Der beste Weg durchs Tal (Optional): Komplettlösung Dark Souls 2

Der beste Weg durchs Tal (Optional)

von: Spieletipps Team / 05.10.2014 um 18:08

Hier und da gibt es in diesem Tal noch das ein oder andere unwichtige Kraut zu sammeln. Vielmehr solltet ihr euch aber darauf konzentrieren, das Ziel eurer Reise zu finden. Haltet nach Ruinen Ausschau, zu denen ihr laufen müsst. Da ihr in 85% der Fälle sowieso nichts seht, dürften euch auch die auftauchenden Blitzrehe nicht verwundern. Diese sind nicht besonders schwer zu besiegen, nur machen ihre Blitzangriffe einiges an Schaden. Springen sie in die Luft, müsst ihr damit rechnen zur Seite auszweichen.

Grade wenn die Rehe ankommen, solltet ihr lieber ein Schild zum blocken da haben, da ihr sie nicht so schnell erblicken könnt. Seid ihr dann an der ersten Ruine angekommen, wartet bis der Sturm sich lichtet und haltet nach der zweiten Ausschau. Seid ihr bei der dritten, müsst ihr nur noch in Richtung einer Art Festung wo links ein verschneiter Weg zu einer Nebelwand führt. Das Problem werden aber die ansteigende Anzahl an Rehen werden - ätzend! Rechnet im letzten Abschnitt von Ruine zur Festung mit drei Rehen auf einmal, die euch überraschen wollen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

Bossgegner: Lud & Zallen (Optional)

von: Spieletipps Team / 05.10.2014 um 18:21

Ihr braucht Action? Dann kriegt ihr Action! Nachdem ihr durch das verschneite Tal gekrochen seid und es bis zur Nebelwand geschafft habt, kommen Lud & Zallen, des Königs Begleiter. Diese sind im Prinzip nur Kopien von Aava.

  • Sobald ihr durch die Nebelwand kommt, müsst ihr erst einmal Lud bekämpfen - Zallen ist noch nicht da.
  • Da die Kampfstrategie genau die selbe, wie bei Aava ist, behalten wir uns Verweise auf den Kampf vor.
  • Sobald Lud etwa 30% seiner Lebenseenergie übrig hat, wird Zallen dazu kommen. Auch er kann genau dasselbe wie Lud und Aava.
  • Sobald Zallen kommt, solltet ihr im besten Fall Lud schon besiegt haben, um nicht in große Bedrängnis zu kommen.
  • Zallen wird während des Kampfes eine Aura annehmen, die ihn mehr Schaden machen und aushalten lässt. Das heißt, dass eure Bewegungen jetzt gut abgestimmt sein müssen und Fehler böse enden können.

Ist der Kampf irgendwie geschafft, winken euch die [Seele von Lud (...)] und die [Seele von Zallen (...)]. Mit dem Licht könnt ihr euch wieder zum Leuchtfeuer teleportieren. Weitere Infos und nützliche Fakten zu diesem Kampf in unserem Guide.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Dark Souls 2: Weitere Loyce Ritter / Glocken und Ringe / Bossgegner: Verbrannter Weißer König / Nachwort und Optionales Gebiet / Garnisionshofschlüssel (Optional)

Seite 1: Komplettlösung Dark Souls 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Tipp gehört zu diesen Spielen

Dark Souls 2
Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

Die 10 beliebtesten E-Sport-Spiele aller Zeiten

E-Sport ist seit vielen Jahren nicht mehr aus der Spiele-Branche wegzudenken. Deshalb nehmen wir die zehn beliebtesten (...) mehr

Weitere Artikel

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia kündigt die Geforce GTX 1080 Ti an - Schneller als die Titan X

Nvidia hat im Rahmen der Games Developer Conference die Geforce GTX 1080 Ti angekündigt. Dabei handelt es sich um (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)

beobachten  (?