Weitere Loyce Ritter: Komplettlösung Dark Souls 2

Weitere Loyce Ritter

von: Spieletipps Team / 05.10.2014 um 17:29

Links geht es herum und ihr dürft euch auf einen netten Gang freuen. Zwei Steingolems und zwei Gegner, von denen nur der Vordere nach vorne gelockt werden kann. Stellt euch deshalb auf einen netten Kampf mit einem der Steingolems ein und versucht den hintersten nicht zu dem ersten zu locken - das erspart Zeit und Nerven. Sind sie erledigt, geht weiter und öffnet rechts die Gittertür zum nächsten Loyce-Ritter. Wenn ihr wieder rausgeht, dann links entlang, könnt ihr euch von der Leiche noch ein Item schnappen und rechts eine versteckte Wand offenlegen.

Weiter geht es jetzt die Treppe hinter dem Stuhl hoch. Öffnet die Tür und ihr seid jetzt wieder an den Treppen unten bei der Kathedrale. Doch bevor ihr jetzt dort hingeht, wird es Zeit den letzten Ritter zu suchen. Geht dazu wieder auf den Wall mit den Ballisten, wo ihr jetzt auch die ehemals unsichtbaren Gegner erledigen könnt. Dort ist jetzt ein ehemals eingefrorener Weg freigeworden, den ihr nach unten nehmen könnt. Passt bei der Treppe auf den Eisgolem auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Glocken und Ringe

von: Spieletipps Team / 05.10.2014 um 17:41

Geht runter zu dem Bereich mit dem Holzboden und ignoriert erstmal links die Gegner und sammelt auf dem Balkon [Priester-Glocke +8] ein. Mittlerweile dürfte einer der Gegner bei euch sein, den ihr am besten sofort erledigt. Auf dem anderen Balkon steht ein weiterer Eisgegner, den ihr schon mal mit Pfeilen beschießen könnt. Geht wieder zurück in den Holzbereich und weiter nach vorne. Klettert die Leiter hoch und sammelt den [Elisabeth-Pilz] bei der Leiche ein. Die Tür öffnet eine weitere Abkürzung.Weiter die Leitern nach unten, müsst ihr vor allem auf die Eisgegner achten.

Grade im letzten Holzbereich lauern zwei Gegner und einer davon an der Treppe. Macht ihm schnell das Garaus, sammelt links auf dem Balkon den [Ring der Resistenzen] ein und klettert ganz nach unten. Kümmert euch um die Hunde und sammelt aus dem Raum hinten die 3x[Dämmerungskraut] ein. Weiter geht es hinten rechts, wo ihr links den Aufzug für eine Abkürzung aktiviert. Lockt dann von der Brücke aus Finstergeist Hexe Donna an und öffnet das Gitter zum letzten Loyce Ritter. Anschließend geht es dann zum Bossnebel in der großen Kathedrale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner: Verbrannter Weißer König

von: Spieletipps Team / 05.10.2014 um 17:52

Der Verbrannter Weißer König erwartet euch hinter dem Bossnebel in der großen Kathedrale. Allerdings fallt ihr erstmal weit (aber sanft) nach unten und müsst einige der verkohlten Loyce-Ritter erledigen, die aus den drei Portalen kommen. Die befreiten Loyce-Ritter helfen euch im Kampf und schließen langsam alle Tore. Sobald zwei geschlossen sind, wird der König auftauchen.

  • Der Weiße König hat ein berechenbares Moveset. Mit seiner normalen Klinge schlägt er entweder seitlich zu oder sticht zu. Wenn er auf euch zurennt und dann schlägt ist das meistens ein einzelner seitlicher Hieb.
  • Diesen oben genannten Moves kann man recht gut mit Ausweichrollen nach links oder rechts entgehen.
  • Nach einer gewissen Zeit wird der König sein Schwert verzaubern (guter Zeitpunkt zum heilen). Mit diesem Schwert hat er eine höhere Reichweite und macht mehr Schaden.
  • Sobald er angreift, solltet ihr immer im letztmöglichsten Punkt zur Seite (zu ihm hin) rollen. Dadurch könnt ihr sicherer sein, dass ihr seinem verlängerten Schwert entgeht - meist müsst ihr das öfters nacheinander machen.
  • Zieht er sein verzaubertes Schwert nach hinten zurück (so als würde er es "aufladen"), dann weicht im letztmöglichsten Moment zur Seite auf - ansonsten spießt er euch auf, was viel Schaden verursachen kann.
  • Weicht ihr erfolgreich aus, bleibt meist immer Zeit für ein oder zwei Schläge auf den König.
  • Wenn der König sein verzaubertes Schwert in den Boden rammt, nehmt Abstand, der er einige Eiskristalle beschwört.

Ist der Verbannte Weiße König besiegt, gibt es die [Seele des Weißen Königs]. Dem Licht entnehmt ihr die [Krone des Weißen Königs].

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachwort und Optionales Gebiet

von: Spieletipps Team / 05.10.2014 um 17:56

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt den dritten Dark Souls 2 DLC erfolgreich abgeschlossen. Zumindest fast, ein optionaler Bereich kann noch von euch erkundet werden.

  • Im folgenden Guide [IN BEARBEITUNG] könnt ihr nachsehen, was ihr mit der Krone des Weißen Königs und allen Anderen aus den vorherigen DLCs anstellen könnt.

Wie ihr den optionalen Bereich finden könnt und was euch dort erwartet, lest ihr im Folgen. Vorab eine Warnung: es wird schwerer als man vielleicht meinen könnte!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist nun mit den drei kronnen ???
und was kann man so großartiges aus den bossseelen herstehlen ???
will mir die dlc net kaufen wen ich keine geilen items kriege finde leider aber online nix dazu

13. Oktober 2014 um 06:32 von sethirothfire melden


Garnisionshofschlüssel (Optional)

von: Spieletipps Team / 05.10.2014 um 18:04

Vom ersten Leuchtfeuer aus, müsst ihr euch wieder einen Weg bis kurz vor den zweiten Leuchtfeuer bahnen. Hier führte noch ein Weg geradeaus zu Fackelständern. Nehmt eure Fackel, die ihr jetzt am besten mit einem Flammen-Schmetterling entzünden solltet und zündet alle vier Ständer an. Die Tür öffnet sich nun und ihr solltet jetzt erst einmal die ganzen Magerinnen und die Dehnwachen-Klone ausschalten, von denen es zwei Stück gibt. Am Ende des kurzen Ganges findet ihr dann den [Garnisionshofschlüssel].

Erinnert ihr euch noch an die drei Untoten und den Wallgolem links von dem Bereich nach dem zweiten Leuchtfeuer? Geht dort hin, erledigt die Gegner und öffnet dort die Tür mit Hilfe des Schlüssel. Aktiviert dort in der Ruine das Leuchtfeuer. Interagiert jetzt mit den Sarg und ihr rutscht mit diesem in ein verschneites Tal. Ihr seht hier? Nichts! Das wird sich auch kaum ändern. Nach einigen Sekunden kann man für ein paar Sekunden klarer sehen und sich orientieren, aber es bleibt verschneit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Dark Souls 2: Der beste Weg durchs Tal (Optional) / Bossgegner: Lud & Zallen (Optional)

Zurück zu: Komplettlösung Dark Souls 2: Aslanna / Runter zur Garnison / Hallo, weißes Phantom! / Ein alter Bekannter / Großer Schneeball

Seite 1: Komplettlösung Dark Souls 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?