Warriors Orochi 3 Ultimate: Kurztipps

Änderungen im Vergleich mit der Standardversion

von: MARS87m / 01.10.2014 um 08:44

1: Wenn man die Freundschaft mit einem Chara, der an einer Mission nicht im Team ist auf Max hat, bekommt man manchmal eine Waffe geschenkt (Je Schwerer das spiel, desto besser).

2: Für 100.000 Gems kann man für jede Mission einen Bonus kaufen, welcher bewirkt, dass die erhaltenen Waffen einen zusätzlichen Kompatibilitätsbonus bekommen. Normal ist bei neuen Waffen 0, aber im Bonus Modus gibt's bis 85. Das steigert die Max. Kompatibilität auf 99.

3: Promotion. Wenn ein Chara Lv 100 erreicht, kann man seine Stufe zurücksetzen, bis zu 9x. Als Belohnung dafür gibt es mit jedem Level UP 2 wachstumspunkte. Diese können die Charastats leicht auf 999 bringen.

4: Waffenhändler verkaufen spezielle Waffen, mit Kombinierten Effekten, z.B. Iceslay. Diese kosten bis zu 99.999 Gems und 9 Crystals. Zudem kann man Waffen, die mit Crystals gekauft werden, verkaufen, und man bekommt die Crystals zurück (Sehr effektiv, wenn man Lotteriewaffen bekommt).

5: Fever. Ab und zu bekommet man von besiegten Offizieren eine Goldene Schriftrolle. Diese lässt aus allen besiegten Gegnern zeitweise 300Exp erscheinen. Diese Fever Scrolls gibt es in Jedem Level und man kann so ganz leicht 10 Level dazubekommen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warriors Orochi 3 Ultimate

Warriors Orochi 3 Ultimate

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Warriors Orochi 3 Ultimate (Übersicht)