Stronghold Crusader 2: Kurztipps

Einheiten auf Türmen sicher heilen

von: G0dN8 / 23.09.2014 um 09:22

Stellt Eure Bogen-/Armbrustschützen auf die Mauer oder Turm und stellt anschliessend ein paar Heiler neben (und nicht auf!) das Gebäude, so dass der Heilungsradius Eure Truppen einschliesst und die Heiler somit geschützt vom Feindfeuer ihre Arbeit erledigen können.

Wenn Ressourcen vorhanden, stellt doch zusätzlich den Oberfeldwebel zu den Truppen um deren Rüstwert zu erhöhen.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon gut aber in den missionen kann man es machen wenn die einheit nicht gesperrt ist :)

14. März 2015 um 12:53 von matzemaulp23


Dieses Video zu Stronghold Crusader 2 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2 spieletipps meint: Die biedere Kampagne fesselt nicht lange, Wirtschaft kommt zu kurz. Erst im Mehrspieler-Bereich entfaltet sich der Reiz des Strategiespiels.
70

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader 2 (Übersicht)

beobachten  (?