Fantasy Life: Magiekristalle+ und Magieabwehrkristalle+

Magiekristalle+ und Magieabwehrkristalle+

von: Lufia18 / 01.12.2014 um 15:41

Um diese beiden Kristalle schnell und einfach zu verdienen, macht folgendes:

Reist nach Emporia in das Dorf, von dort aus lauft ihr nach Süden in eine Sackgasse.

In der Sackgasse gibt es ganz links ein Edelstes Prismaerzvorkommen.

Baut es ab und bringt die Beute in das Dorf.

In 4 von 5 Fällen erhaltet ihr einen Magiekristall+ und ansonsten einen Magieabwehrkristall+.

Ihr solltet euer Glück dabei nicht zu hoch setzen, denn sonst passiert es häufiger, dass ihr

als Beute Himmelslicht bekommt, was euch nur einen Diamant bringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?

Magieranleitungen für götter

von: Zahnvampir / 17.02.2015 um 08:09

Wenn man auf x lange gedrückt hält ist es nur ein größerer flächenangriff und KEIN mächtigerer. Aber wenn man den rang "Gott" erreicht hat und fünf mal a drückt dann sind drei normale Angriffe dann ein normaler kleiner tornado und wenn man während diesen anriff a drückt ist ein blitzsturm. Bei feuer wiederrum sind drei normale ein mal feuer speien und ein riesen feuerball der gegner bis zu drei mal treffen. Bei wasser drei normale angriffe ein großer eisball und dann drei sehr starke eisbälle auf einmal wirken. Erde drei normal ein stark und ein flächen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also, ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass auf X drücken einen stärkeren Angriff macht, als z.B. auf A drücken!

22. August 2015 um 15:59 von SailorCat melden

Ja, gut. Dabei wusste ich das schon zuvor.

27. Februar 2015 um 07:55 von amalV4 melden


Wie lieblingscharaktere kämpfen und aussehen

von: amalV4 / 23.02.2015 um 10:02

Oft sieht man in einem Spiel einen Charakter, wo man findet, dass dieser gut aussieht. Manchmal ist es auch so, dass man genau wie er aussehen will.

Nehmen wir ein Beispiel : Yuelia.

Ein Spieler sucht ihre Zöpfe und Augen, ihr Kleid, und ihre Kapuze kann aber nichts finden.

Ich habe ein paar Sachen rausgesucht, mit denen ihr Charaktere nachmachen könnt und wie ihr sie bekommt.

Am häufigsten wird DLC gebraucht.

Yuelia: Kleid: Yuelias Kluft ( Geht ins Postamt von Kastell und gibt als Passwort " Flatterling- Mode" ein.

Yuelias Kluft macht bei alken Elementen+++ und ist sehr zu empfehlen.)

Kapuze: Licht kapuze ( schneider held , Intelligenz +2)

Schuhe: Pantoletten(?) (Puerto boutique)

Frisur: Yuelias Frisur ( dlc)

Augen: yuelias augen ( auch dlc)

Die Halskette ist bei yuelias Kluft eigentlich dabei, aber als statusbooster kann man durch mondtaler (dlc) Yuelias talisman bekommen.

Noelia: Da ist es schon schwieriger, denn es gibt keine Noelias Kluft und Yuelias Kluft kann man nicht färben. Deshalb ist eine Kernschatten robe und Kapuze auch gut.( held schneider)

Haare: yuelias frisur ( dlc) in violett

Augen: Noelias Augen

Schuhe: Pantoletten (Puerto)

Man sollte auch Noelias Talisman haben, denn man mit dlc in der ursprungsinsel durch mondtaler bekommt. Dunklere Haut nicht vergessen!

Celestia: Celestias Kleidung kann man auf der Ursprungsinsel durch Mondtaler bekommen.

Frisur: celestias Frisur ( dlc)

Augen : böse katze augen in violett(dlc)

Das Accessoire ist dir überlassen. Ich persönlich benutze Yuelias Talisman.

Meg

Megs Kleidung bekommt man in kasteĺls göttinenstatue durch mondtaler.

Haare: so ein Dutt, wofür man kein dlc braucht

Augen : solche Runde. Dlc wird da auch nicht benötigt.

als figur pummelig wählen:)

Odens Kleidung bekommt man durch mondtaler in al majik.

odens klinge macht es noch cooler.

Den rest sieht man nicht.

Daemon

Daemons kleidung( mondtaler)

Dunkle sultan augen

daemons frisur

wie wärs mit daemons stab?

Noch 2 waffen:

Leos Bogen

Esmeraldas Stab

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Wenn ihr wisst, wie man einen anderen charakter nachmacht, schreibt es in die Kommentare. Daumen runter ist erlaubt, auch wenn es mich traurig macht.

Eure AmalV4.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegnern beim Kampf ausweichen

von: Tayaa / 30.03.2015 um 22:14

Das Ausweichen erfordert vll. ein bisschen Übung. Wenn man einen Gegner attackiert, weiß man ungefähr, wie oft man zuschlagen kann, bis er zurückschlägt. Beim ausweichen ist es nun so, dass man einfach A weiterdrückt und gleichzeitig mit den Schiebepad in die Richtung schiebt, sodass man dann einen Sprung nach hinten macht.

Also, angenommen der Gegner ist auf der rechten Seite und du bist auf der linken Seite, dann greifst du normal an und drückst weiterhin A und schiebst dann dein Schiebepad nach links. Dann macht man 'nen großen Sprung vom Gegner weg. Man kann auch mehrmals hintereinander springen, sodass man auch stärkeren Angriffen ausweichen kann.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Chimären-Taktik

von: PixelChopper / 08.04.2015 um 14:48

Ich habe eine Taktik entwickelt mit der man Gegner wie Herr der Tote mit Level 40 besiegen kann.

Was ihr dafür braucht:

Etwa Zehn Lebensgenesungen

Viele Heil-Items

Zwei starke Verbündete (Meine Empfehlung: Yuelia und Oden)

Viel Zeit und Geduld

Wie es funktioniert:

Als erstes müsst ihr zum Gegner gehen. Greift ihn jetzt an. Er wird euch jetzt zurück angreifen. Ihr müsst jetzt einfach um den Gegner laufen. Wenn ihr Fernkampf-Attacken habt könnt ihr auch so angreifen. Yuelia und Oden greifen den Gegner die ganze Zeit an. Wenn Sie sterben müsst ihr Sie einfach wiederbeleben in dem ihr bei Ihnen A drückt. Macht das jetzt die ganze Zeit. Ihr könnt auch ein paar Mal angreifen, der Gegner konzentriert sich mehr auf Oden und Yuelia. Das heisst ihr könnt die ganze Zeit ihn angreifen ohne Angst zu haben. Jedoch dreht er sich auch ein paar Mal um und greift euch an. Doch wenn ihr besiegt werdet könnt ihr euch ja mit euren Lebensgenesungen heilen. Für die die auf Nummer Sicher gehen können auch nie angreifen und Yuelia und Oden die Arbeit überlassen. Diese Taktik kann sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich empfehle das ihr mindestens Level 40 sein solltet.

Ursprung vom Namen:

Ich habe diese Taktik Chimären-Taktik gennant weil ich diese Taktik als erstes bei der Chimäre ausprobiert habe. Das hat auch super funktioniert. Probierts mal selber aus! Wenn ihr alles richtig macht wird es klappen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich mache es so: Ich gehe mit meinen Verbündeten zum Moster hin und greife mit dem stärksten Angriff an. Dabei weiche ich wenn möglich den Angriffen des Gegners aus. Wenn meine EP nicht mehr reichen (was leider sehr schnell der Fall ist), bringe ich mich schnell in einer Ecke (was sich halt gerade anbietet) in Sicherheit, heile mich und warte, bis die EP wieder voll sind. Dann renne ich zurück zum Monster und greife weiter an, ect. Das kann aber auch echt lange dauern.

22. August 2015 um 16:08 von SailorCat melden

Toll, Ich bin zwar nicht lv. 40, sondern lv. 72 aber die kann ich beim uralten Drachen ausprobieren.

09. April 2015 um 11:52 von amalV4 melden


Weiter mit: Fantasy Life - Kurztipps: Leicht an Mondtaler kommen / Tipps und Infos zu Beute

Zurück zu: Fantasy Life - Kurztipps: Keine Lebensbeschränkung mehr für Items / Beute nichtmehr verlieren / Zusatz-/ Gottmaterialien zum Herstellen von Items / Goldene Montaler leicht und schnell verdienen / Mondtaler verdoppeln

Seite 1: Fantasy Life - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Deutscher Entwicklerpreis 2016: Diese Spiele haben gewonnen

Quelle: 'Daedalic.de' Gestern, am 7. Dezember 2016 wurde in Köln der deutsche Entwicklerpreis verliehen. Shadow Tac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)

beobachten  (?