Sherlock Holmes - Crimes: Achtung Spoiler!

Spoiler Fall 1

von: User_968410 / 02.10.2014 um 16:43

Wer sich gefragt hat wer denn der wahre Täter im Fall des schwarzen Peters ist kriegt hier die Antwort: Patrick Cairns ist der Täter. Ihr könnt ihn nun entweder verschonen oder ihn an den Galgen bringen. Welche Entscheidung ihr trefft liegt bei euch, da es keine richtige oder falsche Entscheidung gibt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Sherlock Holmes - Crimes schon gesehen?

Spoiler Fall 2

von: Spieletipps Team / 03.10.2014 um 18:05

Das richtige Ende ist das die Mexikaner den Zug versenkt haben, aus Wut auf die Chilenen. Ob ihr sie nun mithilfe der Polizei stellt oder lieber Mycroft zur Rate zieht liegt bei euch, auch hier gibt es keine richtige oder falsche Entscheidung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spoiler Fall 3

von: Spieletipps Team / 04.10.2014 um 01:08

Der wahre Mörder ist Mr. Blinkhorn, der das Opfer mit einem Eisdolch umgebracht hat.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Spoiler Fall 4

von: Spieletipps Team / 04.10.2014 um 12:13

Der wahre Mörde ist Kapitän Crocker, der es nicht mehr ertragen konnte das seine große Liebe Lady Mary Brackenstall so schlecht von ihrem Ehemann behandelt wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Spoiler Fall 5

von: Spieletipps Team / 04.10.2014 um 18:37

Hamish habt ihr zwar des Mordes entlarvt, doch bevor ihr ihn verhaften könnt bringt er sich selbst um. Doch er hatte einen Komplizen bzw. eine Komplizin. Ihr fragt euch wer es war? Es war Miss White die ihr dann auch noch im Nachhinein stellen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sherlock Holmes - Crimes

Sherlock Holmes - Crimes and Punishments
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Crimes (Übersicht)

beobachten  (?