 um 19:22 von Superplayer002 melden

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

Laufender Baum

von: cooleerzocker / 23.09.2014 um 15:01

Der Tipp geht in der Demo und in der Vollversion. Wenn ihr den Bewohner oder die Bewohnerin nehmt, einen Pokéball Werften und ein Chevrumm erscheint könnt ihr auf dem Chevrumm wenn ihr in der Nähe des Halses steht und in die Richtung seines Hinterteils guckt, einen Baum auf das Chevrumm pflanzen. Ihr könnt ihn auch gießen und abholzen. Viel Spaß beim glitchen.

bist du sicher das es ein glitch ist und kein feature des villagers?

28. September 2014 um 14:01 von Dominator750 melden

Sudden Death - So gewinnt ihr! (Villager)

von: Dominator750 / 30.09.2014 um 01:25

Hier ein kleiner Tipp fürs Sudden Death mit 3 oder 4 Spielern: Benutzt den Rettungsmove, also Oben B, und fliegt so hoch ihr könnt. wenn ihr abstürzt, steuert auf eine Kante zu! Sobald ihr dranhängt drückt ihr das Schiebepad nach unten. Danach sofort wieder den Rettungsmove aktivieren! Wiederholt den Vorgang, bis ihr nur noch einen Gegner habt. Stürzt ein letztes mal an die Kante. Nun lasst ihr euch allerdings nicht fallen. Springt etwas von der Plattform weg und reitet auf der Gyroidenrakete auf euren letzten Gegner zu! Im Final Destination Mode könnt ihr auch über die Plattform springen und mit einer Rübe auf eurem Gegner landen. Dies ist allerdings weniger ratsam, vor allem nicht gegen Mega Man, dieser wird euch im fallen gemütlich grillen!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mal im ernst einfach eine Smash attacke und alle gegner in reichweite sind weg

11. Oktober 2014 um 17:18 von lemab melden

Man muss schon echt schlecht sein um auf diese Taktik reinzufallen

02. Oktober 2014 um 18:36 von paul1234730 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. (13 Themen)