Hyrule Warriors: Abenteuer-Modus-Guide

Kartenübersicht // Einführung

von: Monkey_D_Luffy / 23.09.2014 um 23:13

Ansicht vergrössern!

Hey erst mal liebe Zelda-Fans dies ist die Einführung in den Abenteuer-Modus Guide! Hier werden wir euch erklären wie ihr an alle Herzteile/Container, Goldenen Skultullas und allen anderen Belohnungen rankommen könnt! Da die einzelnen Kartenfelder keinen Namen haben sondern nur die Bedingung die mehrmals vorkommen kann, Kennzeichne ich die Level mit Zahlen und Buchstaben!

Schaut euch die Karte oben an und ermittelt das Feld, welches ihr euch ansehen wollt. Habt ihr das Feld gefunden, klickt auf die entsprechende Verlinkung in dieser Tabelle:

- 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
A A1 A2 A3 A4 A5 A6 A7 A8 A9 A10 A11 A12 A13 A14 A15 A16
B B1 B2 B3 B4 B5 B6 B7 B8 B9 B10 B11 B12 B13 B14 B15 B16
C C1 C2 C3 C4 C5 C6 C7 C8 C9 C10 C11 C12 C13 C14 C15 C16
D D1 D2 D3 D4 D5 D6 D7 D8 D9 D10 D11 D12 D13 D14 D15 D16
E E1 E2 E3 E4 E5 E6 E7 E8 E9 E10 E11 E12 E13 E14 E15 E16
F F1 F2 F3 F4 F5 F6 F7 F8 F9 F10 F11 F12 F13 F14 F15 F16
G G1 G2 G3 G4 G5 G6 G7 G8 G9 G10 G11 G12 G13 G14 G15 G16
H H1 H2 H3 H4 H5 H6 H7 H8 H9 H10 H11 H12 H13 H14 H15 H16

Legende:

Nr. 1-16 = Die Feldnummer von links ab dem Rand gezählt

A-H = Die Spalte von oben ab dem Rand gezählt

#1-4 = Herzteile/Container und Goldene Skultullas die auf einer Stage zu "finden" sind werden auf einer Karte des Levels markiert!

Beispiel: Wenn ich euch den Startpunkt erklären würde wäre dieser die H8.

Falls ihr nach Skulltulas und Herzteilen des Legenden-Modus sucht, schaut in unseren Legenden-Modus-Guide.

9 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich, aber ich fände es besser wenn überall stehen würde wo man suchen muss und nicht nur "Kompass benuten und dann ...", weil ich keine Lust hab mir jedes mal einen Kompass zu holen.

01. Februar 2015 um 08:38 von kevin2001 melden

auf der Master Quest Karte sind die Orte von den Belohnungen die selben wie auf der normalen karte ;)

12. Dezember 2014 um 10:29 von Legacy88 melden

Könntet ihr auch ein Guide für die Master Quest Karte machen? :(

07. November 2014 um 13:55 von luxbonterry melden

Das ist nicht schlecht

25. Oktober 2014 um 16:30 von Simba123 melden

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

Missionsbedingungen

von: Spieletipps Team / 30.09.2014 um 16:57

Was man vorweg zu den Goldenen Skultullas sagen kann, die Bedingungen für die 2 Goldenen Skultullas sind in jedem Level (in dem es welche gibt) gleich:

Erste Goldene Skultulla:

  • Beende die erste Mission im Level, erziele 1.000 K.O.s
  • Bei den einzelnen Leveln werden nur die 1.000 K.O.s eingetragen
  • Wenn ihr schon 1.000 K.O.s habt bevor ihr die erste Mission abgeschlossen habt nicht schlimm ist die Mission abgeschlossen erscheint Sie sofort

Zweite Goldene Skultulla:

  • Beende die erste Mission im Level, erziele 1.200 K.O.s
  • Man darf nicht insgesamt 4 oder mehr Herzen verloren haben bis die Bedingung erfüllt ist (das ist der schwere Teil)

Nun kommen wir noch zu den einzelnen Missionen und wie man sie bewältigen kann:

Verheerende Treffer:

  • Bei diesen Missionen besiegt ihr jeden Gegner mit einem Schlag, aber Achtung! die Gegener brauchen für euch nur 2 Schläge! Die einfachste Methode ist es von Missionsbeginn an den Bogen aus zu rüsten die Gegner anzuvisieren und los zu schießen!

???-Quiz:

  • Bei einem ???-Quiz-Level habt ihr immer 3 Räume in dem ihr den Gegner nach dem gefragt werdet besiegen müsst! Um für "Besiegte Gegner" ein "A" zu bekommen muss man in jedem Raum den richtigen besiegen, besiegt man jemand anderen geht das Level weiter aber man bekommt denjenigen nicht als besiegt gutgeschrieben!

Besiege ??? Feinde:

  • Eine ganz simple Mission ihr bekommt gesagt ihr sollt zB. 300 Gegner besiegen und tut dies, aber ab einer gewissen Anzahl besiegter Gegner tauchen Bossmonster auf der Stage auf! Wenn ihr nicht hoch genug seit dann flüchtet und kümmert euch um andere Gegner bis der Boss hinterherkommt ansonsten wenn ihr hoch genug seit macht ihn schnell fertig für ein/e seltene/s Material/Waffe!

Besiege? -Bossmonster in der vorgegebenen Zeit:

  • Hier geht es nun anders herum anstatt sich um die "kleinen Fische" zu kümmern erledigt ihr so schnell wie möglich die Bossmonster und versucht nicht wegzurennen, weil ihr mit etwas Pech einen Boss zu einem anderen bringt was euch das ganze erschwert. Gut zum farmen von seltenen Boss-"Materialien"

Besiege alle Feinde:

  • Hier werdet ihr durch mehrere Räume geschickt in denen ihr entweder mehrere Offiziere, Story-Charakter oder sogar Bosse als Gegner bekommt. Auch gut zum farmen seltener Items jedoch mit zu niedrigem Level ein Problem!

Alle anderen Missionen:

  • In allen anderen Missionen wie zB. "Krieger des Lichts" oder "Erobere das feindliche Hauptquartier" geht es ganz normal zu ihr spielt in der Regel nur unter schwereren Startbedingungen zB. sind 2 Krabbelminen direkt auf dem Weg in euer Hauptquartier oder ihr müsst 3 NPCs helfen die auf der ganzen Karte verteilt sind aber wenn man die Story geschaffen hat, dann hat man damit auch keine Probleme!

Das war soweit das wichtigste nun kommen wir zum Guide!

absolut hilfreich

17. Februar 2015 um 09:55 von bigwilli melden

Level H8 der Startpunkt

von: Monkey_D_Luffy / 23.09.2014 um 23:24

Ansicht vergrössern!

Rang-A-Sieg: Herzteil

  • Charakter: Phai

Normaler-Sieg: Nichts

Schätze: Nichts

// Zurück zur Kartenübersicht //

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Level G8

von: Monkey_D_Luffy / 24.09.2014 um 00:10

Ansicht vergrössern!

Mission: "Besiege die Nimbusgarde-Truppen!"

Rang-A-Sieg (Suche): Herzcontainer:

  • Charakter: Impa
  • Freischalten: Ihr müsst eine Bombe (Itemkarte) an der Wand platzieren der genaue Punkt wird markiert wenn ihr einen Kompass (Itemkarte) benutz

Normal-Sieg: Itemkarte Kerze

Schätze:

#1 Herzteil:

  • Charakter: Link
  • Bedingung: Erobere die "West-Klippenfestung"

// Zurück zur Kartenübersicht //

Level G9

von: Monkey_D_Luffy / 24.09.2014 um 00:45

Ansicht vergrössern!

Mission: "Krieger des Wassers" ST.1

Festgelegter Charakter: Impa

Rang-A-Sieg: Nichts

Normaler-Sieg(Suche): Naginata ST.1 (geheime Waffe für Impa):

  • Charakter: Impa
  • Freischalten: Benutze eine Kerze (Itemkarte) auf den Baum ganz links (von den 2 der untere)

Schätze:

#1 Herzcontainer:

  • Charakter: Impa
  • Bedingung: Erobere "Quelle der Göttin"

#2 Herzteil:

  • Charakter: Impa
  • Bedingung: Erobere "Schloss Hyrule"

// Zurück zur Kartenübersicht //

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Hyrule Warriors - Abenteuer-Modus-Guide: Level G7 / Level H9 / Level G6 / Level G10 / Level F10

82