Illusionen: Komplettlösung Watch Dogs - Bad Blood

Illusionen

von: Spieletipps Team / 30.09.2014 um 15:04

Ihr trefft euch mit Tobias in einem Fast Food-Restaurant. Nach der kurzen Plauderei, steigt ihr gemeinsam ins Auto und fahrt in Richtung des Fixer-Verstecks.

Seid ihr aus dem Auto ausgestiegen, folgt ihr eurem Kollegen vorerst. Auf dem abgelegenen Fabrik-Gelände, laufen einige Soldaten dort Patrouille. Legt auch hier die ersten paar Widersacher um und hackt euch in den am Haus angebrachten Kasten.

Nun seht ihr eine weiße Linie, der ihr folgen müsst. So gelangt ihr in den Kontrollraum der Security. Hackt den Lift, steigt hinauf und fahrt auf das Dach des Gebäudes. Hier übernehmt ihr die äußere Kamera, um in das Innere zu gelangen. Schaltet die Wachen per Falle aus oder schickt euren Eugene hinein.

Sind alle Feinde erledigt, könnt ihr hinein gehen und den Computer bedienen. Hackt das Sicherheitssystem, indem ihr das Rätel knackt. Danach rückt Tobias weiter vor und ihr habt Kontrolle über seine Kamera. Nachdem ihr nun alle Informationen gesammelt habt, geht ihr zum nächsten Zielort.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nachdem ihr die Plattform erreicht habt, schnappt ihr euch das Scharfschützengewehr und gebt Tobias die notwendige Deckung. Schaltet ihr immer erst den hinteren Mann ab, wird der vordere nichts von einem Angriff mitbekommen. Ihr löst also keinen Alarm aus und müsst nicht mit Verstärkung rechnen. Zusätzlich könnt ihr die roten Fässer unter Beschuss nehmen, damit gleich mehrere Soldaten getroffen werden.

Ist Tobias sicher, aktiviert er den Kran. Steigt in den Container und schaut euch im Gebiet weiter um. Wieder könnt ihr euch hier in mehrere Kameras hacken, um alle Feinde zu markieren. Kämpft euch durch die Container-Ladungen und erreicht den Zielort.

Tobias nimmt per LKW die Verfolgung der Fixer auf, während ihr die Mission erfolgreich abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlechte Medizin

von: Spieletipps Team / 01.10.2014 um 13:45

Gleich am Anfang der Mission schnappt ihr euch das Boot an der Küste und fahrt ans andere Ufer gegenüber. Geht auf das Festland und macht euch auf den Weg in Richtung Villa. Hier müsst ihr das Zimmer des Maulwurfs Alex Javorskis finden.

Vor dem Gebäude befinden sich jede Menge feindlicher Soldaten. Mit den Kameras markiert ihr wieder alle Gegner und schaltet sie nacheinander aus. Nutzt dafür die schallgedämpfte Waffe von T-Bone. Schleicht euch einmal um das Haus herum, bis zum Kellereingang. Auch hier lauern Gegner an jeder Ecke. Am Besten erledigt ihr sie mit einem gezielten Kopfschuss.

Habt ihr einmal Alarm ausgelöst, solltet ihr alle Feinde erledigen, bevor ihr euch auf die Suche nach dem Zimmer macht. Um Alex Javorski zu finden, müsst ihr auf der ersten Etage raus auf den Balkon gehen. Hier könnt ihr von außen in drei Zimmer hineinschauen. Zwei Türen davon, könnt ihr hacken und öffnen. Die in der Mitte aber vorerst nicht. Stellt euch davor und hackt die Kamera in dem Zimmer. Nun könnt ihr den Riegel von innen entsperren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von dem Maulwurf erhaltet ihr einen neuen Namen - Jack Finely - der Buchhalter von "Blume". Da ihr die Polizei gerufen habt, rückt diese wenige Sekunden später bereits an. Ein Kampf zwischen den Soldaten und den Ordnungshütern entfacht.

Eure Aufgabe ist es nun, aus dieser brenzlichen Situation zu entkommen. Springt vom Balkon und kümmert euch erst einmal um den heraneilenden Helikopter. Diesen müsst ihr mit großer Wahrscheinlichkeit gleich zwei Mal hacken, um ihn außer Gefecht zu setzen. Bahnt euch nun einen Weg durch die Gegnerhorden. Einen Angriff zu starten, wäre unklug. Ihr werdet auf der Stelle von allen Seiten mit Blei vollgepumpt.

Seid ihr aus dem Gebiet entflohen, schnappt ihr euch wieder ein Boot, um der Polizei vollends zu entkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verbindungen

von: Spieletipps Team / 01.10.2014 um 15:22

Ihr erhaltet das Signal von einer Zielperson in der Nähe einer Bar und macht euch auf den Weg dorthin. Vor Ort werdet ihr von einem Unbekannten überfallen. Als ihr aufwacht müsst ihr, ähnlich wie im Trinkspiel-Minispiel, den Stick über die Tasten führen und die korrekte Eingabe tätigen.

Hinter dem Steuer des Wagens, müsst ihr dem Signal des Wagens folgen. Fahrt ihr zu dicht auf, werdet ihr entdeckt. Bleibt also immer in der Nähe der Zielperson. Nach der langen Beschattung, seid ihr wieder an einem Fabrik-Gelände angekommen. Steigt in den Container und fahrt eine Etage nach oben. Nutzt hier wieder die Kameras, um das Gebiet zu erkunden und die Feinde zu markieren.

Geht über die Stahltreppen nach unten und hackt euch in den Computer. Danach müsst ihr einen Virus hochladen. Bleibt in der Nähe vom Schreibtisch und erledigt die restlichen Feinde, die nun vom Alarm angelockt wurden. Nachdem der Virus erfolgreich hochgeladen wurde, müsst ihr den PC nochmals bedienen. Danach folgt ein relativ kniffliges Rätsel, das ihr knacken müsst. Habt ihr das erledigt, bekommt ihr eine Nachricht von "Defalt" - einem Hacker, der es auf euch abgesehen hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Watch Dogs - Bad Blood: Geister / Die Stellung halten / Das Urteil

Zurück zu: Komplettlösung Watch Dogs - Bad Blood: Schwindendes Signal / Die Bedürfnisse Weniger / Köder

Seite 1: Komplettlösung Watch Dogs - Bad Blood
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Watch Dogs - Bad Blood (4 Themen)

Watch Dogs - Bad Blood

Watch Dogs - Bad Blood

Watch Dogs - Bad Blood (Übersicht)