Fifa 15: Kurztipps

Junge Ausnahmetalente (Karriere)

von: Spieletipps Team / 24.09.2014 um 21:41

Wie auch schon in den Teilen zuvor solltet ihr im Karrieremodus, gerade wenn ihr bei einem kleineren Verein anfangt, auf die jungen Talente achten, da diese eine sehr gute Entwicklung versprechen. Zudem kosten diese Spieler anfangs nicht viel, da ihr ursprünglicher Wert nicht allzu hoch ist.

Hier findet ihr einige junge Talente, die mit ein bisschen Geduld auf großartige Werte entwickelt werden können.

Name Verein Ursprungswert Entwicklungswert
Alen Halilovic FC Barcelona B 65 86
Richairo Zivkovic Ajax Amsterdam 69 86
Simone Scuffet Udinese Calcio 71 87
Julian Brandt Bayer 04 Leverkusen 70 86
Youri Tielemans RSC Anderlecht 73 88
Zakaria Bakkali PSV Eindhoven 71 85
Timo Werner VfB Stuttgart 70 85

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fehlen noch viele. Zb: Rüdiger IV-85
Gaya LV 3jahr-22jahre alt 88
Usw... Aber das sind meine 2 Lieblings spieler

11. Januar 2015 um 02:05 von kixxer melden

Hilfreich, aber es wurde der Brasilianer adryan vergessen, der anfangs einen Gesamtwert um die 70 hat und mindestens 90 bekommt

26. September 2014 um 21:48 von overpro99 melden


Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

Besondere Spielerentwicklungen (Karriere)

von: Spieletipps Team / 24.09.2014 um 21:44

Neben den möglichen Topspielern gibt es auch Spieler, die zwar im Endeffekt nicht auf die höchsten Werte kommen, dafür aber eine sehr starke Entwicklung durchleben. Diese sind gerade für ein Zweit- oder Drittliga-Team perfekt geeignet.

Name Verein Ursprungswert Entwicklungswert
Callum Burton Shrewsbury Town 50 78
José Luis Sierra
Unión Espanola
53 78
Maodo Malick Mbaye Carpi FC 54 78
Ryan Ledson Everton FC 59 80
Levin Öztunali Bayer 04 Leverkusen 62 84

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Junge sehr gute Talente

von: boernie87 / 02.12.2014 um 06:42

Habe jetzt 2 Saisons mit Liverpool gespielt und viele junge Talente gekauft die sich sehr gut entwickelt haben. kauf sie euch es lohnt sich.

POS. Name Verein

IV Marquinhos PSG

LV Luke Shaw Manu.

LV Alberto Moreno Liverpool

RV Calum Chambers Arsenal

ZM Alen Halilovic Barcelona B

ZM Youri Tielemans Anderlecht

ZM James Ward-Prowse Southampton

LF Divock Origi Liverpool

LM Timo Werner Stuttgart

RM Lazar Markovic Liverpool

ST Richairo Zivkovic Ajax

ST Breel Donald Embolo Basel

ST Munir Barcelona

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Aufstellung Und Taktik

von: boernie87 / 02.12.2014 um 06:42

Ich spiele momentan mit Liverpool und habe die Aufstellung und die Taktik geändert und muss sagen die Aufstellung und die Taktik liegt mir sehr gut. Spiele im Schwierigkeitsgrad Weltklasse.

Also erstmal kommen wir zur Aufstellung.

ich spiele mit einer 4-3-3 Aufstellung, wurde aber auf 4-1-2-2-1 geändert, indem ich die außen ZM auf ROM und LOM hochgezogen habe und den mittleren ZM auf ZDM ziehe.

wie auf dieser Skizze.

ST

LF RF

LOM ROM

ZDM

LV IV IV RV

TW

ich habe auch in der individuellen Taktik etwas geändert

Aufbauspiel:

Geschwindigkeit 70

Passspiel 60

Positionsspiel Geordnet

Chancenerarbeitung:

Passspiel 50

Flanken 30

Schussverhalten 70

Positionsspiel Freie Wahl

Verteidigung:

Druck 60

Aggressivität 70

Verschieben 40

Verteidigungslinie Abschirmen

Probiert es aus und seht selbst. Falls ihr bessere Vorschläge habt sagt es ruhig.

Weiterhin viel Spaß beim Fifa 15 spielen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist gut, nur das ich mit 4-3-3 Offensiv besser zu Recht komme.
ST: Sturridge
LF:Assaidi RF: Sterling
ZOM: Coutinho
LZM: Gerrard RZM:Allen
Verteidigung ist egal

03. Dezember 2014 um 06:39 von ToMy-VeRcEtI melden


Britt Assombalonga

von: ToMy-VeRcEtI / 14.12.2014 um 22:05

Hallo, ich wollte euch einen Spieler der 1. Klasse für den Karrieremodus zeigen, den ihr jedoch wenn ihr ihn zieht oderniwie bekommt auch im UT benutzen könnt. Der ist flott unterwegs, kann gut springen, ist stark und hat nen guten Schuss.

Er kommt auf ca. 81 Gesamtstärke.

Leider hat er 2* Skills und 3* schwacher Fuß, doch das gleicht die Stärke aus!

Taktiken am Anfang(69-74): Lange Bälle und er rennt ins Tor, er hat die Kraft die anderen Spieler wegzudrücken und das Tempo um vor ihnen abzuhauen und das Dribbling reicht auch aus.

Wenn man selber gut ist, kann man auch mal selber durchdribbeln und die Gegner mit L2 wegdrücken oder einfach durchpacen.

Flanken: Er hat einen einigermaßen guten Kopfball oder ihr nehmt den Ball an oder direkt mal den Volley.

Später das gleiche, nur eben funktioniert alles besser.

Er ist 21 Jahre alt und spielt bei Nottingham Forest und kommt aus Kongo. Er fängt bei einer 69 Gesamtbewertung an und endet wie gesagt bei ca. 81.

Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 15 - Kurztipps: FUT Online-Liga Reset - Nie mehr absteigen!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)

beobachten  (?